Transferzeit Winter 2012/2013


LASK1965

  

84 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Weltklassecoach

hahaha. wären wir in australien, hätt's heut' wohl 20+ °C ... alles schön ung gut lieber silvio. würde mich interessieren was nun passiert, denn hat er einen vertrag, sollte man ihn schon sperren lassen.

da hast du recht , der gute silvio vergißt das er hier einen gültigen vertrag hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

mich wundert, wer die berichte schreibt, denn die rechtschreibung ist ein wahnsinn...

Der 22-jährige Mittelfeldspieler Silvio Junior steht vor einem Wechsel in seine Heimat zu Athletico Monte Azul. „Wir sind zurzeit in Gesprächen mit Athletico Monte Azul, denn wir haben Silvio Junior zugesichert, dass wir ihm bei einem Angebot aus Brasilien keine Steine in den Weg legen werden. Aber noch ist ja noch nichts unterschrieben“, meint Teammanager Gerhard Klein.

Für uns wäre es natürlich ein schmerzlicher Verlust, aber falls der Wechsel zustande, kommt wünschen wir unserer Nummer 33 weiterhin viel Erfolg bei für/in seiner weitere(n) Karriere. „Wenn Silvio Junior tatsächlich in Brasilien bleibt, werden wir natürlich alle Hebel in Bewegung setzen, um einen adäquaten Ersatz für seine Position zu finden“, erklärt Gerhard Klein.

bearbeitet von laskler89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

mich wundert, wer die berichte schreibt, denn die rechtschreibung ist ein wahnsinn...

Der 22-jährige Mittelfeldspieler Silvio Junior steht vor einem Wechsel in seine Heimat zu Athletico Monte Azul. „Wir sind zurzeit in Gesprächen mit Athletico Monte Azul, denn wir haben Silvio Junior zugesichert, dass wir ihm bei einem Angebot aus Brasilien keine Steine in den Weg legen werden. Aber noch ist ja noch nichts unterschrieben“, meint Teammanager Gerhard Klein.

Für uns wäre es natürlich ein schmerzlicher Verlust, aber falls der Wechsel zustande, kommt wünschen wir unserer Nummer 33 weiterhin viel Erfolg bei für/in seiner weitere(n) Karriere. „Wenn Silvio Junior tatsächlich in Brasilien bleibt, werden wir natürlich alle Hebel in Bewegung setzen, um einen adäquaten Ersatz für seine Position zu finden“, erklärt Gerhard Klein.

irgendwelche ferial-praktikantinnen werde das schon machen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

mich wundert, wer die berichte schreibt, denn die rechtschreibung ist ein wahnsinn...

Der 22-jährige Mittelfeldspieler Silvio Junior steht vor einem Wechsel in seine Heimat zu Athletico Monte Azul. „Wir sind zurzeit in Gesprächen mit Athletico Monte Azul, denn wir haben Silvio Junior zugesichert, dass wir ihm bei einem Angebot aus Brasilien keine Steine in den Weg legen werden. Aber noch ist ja noch nichts unterschrieben“, meint Teammanager Gerhard Klein.

Für uns wäre es natürlich ein schmerzlicher Verlust, aber falls der Wechsel zustande, kommt wünschen wir unserer Nummer 33 weiterhin viel Erfolg bei für/in seiner weitere(n) Karriere. „Wenn Silvio Junior tatsächlich in Brasilien bleibt, werden wir natürlich alle Hebel in Bewegung setzen, um einen adäquaten Ersatz für seine Position zu finden“, erklärt Gerhard Klein.

naja, find ich jetzt nicht soooo wild. :ratlos:

ich muss sagen, mich hats überrascht, dass silvio im herbst noch da war. ich sehe diese spiele als gewinn und weniger seinen jetzigen abgang als verlust, einen solchen spieler in dieser dodl-liga spielen zu sehen, ist schon eine wohltat. ich danke ihm für den tollen sieg gegen diese unsympathischen burgenländer und einen hauch von fussball in einem doch eher rustikaleren meisterschaftsbetrieb. ihn jetzt in irgendeiner form behindern zu wollen (mit sperren oder ähnlichem) fände ich gewaltig schwach, natürlich hätte ich mich auch gefreut, wenn er geblieben wäre, zu erwarten war es aber natürlich nicht. in diesem sinne: alles gute, vielleicht sieht man ihn ja mal wieder irgendwo, bin schon gespannt, wie's weitergeht ;) ! bitter wärs halt, wenn ihn dann nächstes jahr zB altach holt. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Zu Silvio:

Ich kann mich noch erinnern wie einige über seine SELBSTVERLIEBTHEIT im Spiel gejammert haben.....

ich für mich sehe seinen Abgang als Chance für die Mannschaft !

Vielleicht kann man das Spiel jetzt ohne dem KÜNSTLER ja besser und schneller (direkter) aufziehen.....

Schon mal daran gedacht ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Zu Silvio:

Ich kann mich noch erinnern wie einige über seine SELBSTVERLIEBTHEIT im Spiel gejammert haben.....

ich für mich sehe seinen Abgang als Chance für die Mannschaft !

Vielleicht kann man das Spiel jetzt ohne dem KÜNSTLER ja besser und schneller (direkter) aufziehen.....

Schon mal daran gedacht ?

befürchte eher, dass unser spiel ein schönes stück berechenbarer wird ohne silvio!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Vujo soll angeblich mit BW Linz sehr fortgeschrittene verhandlungen führen.

quelle: ein guter freund von perzy (oder wie der heißt)

da aber meines wissens nach eine ablöse für ihn fällig ist und papa schlumpf eh keine kohle ausgeben will, stufe ich diese info als "ad absurdum" ein.

meiner meinung nach ist zu 97% nix daran, aber niederschreiben wollte ich es doch, da es ja sein kann dass von euch wer aus den 97% 100% machen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.