LASK1965

Transferzeit Winter 2012/2013

   84 Stimmen

  1. 1. Bedarf es Verstärkungen?

    • Ja, der jetztige Kader kann Pasching nicht fordern
      12
    • Nein, diese Jungs werden Meister
      16
    • Nur wenn Spieler den Verein verlassen
      32
  2. 2. Auf welcher Position seht ihr Handlungsbedarf?

    • Tor
      44
    • Verteidigung
      5
    • Mittelfeld
      6
    • Sturm
      5

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

373 Beiträge in diesem Thema

Nachdem der erste Schnee schon gefallen ist, kann man ruhig schon mal in die Zukunft schauen und sich dem Thema Kaderplanung widmen.

Die Mannschaft wirkt wirklich sehr gut eingespielt, zeigt auch spielerisch vermehrt auf in letzter Zeit. Es wäre schade, wenn einer aus der Startformation den LASK verlassen würde. Vor allem weil wirklich sympathische Kicker in der Mannschaft sind.

Was ich mich vor allem frage, leistet sich der LASK auch weiterhin den Luxus mit 5 Legionären zu arbeiten?

Meiner Meinung nach muss man eigentlich nur reagieren, wenn ein Spieler den Verein verlässt. Der Kader ist absolut gut genug für diese Liga, wohl sogar für eine Liga drüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch der Meinung, dass der Kader so passt. Pasching wird sicher auf Einkaufstour gehen, was wohl kaum was ändern wird (die machen ihre Punkte ja auch mit dem jetzigen Kader). Wir müssen unseren Lauf fortsetzen und auf einen Umfaller der Dosen hoffen, während wir das direkte Duell für uns entscheiden müssen. Im übrigen gehe ich fix davon aus, dass das ein Heimspiel für uns wird in Pasching bzw. wir uns das so richten und unsere Heimstärke dort ruhig ausleben können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei Handlungsbedarf hab ich mal den Torwart angekreuzt.

Pervan ist für mich ein biederer Regionalliga Tormann. Mehr nicht. Kann uns in brenzligen Situationen nicht die Kohle aus dem Feuer holen.

Wenn man holen könnte ? Keine Ahnung.

Ansonsten kann man die Mannschaft ruhig so zusammen lasssen für diese Saison. Jetzt kommt ja auch Fabiano wieder dazu. Mit Schröger, Varga, Stadlbauer, Templ (Fabiano, Unverdorben), Barry hat man auch gute bis sehr gute Back Up`s.

Mit diesem Kader kann man Pasching im Frühjahr sehr wohl noch mal fordern.

So lästige Punkteverluste wie im Herbst darf man sich aber sicher nicht mehr leisten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich befürchte ja schon fast das vujo im ersten spiel in pasching gegen uns auflaufen wird ...

dann wäre aber eine ablösesumme fällig und reichel wird doch nicht so deppert sein, und den vujanovic als sein heißestes pferd im stall den dosen verkaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du sagts es. ablöse, kassieren ... das ist es um was es pmr geht ...

aber mal schauen, wie lange der reichel noch so am werk ist, denn die anzeichen auf besserung verdichten sich immer mehr.

ad topic: im grunde geht's eventuell nur darum, einen goalie zu finden. bei pervan habe ich ehrlich gesagt selten ein gutes gefühl, auch wenn er höchst sympathisch ist. im grunde hatten wir seit pavlovic keinen gscheiten goalie mehr.

bearbeitet von laskler89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja? schon wieder?

naja, wenn reichel mit zauner gesehen wird und schaller von der raika die LASK-bilanzen anforderte - man kann weiterhin nur hoffen, dass sich PMR in die zweite reihe zurückzieht!

ist aber off-topic.

wichtig wäre es meiner meinung nach, dass man eine spielgemeinschaft eingeht, um eine 1b zu haben. dann könnte man auch landesliga und bezirksliga auf junge talente abgrasen - da gibt es einige!

bearbeitet von laskler89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wichtig wäre es meiner meinung nach, dass man eine spielgemeinschaft eingeht, um eine 1b zu haben. dann könnte man auch landesliga und bezirksliga auf junge talente abgrasen - da gibt es einige!

wird es nächstes jahr wieder geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.