Transferzeit Winter 2012/2013


LASK1965

  

84 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

die können also keine ablöse zahlen, im pasching channel schreibst das red bull bei denen mit drinnen ist. beides falsch, du bist echt der barthez des lask channels. das dir das auf dauer nicht zu blöd wird, dass deine falschen postings keiner mehr ernst nimmt ist echt köstlich.

Wieso ?

Ich glaub das nimmt hier jeder ernst ausser Du Sachsenring Zwickau.... (Piefke??)

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Postinho

Ablöse werden wir nie und nimmer bezahlen - da ist das Gerücht mit Huspek zu euch ja noch wahrscheinlicher...

btw.: 200.000-300.000 für einen Regionalliga-Kicker bei einem Vertrag der im Sommer endet. for sure...

Schau dir mal ein paar eurer Transfers aus der Vergangenheit an. Ein Saurer ist um 300.000 zu Rapid gewechselt..

Entschuldige Fezza, wenn ich jetzt deinen Beitrag hernehme, ABER:

Torsten Knabel wird die Mannschaft von Trainer Christian Mayrleb künftig in der Innenverteidigung verstärken. Knabel spielte zuvor bei Pasching, Grödig und Wacker Innsbruck, sein Markwert beläuft sich laut transfermarkt.at auf stolze 150.000 Euro.

Quelle:OÖN

Wenn der Torsten Knabel 150.000.- wert sein soll, dann ist ein Vujanovic sicher 200.000.- wert.

ps: Ich weiß! transfermarkt.at ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich check langsam gar nix mehr.

Freudenthaler soll nun doch diese Woche kommen.

Was ist mit... Geld ist knapp - Spieler wie Hieblinger, Kobleder oder Vujo werden uns verlassen...?!

Kann mir hier jemand ein Licht machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich check langsam gar nix mehr.

Freudenthaler soll nun doch diese Woche kommen.

Was ist mit... Geld ist knapp - Spieler wie Hieblinger, Kobleder oder Vujo werden uns verlassen...?!

Kann mir hier jemand ein Licht machen?

Würde doch eine immense Verbilligung für den weiteren Zerfall bringen!

Achtung Ironie!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

uns wird keiner mehr verlassen... wartet ab. freudenthaler war schon anfang dezember so gut wie fix.

Da war aber die Entwicklung vom 21.12.2012 noch nicht abzusehen. Kommts mir jetzt nicht wieder öffentlich mit irgendwelchen Hoffnungswuchteln. Das kommt sicher nicht gut an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Da war aber die Entwicklung vom 21.12.2012 noch nicht abzusehen. Kommts mir jetzt nicht wieder öffentlich mit irgendwelchen Hoffnungswuchteln. Das kommt sicher nicht gut an.

was ist los mit dir? bist jetzt auch auf die ewig-negativen-seite gewechselt? ich nehm's locker mim LASK... nach dem wilden medienritt vor weihnachten und der extremen enttäuschung, dass reichel zurückgezogen hat (laut zeitungen), kann es ohnehin nicht mehr schlimmer kommen... in der heutigen krone sagt daxbacher, dass er davon ausgeht, dass die truppe so zusammen bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

was ist los mit dir? bist jetzt auch auf die ewig-negativen-seite gewechselt?

Gut, wenn du es nicht verstanden hast, dann erklär ich's halt genauer. Die ganzen Weissagungen, dass alles schon gelaufen ist und der Tag X bald kommt, die sind out. Angeblich verlässliche Insider-Informationen, die schon 1000 x einen Einstieg diverser Investoren versprochen haben und NIE eingtroffen sind, sind einfach nicht mehr gefragt. Die ganzen "Gute Laune Macher", waren nur Rohrkrepierer.

Und falls du irgendwann wieder einmal ein Gerücht aufschnappst, morgen ist es so weit, dann behalte es bitte für dich. Wenn es stimmen sollte, dann ist es für mich auch noch früh genug, wenn ich es erst morgen erfahre. Allerdings erspar ich mir so vermutlich noch unzählige Enttäuschungen. Danke :allaaah:

bearbeitet von MEISTER1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Allerdings erspar ich mir so vermutlich noch unzählige Enttäuschungen. Danke :allaaah:

uns gings ja nicht viel anders - mit der zeit hab ich jedoch gelernt nichts mehr zu erwarten. so kannst du dann auch nicht enttäuscht werden, und bist umso dankbarer, wenn es doch mal was positives gibt...

bearbeitet von Neuling

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

uns gings ja nicht viel anders - mit der zeit hab ich jedoch gelernt nichts mehr zu erwarten. so kannst du dann auch nicht enttäuscht werden, und bist umso dankbarer, wenn es doch mal was positives gibt...

Genau so ist es !!! :yes::yes::yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Gut dass bei uns noch kein Ausverkauf stattfindet, mit der aktuellen Truppe (evtl. mit Freudenthaler) sind wir bestens aufgestellt. Ich hoffe der Marco Koller kann sich im Frühjahr etwas mehr zeigen. Eine eingespielte Truppe ist mehr wert als ein paar ex-stars die last-minute dazukommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.