Transferzeit Winter 2012/2013


LASK1965

  

84 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postinho

Henrique kann man aber unterm Strich nicht zu Geld machen... ich wuerde ihn abgeben.

Unverdorben wurde am Mittwoch von einem aelteren Herrn beim Training besucht, der auch mit Karl Daxbacher sprach. Eventuell koennte es sein Spielermanager gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Also bei Luiz Henrique bin ich auch hin- und hergerissen. Einerseits immer wieder Glanzlichter, die sich dann mit Disziplinlosigkeiten paaren. Hat mir auch im Herbst in der RLM im Gegensatz zu Silvio nicht gefallen. Das mit den 5 Legionären stößt mir auch sauer auf. Wenn einer davon abgegeben wird, dann wohl Luiz. Beim Torwart würd ich jetzt den Frühling über noch abwarten, das kann man entsprechend im Sommer auch noch lösen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wenn man wo etwas ändern will, dann im Tor.

Den Rest der Mannschaft kann ich mir so auch in der hfm liga vorstellen, und ist obendrein noch sehr sympathisch.

Ich glaube aber, dass wir nicht alle 5 Legionäre behalten werden. Da kann man den Lois ziehen lassen, weiß nicht wirklich, was ich von ihm halten soll. Die andren will ich aber nicht missen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

ich bin ja auch gespannt welche rolle barry in der zukünftigen mannschaftsplanung spielt. in der meisterschaft bleibt ihm ja immer nur der tribünenplatz, im cup darf/kann er jedes mal spielen.

ich denke mit 4 legionären könnte man durchaus weiterspielen. wobei man eh einmal abwarten muss ob vujo und silvio zu halten sind.

vor allem silvio ist für mich der spieler der bisherigen saison. der ist sich auch für die drecksarbeit nicht zu schade und ist technisch einfach unfassbar stark.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation

Am sinnvolste

ich bin ja auch gespannt welche rolle barry in der zukünftigen mannschaftsplanung spielt. in der meisterschaft bleibt ihm ja immer nur der tribünenplatz, im cup darf/kann er jedes mal spielen.

Bitte den gesamten Kader so halten, wie er ist! Auch im Tor würde ich weiterhin auf Pervan setzen, von ihm wird es wohl nicht abhängen ob wir aufsteigen oder nicht! Und wirklich gepatzt hat er bisher erst einmal bei der roten Karte! Bei Bary wäre es wohl am sinnvollsten ihn für das Frühjahr in die erste Liga zu verleihen oder in eine der andere Regionalligen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Heute in der Kronenzeitung:

Daxbacher meint, das unsere Brasilianer über den Winter schwer zu halten sein werden, da sie sich was anderes vorgestellt haben als in Ö in der Regionalliga zu kicken.

Ich denke da wird es wohl Angebote geben und PMR wird sie dann mit einem Lächeln verscherbeln.

bearbeitet von Eldoret

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Hab mir jetzt den Kader mal genauer angesehen und bin der Meinung, dass wir ihn noch ein wenig schlanker machen könnten. Würde Barry und Mustecic verleihen - vor allem Barry ist in der aktuellen Situation eine arme Sau. Ich denke Wallern wäre da eine interessante Adresse. Bei Unverdorben habe ich das Gefühl, dass er bei uns nicht mehr glücklich wird... wenn es für ihn ein Angebot gibt, würde ich ihn ebenfalls ziehen lassen.

Handlungsbedarf haben wir grundsätzlich keinen... am ehesten würde ich mir noch eine Option fürs Mittelfeld wünschen. Ein ehemaliger LASK-Spieler, der die letzten Jahre leider dauerverletzt ist, wäre aktuell vereinslos. Da wir qualitativ gut aufgestellt sind, wäre so eine Verpflichtung aber ein kalkulierbares Risiko. Die Rede ist von Emin Sulimani. Ich denke in seiner aktuellen Situation, würde er sich die RLM antun und Daxi wäre für ihn möglicherweise auch ein "Argument". Und wenn er wieder fit wird und annähernd an alte Tage anschließen kann, wäre das eine klare Qualitätsverbesserung.

Bei Pervan habe ich zwar auch meine Zweifel, aber normalerweise sollten wir in der Regionalliga mit unserem Duo auskommen.

Zusammengefasst: Ab: Barry, Mustecic (je Leihe), Unverdorben; Zu: Sulimani;

Edit: Von den ganzen Abwanderungsgerüchten lasse ich mich vorerst mal nicht verrückt machen.

bearbeitet von Aussenpracker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

aus der heutigen OÖ:

"Im Frühjahr wird der LASK wahrscheinlich nicht mehr so stark aufgestellt sein. Drei von den Cup-Helden im Achtelfinale gegen Mattersburg sind vor dem Absprung: Silvio, Luiz Henrique und Radovan Vujanovic. Die Brasilianer wollen wieder in eine Profiliga, den serbischen Torjäger beobachtete Grödig-Trainer Adi Hütter am Samstag gegen Leoben. Da traf der 30-Jährige schon in der ersten Minute zum Sieg. Vujanovic ist Hütters Wunschspieler in der Wintertransferzeit. Doch der erst im Sommer vom LASK verpflichtete Torjäger besitzt keine Ausstiegsklausel, Grödig müsste Ablöse zahlen – Geld, das der finanziell chronisch angeschlagene LASK gut brauchen könnte ..."

na hawedere, wenn uns gleich alle 3 auf einmal abhanden kommen würden ... :fuckthat:

jetzt wird sich eh weisen ob PMR wirklich aufsteigen will, oder ob es wieder nur eine Momentaufnahme war. wenn er einen der Schlüsselfiguren verkauft, dann sagt das eh schon alles aus, denn so lange kein Angebot aus der BuLi kommt kann man die Spieler noch halten...ich lass mich da mal überraschen

bearbeitet von Mokai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ohne jetzt gehässig wirken zu wollen - aber; Ist es möglich, dass der LASK haargenau denselben Weg wie der GAK geht? Also mit Geld das man (zumindest auf Dauer) nicht wirklich hat Trainer und Mannschaft kaufen, die RLM-Meister werden kann.Und damit alles auf eine Karte setzen.

Wie das beim GAK ausgegangen ist, weiß man. Da hat das Projekt Meister ja auch souverän funktioniert. DIe Relegation dann aber eben leider nicht mehr - und aus wars! Ihr habt dagegen nicht nur den Unsicherheitsfaktor Relegation (und glaubts einen 2fach-Relegationserfahrenen Blauweißen, es IST ein Unsicherheitsfaktor, egal wer der Gegner ist), sondern auch noch Pasching. Was passiert, wenn ihr nicht aufsteigt? GAK-Schicksal? Oder gibts einen Plan B? Heißt der Plan B Raiffeisen? Wie realistisch ist der?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Ohne jetzt gehässig wirken zu wollen - aber; Ist es möglich, dass der LASK haargenau denselben Weg wie der GAK geht? Also mit Geld das man (zumindest auf Dauer) nicht wirklich hat Trainer und Mannschaft kaufen, die RLM-Meister werden kann.Und damit alles auf eine Karte setzen.

Wie das beim GAK ausgegangen ist, weiß man. Da hat das Projekt Meister ja auch souverän funktioniert. DIe Relegation dann aber eben leider nicht mehr - und aus wars! Ihr habt dagegen nicht nur den Unsicherheitsfaktor Relegation (und glaubts einen 2fach-Relegationserfahrenen Blauweißen, es IST ein Unsicherheitsfaktor, egal wer der Gegner ist), sondern auch noch Pasching. Was passiert, wenn ihr nicht aufsteigt? GAK-Schicksal? Oder gibts einen Plan B? Heißt der Plan B Raiffeisen? Wie realistisch ist der?

diese frage hab ich mir auch schon des öfteren gestellt.

das kann, so denke, keine hier herin beantworten. in gewisser weise geht man sicher ein risiko ein mit diesem kader. die "arrivierten" spieler haben allesamt vertrag bis saisonende. der kader würde wohl ziemlicher zerfallen, sollte man den aufstieg nicht schaffen.

dass derzeit gespräche laufen mit zauner, schaller und konsorten ist ja anscheinend kein geheimnis. ich wart jetzt einfach einmal die winterpause ab und zerbrech mir erst danach den kopf darüber wie es mit dem LASK weitergeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation

Ohne jetzt gehässig wirken zu wollen - aber; Ist es möglich, dass der LASK haargenau denselben Weg wie der GAK geht? Also mit Geld das man (zumindest auf Dauer) nicht wirklich hat Trainer und Mannschaft kaufen, die RLM-Meister werden kann.Und damit alles auf eine Karte setzen.

Wie das beim GAK ausgegangen ist, weiß man. Da hat das Projekt Meister ja auch souverän funktioniert. DIe Relegation dann aber eben leider nicht mehr - und aus wars! Ihr habt dagegen nicht nur den Unsicherheitsfaktor Relegation (und glaubts einen 2fach-Relegationserfahrenen Blauweißen, es IST ein Unsicherheitsfaktor, egal wer der Gegner ist), sondern auch noch Pasching. Was passiert, wenn ihr nicht aufsteigt? GAK-Schicksal? Oder gibts einen Plan B? Heißt der Plan B Raiffeisen? Wie realistisch ist der?

Also ich sehe dass mal so, dass man es sich vermutlich dieses Jahr noch leisten kann, aber sollten wir nicht meister werden, im Sommer der Großteil der Mannschaft durch billige, junge Spieler ausgetauscht wird. Daxbacher wird auch sicher gehen, sollten wir nicht meister werden. Allerdings wie LASK1965 schon angesprochen hat, wird diese Frage wohl nur Reichel beantworten können. Ich hoffs mal, dass es auch noch einen LASK gibt, sollten wir nicht Aufsteigen! Meine Hand dafür ins Feuer legen würde ich allerdings nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.