84 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Posting-Maschine

Laut OÖN hat Freudenthaler beim LASK unterschrieben.

Eine tolle Verstärkung!!

Damit hat man auf jeden Fall wieder einen Kader um den Aufstieg in Angriff zu nehmen. Denke nachdem man einen Freudenthaler holt wird man wohl kaum Spieler abgeben.

Irgendwo muss anscheinend doch noch ein Gönner des LASK sein, der die Mannschaft bezahlt. :clap: :clap: :clap: :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Freudenthaler ist wirklich eine intelligente Verpflichtung. Die Lücke, die Silvio Jr. hinterließ, wurde mehr oder weniger 1:1 geschlossen und zudem ist ein Legionärsplatz frei(geblieben). Der Kader ist in etwa gleich stark, die potenzielle erste Elf gefällt mir sogar besser als im Herbst.

Wenn es so bleibt, bin ich zufrieden mit der Transferperiode.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Freudenthaler ist sicher eine starke Verpflichtung. Bis jetzt konnte die Qualität des Kaders gehalten werden. Immerhin eine gute Nachricht in der Flut an schlechten.

Ich hab jetzt eine wenig im I- Net gestöbert, und die Bilanz von Freudenthaler bei den Admira/A. in der RLO ist ernüchternd :

Saison 2012/13 : nur 8 Einsätze, davon 5x wieder ausgetauscht, 0 Tore, 1 Torvorlage. Keine Einberufung ins Team der Runde.

Naja, hoffen wir mal das es im Frühjahr bei uns besser wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wegen Benji ein PK machen wäre Geldverschwendung.......Da kommt noch mehr........

Da bin ich mir auch sicher. Nur befürchte ich, das es nur das ewige Gejammere von Reichel zu hören gibt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020

Ich hab jetzt eine wenig im I- Net gestöbert, und die Bilanz von Freudenthaler bei den Admira/A. in der RLO ist ernüchternd :

Saison 2012/13 : nur 8 Einsätze, davon 5x wieder ausgetauscht, 0 Tore, 1 Torvorlage. Keine Einberufung ins Team der Runde.

Naja, hoffen wir mal das es im Frühjahr bei uns besser wird.

schaut sicher deppad aus. jedenfalls fühlte er sich in mödling gar nicht wohl, hatte auch probleme mit don didi, von daher wohl auch diese bilanz. jetzt ist er ja wieder in seiner heimat, ich denke da wirds schon wieder bergauf gehn.

zwecks pressekonferenz: hab mir auch schon gedacht, dass es da nicht nur um benji gehn kann. mal sehn was uns morgen wieder alles serviert wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag