Recommended Posts

Hat mir mal ein rieder gesagt, dass er unbedingt ins ausland will.

Muss aber nix heißen.

Da war doch mal was mit m'boro :fuckthat:

Den winter wirds sicher nichts, evtl nächsten sommer, evtl kommt irgendeine kaderergänzung und mehr nicht.

Wobei auch eine reine kaderergänzung im sturm sicher kein fehler wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Sonnleitner wollte auch unbedingt ins Ausland. Also was einer will, ist nicht unbedingt ein Indikator für das was er macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Da die Violetten auch schon einen Thread dafür aufgemacht haben, schließe ich mich den mal an und mache ihn für uns auf.

Ich glaube uns ist allen klar, dass etwas geändert werden muss bzw. handlungsbedarf besteht. Wie heiß es um die Akte Sabitzer ist, wird man ja sehen. Aber da muss eindeutig mehr geschehen.

Was soll den im Winter schon geschehen? Laut Burschi, der normalerweise gut informiert ist, sieht es finanziell sehr düster aus bei uns. Abkaufen wir man uns wohl auch keinen der zahlreichen Wunderkicker im Kader. Bzw. wollen die gar nicht gehen bei ihren goldenen Verträgen. Im Winter werden wohl die Verlängerungen von SH und PS erfolgen und man wird uns mit den Plänen für den Umbau ablenken von der Kaderplanung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Was soll den im Winter schon geschehen? Laut Burschi, der normalerweise gut informiert ist, sieht es finanziell sehr düster aus bei uns. Abkaufen wir man uns wohl auch keinen der zahlreichen Wunderkicker im Kader. Bzw. wollen die gar nicht gehen bei ihren goldenen Verträgen. Im Winter werden wohl die Verlängerungen von SH und PS erfolgen und man wird uns mit den Plänen für den Umbau ablenken von der Kaderplanung.

naja durch die el gruppenphase schließen wir das jahr sicher mit nen plus ab (laut interview edlinger)

ottakringer haben wir die schanklizenz verkauft bei der wir mehr bekommen als ottakringer als rückensponsor, dadurch haben wir platz für nen neuen trikot sponsor der uns aufjedenfall nen 7stelligen betrag einspielen wird... wenn dann doch noch geld aus schottland kommt seh ich hier überhaupt keinen grund zum jammern, bzw es anzuzweifeln das wir uns im winter verstärken könnten

wenn schöttel am ende des jahres glaubt das er sofort den kader verstärken muss, wird er das auch tun können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

naja durch die el gruppenphase schließen wir das jahr sicher mit nen plus ab (laut interview edlinger)

ottakringer haben wir die schanklizenz verkauft bei der wir mehr bekommen als ottakringer als rückensponsor, dadurch haben wir platz für nen neuen trikot sponsor der uns aufjedenfall nen 7stelligen betrag einspielen wird... wenn dann doch noch geld aus schottland kommt seh ich hier überhaupt keinen grund zum jammern, bzw es anzuzweifeln das wir uns im winter verstärken könnten

wenn schöttel am ende des jahres glaubt das er sofort den kader verstärken muss, wird er das auch tun können.

Was soll er sagen? Mia san nega und nix geht mea? Er ist gelernter Politiker. So sehr ich ihn und seine Verdienste in der Vergangenheit schätze. Aber seinen Aussagen traue ich nicht mehr so ganz. Wegen des freien Platzes am Rücken rennen sie uns wohl nicht gerade die Tür ein. Sonst wäre da schon längst wieder was drauf. Geld aus Schottland kann man abschreiben. Maximal eine 10% Quote wird es da geben, wenn man Glück hat.

Wenn Verstärkungen kommen, dann irgendwelche Alibikicker, die man uns als Wundertüten verkaufen wird. Aber kommen eh keine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Was soll er sagen? Mia san nega und nix geht mea? Er ist gelernter Politiker. So sehr ich ihn und seine Verdienste in der Vergangenheit schätze. Aber seinen Aussagen traue ich nicht mehr so ganz. Wegen des freien Platzes am Rücken rennen sie uns wohl nicht gerade die Tür ein. Sonst wäre da schon längst wieder was drauf. Geld aus Schottland kann man abschreiben. Maximal eine 10% Quote wird es da geben, wenn man Glück hat.

Wenn Verstärkungen kommen, dann irgendwelche Alibikicker, die man uns als Wundertüten verkaufen wird. Aber kommen eh keine.

kann man sehen wie man will.... andererseits wartet man vielleicht auch ab bevor man einfach das erst beste angebot eines sponsors zieht

einfach den leuten bei uns a bisserl zeit geben, man darf ja auch nicht vergessen das die wirtschaftliche lage in europa ja zz nicht die beste ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

kann man sehen wie man will.... andererseits wartet man vielleicht auch ab bevor man einfach das erst beste angebot eines sponsors zieht

einfach den leuten bei uns a bisserl zeit geben, man darf ja auch nicht vergessen das die wirtschaftliche lage in europa ja zz nicht die beste ist...

Da hast du schon recht. Man wusste aber bereits über ein halbes Jahr vorher, dass man das Stadion (und damit auch die Gastronomie) übernimmt. Es war doch von Anfang an klar, dass Ottakringer nicht Rückensponsor bleibt, wenn die Schanklizenz verkauft wird. Man stelle sich vor, ein anderer hätte gewonnen. Ottakringer am Trikot, Gösser im Becher? Na klar,.... Jetzt ist bereits ein knappes Jahr verstrichen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidler

Namedropping : Seidl vom SVM ? 1/2 Restvertrag wenn ich mich richtig entsinne , Buli erfahren BoxtoBox , defensiv geschult( :davinci: )

Den will ich schon seit mehreren Transferperioden bei uns sehen! Hat im Sommer wieder nur einen 1 Jahresvertrag unterzeichnet...schießt im übrigen auch ausgezeichnete Standards! Ich weiß auch, dass er im Burgenland momentan nicht sonderlich glücklich ist, weil ihn der Lederer desöfteren jetzt auf die Außenbahn stellt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Glaubt noch irgendwer dass uns Spieler der Ö-Bieder Klubs ausse reissen? Brauchen auf jeden einen Stürmer und irgend einen ZMF der wirklich was drauf hat! dann schaut die Welt ganz anders aus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Namedropping : Seidl vom SVM ? 1/2 Restvertrag wenn ich mich richtig entsinne , Buli erfahren BoxtoBox , defensiv geschult( :davinci: )

du willst also einen Austrianer bei euch sehen? not bad :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Den will ich schon seit mehreren Transferperioden bei uns sehen! Hat im Sommer wieder nur einen 1 Jahresvertrag unterzeichnet...schießt im übrigen auch ausgezeichnete Standards! Ich weiß auch, dass er im Burgenland momentan nicht sonderlich glücklich ist, weil ihn der Lederer desöfteren jetzt auf die Außenbahn stellt...

(1) Seidl hat nicht verlängert! Er hat einfach bjs 2013 vertrag!

(2) er ist anscheinend austriafan. Ob sich das rapid nach saurer antun will bzw er sich selber?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten