Wintertransfers 2012/13


-grünweiß-

Recommended Posts

Knows how to post...

nuhiu ist ein blinder stolperer, sonst nix. Von denen haben wir genug...

korrigiere, im Vergleich zu nuhiu sind unsere blinden stolperer reinste messis.neverever will ich den jemals wieder auflaufen sehen, ned mal für die amas

hat übrigens für seinen Verein in 407 Spielminuten 1 Tor erzielt.

bearbeitet von Batista

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Da sich Nuhiu völlig überraschend in der Türkei nicht durchsetzen kann, werden die Türken die Kaufoption vermutlich eh nicht ziehen. Spätestens im Sommer ist das Bewegungstalent daher sowieso wieder in Hütteldorf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Da sich Nuhiu völlig überraschend in der Türkei nicht durchsetzen kann, werden die Türken die Kaufoption vermutlich eh nicht ziehen. Spätestens im Sommer ist das Bewegungstalent daher sowieso wieder in Hütteldorf.

Wie lang hat der eigentlich Vertrag bei uns?

Ich geh im übrigen auch davon aus, dass sich im Winter nix tut... weder Zu- noch Abgänge.

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Ich glaub aber wir haben eine Klausel um den Vertrag um ein weiteres Jahr zu verlängern. Klausel wird hoffentlich nicht gezogen und dann erledigt sich das sowieso. Dachte der hat länger bei uns Vertrag. Angabe von Transfernarkt.at stimmt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

2013

Thx. Wo lässt sich das eigentlich nachlesen?

edit: ausser im angepinnten Thread hier im Forum, den ich grad entdeckt hab... :bunt:

edit2: auf transfermarkt... ich gebs auf, ich bin ned auf der Höhe heut... keine weiteren Fragen.

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Weiss man schon was bei euch wegen Drazan? Im Winter is ja glaub ich die letzte möglichkeit geld mit ihm zu verdienen oder?

Abgesehen von der ausbildungsentschädigung ,wenn er im Sommer wechselt.

nein, man weiß noch nichts. aber da gehts um 200 -300 k euro. wenn überhaupt. ich muss gestehen, dass ich für mich selber noch nicht entschieden habe, obs für das geld besser wäre ihn im winter bereits ziehen zu lassen oder ob man ihn im frühjahr dringend benötigt und auf diese besagte summe verzichtet. schwierige frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Genaugenommen müßten drei neue Spieler im Winter kommen:

-ein def.Mittelfeldspieler(Typ Guede von Freiburg)

-ein off.Mittelfeldspieler(Typ Hajnal)

-ein Stürmer(Typ Hoffer)

Dazu bereits im Winter Heikkinen,Vovata vorrzeitig verabschieden(lauf.Vertrag hin oder her)

Da wir im Frühjahr aber nur noch meisterschaft spielen wird Hr Edlinger da Risiko aber nicht eingehen!

Die Gefahr mit dieser Hunstruppe den intern.Startplatz zu verpassen ist aber sehr groß!

Aber Transfergeschick war noch nie die Stärke von Hr Edlinger und Ebner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Da wir im Frühjahr aber nur noch meisterschaft spielen wird Hr Edlinger da Risiko aber nicht eingehen!

Die Gefahr mit dieser Hunstruppe den intern.Startplatz zu verpassen ist aber sehr groß!

Aber Transfergeschick war noch nie die Stärke von Hr Edlinger und Ebner.

Blödsinn, wir haben 5 Plätze, und so schlecht ist das Transfergeschick auch wieder ned, die finanziellen Möglichkeiten sind leider beschränkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Vovata

:lol::love:

warum ist die chance groß einen internationalen startplatz zu verpassen? platz vier bzw eventuell gar platz fünf reicht, sturm ist definitiv schwächer als wir, wer soll uns da noch überholen sollten wir nicht komplett einbrechen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.