Transferzeit Winter 2012/2013


LASK1965

  

84 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Weltklassecoach

Der hat noch Vertrag bis 2014.

Seit wann zahlt denn der LASK Ablöse?

Kann ich mir nicht vorstellen.

Wäre er doch lieber bei uns geblieben - selber schuld!

ablöse für einen spieler der nie im kader stand ? da kann mann sich anders einigen , mit selber schuld gebe ich dir recht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Also, wenn sich das bewahrheiten sollte, dann kann ich mir den Ablauf nur so vorstellen, dass Philipp Huspek für sich selbst keine Perspektiven mehr bei Blau Weiß Linz sieht und sich die Familie (Onkel Roland Huspek ist ja bekanntlich sportlicher Leiter von Wallern) und Präsident Zauner über die fällige Ablösezahlung einig sind.

Was wiederum bedeuten würde, dass Manfred Zauner fix beschlossen hat, in den LASK zu investieren und Ablösezahlungen kein Tabu mehr sind.

edit: Eventuell plant Manfred Zauner ja sogar, seinen Vertrauensmann Roland Huspek als zukünftigen sportlichen Leiter zum LASK mitzunehmen.

.

Nur woher stammen die Gerüchte mit Huspek bzw. Freudenthaler?

Kenn den Huspek zu wenig um sagen zu können ob der uns helfen könnte oder nicht..

Einerseits wärs natürlich wunderbar würden die jetzt fix einsteigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Einerseits wärs natürlich wunderbar würden die jetzt fix einsteigen.

Bevor es nichts Offizielles gibt, gibt es gar nichts. Mit Reichel ist es wie mit der Braut die sich nicht traut. Jedesmal wenn er nur mehr ja sagen, bzw. unterschreiben, müsste, flüchtet er oder kommt gar nicht zum Treffen. Aber, die Hoffnung stirbt zuletzt ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hat sich schon fast abgezeichnet. Ist einfach zu gut für diese Liga leider.

Ohne ihn wären wir definitiv nicht da wo wir jetzt stehen in der Tabelle. ;)

Gespannt bin ich mal über Neuzugänge, sofern dem LASK nun jemand Beine macht von den Investoren. :v:

sollte huspek oder/und freudenthaler zurückkommen, dann kann ich getrost auf silvio verzichten. ich habe es schon mehrmals geschrieben, dass er meines empfindens einfach zu wenig konstant war. zum ende der saison hat er seine qualitäten aufgezeigt, jedoch hatte er auch einige hänger drinnen...

und im hinblick auf die österreicherregel und einen möglichen aufstieg in die zweite bundesliga würde ich doch eine eingespielte heimische truppe begrüßen, weil dann kann man sich wirklich kommendes jahr gezielt mit einem oder zwei legionären verstärken.

nachdem der GAK geschichte ist, svetits ebenso das handtuch warf und in klagenfurt wieder auf amateuerbetrieb umgestellt wird, habe ich eigentlich "nur" mehr pasching auf dem zettel, und ob in pasching alles eitel wonne ist, sei dahingestellt.

bearbeitet von laskler89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Wie lange hat denn Henrique noch Vertrag? Sommer 2013? :confused:

Bei dem hat mans ja regelrecht gemerkt wie frustriert er teilweise war in so einer Liga spielen zu müssen.

Über Freundenthaler würd ich mich jedenfalls sehr freuden wenn er wieder kommen würde.

Bis dahin abwarten und Punsch trinken :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

[...]

Bis dahin abwarten und Punsch trinken :winke:

Jeder andere Fußballfan in Österreich hätte wohl schon mehrere Entzüge hinter sich, wenn es so wie beim LASK ständig um das Abwarten und Teetrinken ginge.

bearbeitet von laskler89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Es war klar, dass sich bei den Ausländerplätzen etwas tun musste, nachdem wir nicht die Kohle haben, pro Runde 2 auf der Tribüne sitzen zu lassen. Jedoch geht genau der mit dem größten Potenzial, das ist in jedem Falle eine Schwächung für uns. Ich bin nun gespannt, was mit Henrique und Fabiano los ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

mit silvio hat uns leider einer meiner lieblingskicker verlassen. vom potential her mmn eigentlich über alle anderen zu stellen.

aber huspek bzw freudenthaler wären für liga 3 und auch für liga 2 absolut brauchbarer ersatz.

huspek kann ich mir auch nur mit der wallern connection vorstellen, ich sehe keinen grund warum der blau weiss verlassen sollte wenn da nicht im hintergrund irgendwas läuft. eventuell hat er aber auch unter stöhr nicht so gute karten, wer weiß.

freudenthaler wird bei der admira nicht glücklich, zumindest solange "don didi" das sagen hat. da gilt es auch einmal abzuwarten wie lange sich die admira mit kühbauer noch abwatschen lassen darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

huspek kann ich mir auch nur mit der wallern connection vorstellen, ich sehe keinen grund warum der blau weiss verlassen sollte wenn da nicht im hintergrund irgendwas läuft. eventuell hat er aber auch unter stöhr nicht so gute karten, wer weiß.

Würde ja eigentlich absolut passen wenn sein Onkel Sportchef bei Wallern ist und hier mit Zauner im Hintergrund gearbeitet wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.