Transferzeit Winter 2012/2013


LASK1965

  

84 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

bunny is back

wer da wieder die geldtüte ausgeleert hat.... naja, ich lass mich mal überraschen. von dem "dieses jahr ists finanziell zu ende"-gerede distanziere ich mich nun für diese saison doch. irgendwie kommts ja offensichtlich doch immer anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

vor nem jahr musste man die spielstandanzeige ausgeschalten lassen wegen geld...

und jzt sowas?

wird wohl alles auf eine karte gesetzt...

lask oder asneu, irgendjmd wirds wohl erwischen, wenn nicht beide...

das wird ein frühjahr :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Keine Frage... ein absoluter Topspieler. 49x für Kroatien (zuletzt 2008) bzw. seine bisherigen Stationen sprechen für sich. Wenn er halbwegs fit ist, macht er die komplette Liga nass. Denke jedoch nicht, dass er bei uns fürs linke Mittelfeld geplant ist. Gute Technik, ballsicher, der schnellste war er noch nie... ich seh ihn eindeutig im Zentrum. Wäre halt wichtig, wenn man im Gegenzug noch einen Brasilianer "loswerden" könnte.

Dass man zudem Barry nicht schon längst an BW Linz, die a) ein Defensivproblem und b) einen freien Legionärsplatz haben, versteh ich sowieso nicht. Antipathie gegenüber den Stadtrivalen hin oder her: Das wäre einfach eine win-win-win Situation.

Also: Lois abgeben, Barry verleihen und dann ab in die Rückrunde - mal schauen was uns erwartet... von Aufstieg in die Erste Liga bis Abstieg in die 2. Klasse ist alles möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dass man zudem Barry nicht schon längst an BW Linz, die a) ein Defensivproblem und b) einen freien Legionärsplatz haben, versteh ich sowieso nicht. Antipathie gegenüber den Stadtrivalen hin oder her: Das wäre einfach eine win-win-win Situation.

ich denke eine Leihe kann nach dem Transferfenster auch noch gemacht werden, daher stellt "ihr" euch noch quer. Auf die Idee mit Barry ist man unsererseits auch schon gekommen.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

ich denke eine Leihe kann nach dem Transferfenster auch noch gemacht werden, daher stellt "ihr" euch noch quer. Auf die Idee mit Barry ist man unsererseits auch schon gekommen.

nein, geht nicht. nach Ende der Transferperiode können nur mehr vertragslose Spieler verpflichtet werden.

und soweit solls noch kommen dass wir uns von einem Regionalligisten Spieler AUSLEIHEN... - da hol ich lieber irgendwen, aber so macht das für uns ja überhaupt keinen Sinn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

@ barry-ausserdem muss der gute bei uns das gewisse anforderungsprofil erfüllen wies der pörs heut in der krone schön formuliert hat-den muss die tabellenausgangssituation reizen und nebenbei (das steht net drin) für wenige netsch den kniefall machen und sich zum schluss,wenns vergeigt wird einen deppen schimpfen lassen.und da glaub ich dass es von diesem spielertyp wenige gibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
ich denke eine Leihe kann nach dem Transferfenster auch noch gemacht werden, daher stellt "ihr" euch noch quer.

Dachte eigentlich, dass eine Leihe außerhalb des Transferfensters nur in England gehen würde (wenn es sich nicht grad um ein Liefering-Gebilde handelt). Bin mir ziemlich sicher, dass Barry ab morgen innerhalb Österreichs nicht mehr wechseln darf - auch nicht leihweise.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dachte eigentlich, dass eine Leihe außerhalb des Transferfensters nur in England gehen würde (wenn es sich nicht grad um ein Liefering-Gebilde handelt). Bin mir ziemlich sicher, dass Barry ab morgen innerhalb Österreichs nicht mehr wechseln darf - auch nicht leihweise.

ja stimmt, da hab ich mich vertan. Mal sehen ob heute noch was passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dachte eigentlich, dass eine Leihe außerhalb des Transferfensters nur in England gehen würde (wenn es sich nicht grad um ein Liefering-Gebilde handelt). Bin mir ziemlich sicher, dass Barry ab morgen innerhalb Österreichs nicht mehr wechseln darf - auch nicht leihweise.

Selbst zu Liefering darf niemand ausserhalb des Fensters verliehen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.