Transferzeit Winter 2012/2013


LASK1965

  

84 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Triathlet !!!!!

Silvio ist schon weg...

Luiz will unbedingt weg...

Vujo hat mehrere Angebote und weiß noch nicht ob er bleibt...

Auch einige unserer Jungen werden schon angebohrt...

Ried will Daxbacher unbedingt...

PMR hat wie immer kein Geld...

Die Lage ist ernst!!!

so sind wir .... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

Mach mich nicht fertig. Wohin geht die Reise von Silvio, weiß man das auch schon?

vorerst mal nach brasilien

lois und fabi haben noch visatechnisch etwas zu erledigen und werden ihm dann folgen.

auch barry wird die heimreise antreten

wer wieder kommt steht in den sternen - so richtig will von denen keiner mehr zurück

und schuld is nur die krone :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

vorerst mal nach brasilien

lois und fabi haben noch visatechnisch etwas zu erledigen und werden ihm dann folgen.

auch barry wird die heimreise antreten

wer wieder kommt steht in den sternen - so richtig will von denen keiner mehr zurück

Was hat es dann für einen Sinn gehabt, so eine Mannschaft zusammenzustellen? Wenn "er" von Haus aus weiß, dass er die Gehälter nicht bezahlen kann!? Irgendwo liegt da auch ein Widerspruch drinnen :ratlos:

und schuld is nur die krone :augenbrauen:

Das ist nur die halbe Wahrheit. Der LASK hat schon lange viele Totengräber. Gefehlt hat nur noch der Henker. Jetzt dürfte er da sein. Dann werden sich die ganzen Neider, Quertreiber, Husser und Wichtigmacher, blitzschnell in ihren Löchern verkriechen. Und ich denke, einer hat seinen Nachruf schon in der Schublade liegen. Der lässt sich dann noch ein letztes Mal schön zu Geld machen.

Warten wir noch ein paar Wochen, damit wir Klarheit haben. Gibt es einen Berg Schulden, dann ist es aus. Gibt es sie nicht, aber die Mannschaft ist - auf Grund der vertriebenen Sponsoren - nicht leistbar, dann geht es irgendwo unterhalb der BL weiter. An eine Übernahme anderer Personen glaube ich nicht. Den Hauptschuldigen kennen wir ohnehin alle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Postinho

falsch - man munkelt Paderborn;)))

paderborn dürfte anscheinend auf linzer vereine bzw. deren kicker stehen :D

wenn daxbacher im interview den umstand anspricht, dass silvio probleme macht und nicht wieder kommen will, soll er sich vertschüssen. im grunde machte er sicher einige starke partien, er hat aber aber auch zahlreiche hundspartien abgeliefert.

bearbeitet von laskler89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Kronen Zeitung Salzburg zum Thema Vujanovic (in Bezug auf Grödig):

Ein Trio ist fix wegDort nicht mehr dabei sein werden Leo, Siller und Simic. Grödig trennt sich von diesem Trio. Fix ist, dass ein Sturm-Ersatz für Leo kommt. Ein Kandidat: Der Serbe Vujanovic (30) vom LASK, der für den Regionalligisten im Herbst 15 Ligagoals erzielte. "Er ist interessant, aber leider nicht ablösefrei", betont Hütter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mal ne frage:

wäre es rechtlich möglich, das ein spieler, sagen wir mal vujanovic, eine ausstiegsklausel fürs ausland besitzt, von rb leipzig ablösefrei geholt wird und dann von diesen nach z.B. pasching oder einen anderen red bull nahen verein in österreich verliehen wird?

ich möchte damit keinesfalls ein gerücht streuen und ich betone, das ich nirgendwo etwas derartiges gehört habe. mich würde da nur die rechtliche lage interessieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

mal ne frage:

wäre es rechtlich möglich, das ein spieler, sagen wir mal vujanovic, eine ausstiegsklausel fürs ausland besitzt, von rb leipzig ablösefrei geholt wird und dann von diesen nach z.B. pasching oder einen anderen red bull nahen verein in österreich verliehen wird?

ich möchte damit keinesfalls ein gerücht streuen und ich betone, das ich nirgendwo etwas derartiges gehört habe. mich würde da nur die rechtliche lage interessieren.

im falle von vujanovic würde das meiner auffassung nach nicht. da der im sommer erst zum lask gewechselt ist, wären das dann drei transfers in einer spielzeit (kauf, verkauf, leihe) - das geht soweit ich weiß nicht. außer die regel tritt erst ein, wenn der spieler ein pflichtspiel für einen verein gemacht hat.

bei anderen würds aber aus meiner sicht gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.