Transferzeit Winter 2012/2013


LASK1965

  

84 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Weltklassecoach

Prager ist erst 27, warum sollte der in Liga3 gehen? Ich denke alle Bundesligisten außer Austria, Rapid, Salzburg würden ihn nehmen

Wenns nicht Payer ist wirds wohl ein Ausländer à la Klodian Duro sein..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Ich frag mich nur jedesmal, wie dieser Ungustl immer noch an Geld kommt. Echt traurig

das ist wirklich traurig. ich bin schon gespannt was an der sache dran ist, vielleicht wollte es der welser auch wieder einmal nur in die medien schaffen. vl hat ja ivo seine finger im spiel und es kommt wieder irgendein kroatischer wunderwuzzi

bearbeitet von LASK1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Also wenn man sich die Vereinslosen Spieler so ansieht kommen neben Prager für mich noch Lasnik und Ibertsberger in Frage. :ratlos:

Wobei wir auf der Position von Ibertsberger mit Klapf gut besetzt sind.

Andreas Lasnik fürs OM wäre schon interessant. Aber trotzdem weit weg von Vastic.

Nachdem es wahrscheinlich ein gratis (vereinsloser) Spieler sein wird kommt natürlich noch Schranz in Frage. Oder vielleicht ist es ja wirklich ein Spieler Marke Ivo Vastic?? :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Nachdem man mit Silvio bis dato 5 Legionäre hatte, bin ich mir sicher, dass die Ausländerfrage kein Thema sein wird bei PMR. Wenn der jemanden im Visier hat der passt (schöner Lebenslauf, erschwingliche Gehaltsforderungen), dann is des dem PMR doch egal welchen Pass der hat. Karl der Große hat halt dann wieder die Qual der Wahl bei der Aufstellung. Prager is zwar nice, aber keineswegs auf einen Ebene mit dem Ivo Transfer damals zu stellen mMn.

bearbeitet von Slin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Im ersten Gespräch mit Coach Daxbacher erklärte der Neuzugang, dass er sich selbst fit gehalten hat und er sich sehr auf die Aufgabe beim LASK freut.

dann schaun wir einmal wie fleißig der herr in den letzten monaten war...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.