Transferzeit Winter 2012/2013


LASK1965

  

84 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postinho

Vujo soll angeblich mit BW Linz sehr fortgeschrittene verhandlungen führen.

quelle: ein guter freund von perzy (oder wie der heißt)

da aber meines wissens nach eine ablöse für ihn fällig ist und papa schlumpf eh keine kohle ausgeben will, stufe ich diese info als "ad absurdum" ein.

meiner meinung nach ist zu 97% nix daran, aber niederschreiben wollte ich es doch, da es ja sein kann dass von euch wer aus den 97% 100% machen kann.

also das vujo und blau-weiss gerücht habe ich das erste mal heuer bei einem ball im kaufmännischen vereinshaus aufgeschnappt, da von einem, der bei der sparkasse arbeitet und bw kennt. ich denke aber, dass da nichts dran ist, denn wenn grödig die ablöse nicht zahlen kann, warum dann bw, die sich laut schellmann eh keine neuen leisten können. dazu stellt sich die frage, was vujo bei einem verein suchen würde, der im grunde kurz vor dem abstieg steht.

und ad perzy: wer perzy noch irgendwie für ernst nimmt, dem kann eh nicht mehr geholfen werden, der ist doch nach wimleitner der größte selbstdarsteller im verein...

wenn man bedenkt, dass anscheinend bei uns husepk im gespräch ist, kann ich dem ganzen nichts abgewinnen, denn angeblich ist huspek einer der bw-topverdiener. vujanovic casht bei uns sicher auch einen ganz ordentlich betrag. dazu käme die ablösesumme, die sicherlich 200.000-300.000 beträge.

daher: stöhr'sches weihnachtsmärchen ohne happy-end

bearbeitet von laskler89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ಠ╭╮ಠ

mich wundert, wer die berichte schreibt, denn die rechtschreibung ist ein wahnsinn...

Der 22-jährige Mittelfeldspieler Silvio Junior steht vor einem Wechsel in seine Heimat zu Athletico Monte Azul. „Wir sind zurzeit in Gesprächen mit Athletico Monte Azul, denn wir haben Silvio Junior zugesichert, dass wir ihm bei einem Angebot aus Brasilien keine Steine in den Weg legen werden. Aber noch ist ja noch nichts unterschrieben“, meint Teammanager Gerhard Klein.

Für uns wäre es natürlich ein schmerzlicher Verlust, aber falls der Wechsel zustande, kommt wünschen wir unserer Nummer 33 weiterhin viel Erfolg bei für/in seiner weitere(n) Karriere. „Wenn Silvio Junior tatsächlich in Brasilien bleibt, werden wir natürlich alle Hebel in Bewegung setzen, um einen adäquaten Ersatz für seine Position zu finden“, erklärt Gerhard Klein.

Wahrlich kein Meisterwerk dieses Geschreibsel... Schlimm ist aber, dass du beim Versuch Oberlehrer zu spielen sogar noch weitere Fehler einbaust...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wahrlich kein Meisterwerk dieses Geschreibsel... Schlimm ist aber, dass du beim Versuch Oberlehrer zu spielen, sogar noch weitere Fehler einbaust...

wo denn? - jeder, der gerade denken kann, weiß, dass der von mir gesetzte beistrich natürlich nach "kommt" gehört und nicht davor.

bearbeitet von laskler89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Eigentlich egal ob und wer da mit wem verhandelt - wenn nicht bald eine neue Führung kommt kann man den Laden sowieso zusperren!

Warte schon sehnsüchtig auf die Vollzugsmeldung. Wenn gewisse "Insidermeldungen" nicht mehr Wahrheits- und Realitätsgehalt haben, wie die unsinnigen Träumereien welche Spieler angeblich gehen oder kommen, dann wird es bald ganz finstere Nacht werden, rund um den ehemaligen Stolz von OÖ.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

also das vujo und blau-weiss gerücht habe ich das erste mal heuer bei einem ball im kaufmännischen vereinshaus aufgeschnappt, da von einem, der bei der sparkasse arbeitet und bw kennt. ich denke aber, dass da nichts dran ist, denn wenn grödig die ablöse nicht zahlen kann, warum dann bw, die sich laut schellmann eh keine neuen leisten können. dazu stellt sich die frage, was vujo bei einem verein suchen würde, der im grunde kurz vor dem abstieg steht.

und ad perzy: wer perzy noch irgendwie für ernst nimmt, dem kann eh nicht mehr geholfen werden, der ist doch nach wimleitner der größte selbstdarsteller im verein...

wenn man bedenkt, dass anscheinend bei uns husepk im gespräch ist, kann ich dem ganzen nichts abgewinnen, denn angeblich ist huspek einer der bw-topverdiener. vujanovic casht bei uns sicher auch einen ganz ordentlich betrag. dazu käme die ablösesumme, die sicherlich 200.000-300.000 beträge.

daher: stöhr'sches weihnachtsmärchen ohne happy-end

Hahaha 200.000 bis 300.000 hahaha ich lach mich kaputt.... made my day danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hahaha 200.000 bis 300.000 hahaha ich lach mich kaputt.... made my day danke

da brauchst ned deppert lachen schlumpf, was glaubst, nur weil advent ist, dass alles gratis ist? durchaus gängige summen, oder willst ihn für 10.000 und an neuen LKW für schellmann als draufgabe?

bearbeitet von laskler89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

da brauchst ned deppert lachen schlumpf, was glaubst, nur weil advent ist, dass alles gratis ist? durchaus gängige summen, oder willst ihn für 10.000 und an neuen LKW für schellmann als draufgabe?

komm mal runter Herr Prof. 200.000 - 300.000 ist ja wohl wirklich mehr als lächerlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Naja, hatte bei Magdeburg in der ´Regionalliga einen Marktwert von 250 000 und war Topverdiener mit 12 000 im Monat.......

Ok und warum ist er jetzt beim lask in der 3. Österr liga??????

da brauchst ned deppert lachen schlumpf, was glaubst, nur weil advent ist, dass alles gratis ist? durchaus gängige summen, oder willst ihn für 10.000 und an neuen LKW für schellmann als draufgabe?

Solche summen für solche spieler zahlt nur der mateschitz in österreich....... guten morgen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

da brauchst ned deppert lachen schlumpf, was glaubst, nur weil advent ist, dass alles gratis ist? durchaus gängige summen, oder willst ihn für 10.000 und an neuen LKW für schellmann als draufgabe?

gängige summe?

bei der ablösesumme bewegst dich mit sicherheit nicht im 6 stelligen bereich. dennoch kann ich mir nicht vorstellen, dass die blau weißen überhaupt eine ablöse bezahlen wollen und werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

komm mal runter Herr Prof. 200.000 - 300.000 ist ja wohl wirklich mehr als lächerlich

Hab in Erinnerung anno dazumals für einen Saurer, damals Leistungsträger bei uns zu Bundesligazeiten, 300.000 von Rapdi bekommen zu haben, also werden wir niemals für Vujo mehr als 80.000 kriegen, wenn überhaupt - Servietten-Vertrag, eh schon wissen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wenn es wirklich stimmt dass Vujo mit den Blauen in Verbindung gebracht wird, dann handelt es sich hierbei wahrscheinlich um die Variante AUSVERKAUF im Jänner.......

auch wenn dieses (wohlgemerkt) "gerücht" heute von mir in den umlauf gebracht worden ist, bin ich mir sicher, dass daran absolut nichts wahres dran ist.

da wäre eine ablöse fällig und dazu fehlt BW linz die kohle...die haben ganz andere baustellen um die sie sich zu kümmern haben. klar würde er ihnen sehr gut helfen, aber der ist ihnen (mit ablöse) viel zu teuer...vor allem weil ich mir sicher bin, dass er bei uns schon nicht wenig verdient.

bearbeitet von Mokai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ok und warum ist er jetzt beim lask in der 3. Österr liga??????

Solche summen für solche spieler zahlt nur der mateschitz in österreich....... guten morgen

Vujanovic ist bei uns ebenso Topverdiener. Er wurde damals schon mit Vereinen aus der zweiten Deutschen in Verbindung gebracht.

Von dem abgesehen wird sich die Ablöse sowieso dorthin bewegen, wie unabkömmlich der LASK das Geld im Winter benötigt. Insofern wärs auch denkbar, ihn "um a buttersemmerl" freizustellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.