Wintertransfers 2012/13


-grünweiß-

Recommended Posts

Amateur

das mit der Staatsbürgerschaft ist auch noch nicht lange so .. ich glaube er hat immer noch eine Doppelstaatsbürgerschaft (also neben der AUT, auch ne kroatische), ---> (EDIT: ok, das wusste ich nicht) jedenfalls fällt er nicht mehr unter die Regelung. Wie schon gesagt, wenn man die ablösefreien Spieler in AUT verpflichten könnte - bspweise Hadzic und Bodul - und im Gegenzug mit Heikkinen und Prager (als Beispiel) nicht verlängern würde, wäre das auf jeden Fall eine Aufwertung. Gehaltstechnisch würden wir wahrscheinlich letztendlich sogar günstiger aussteigen ...

Der gewünschte Balkan-8er fehlt halt noch, aber vielleicht kann ja hier wer im Forum einen aus dem Ärmel zaubern .. ;)

bearbeitet von Hrnsy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Alar ist meiner Meinung nach eher Linkes OM oder findest du tatsächlich das Alar ein klasischer Stürmer ist? Abgesehen davon, selbst wenn Alar DER Stümer ist, hätten wir mit Ihm und Boyd noch immer erst 2 echte Stürmer im Kader. Das ist ja ein Witz... noch dazu bei der 3-fach belastung :sensenmann:

Zum Vergleich:

Austria: Kienast, Linz, Gorgon?, Hosiner, Jun, Spiridonovic, Harrer

Sturm: Bodul, Suku-Pasu, Haas, Szabic, Okotie, Citfci, Schloffer

RB: Alan, Maierhofer, Nielsen, Mane, Osagie, Soriano

Rapid: Boyd, (Alar?)

bearbeitet von KingOfRapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Alar ist meiner Meinung nach eher Linkes OM oder findest du tatsächlich das Alar ein klasischer Stürmer ist? Abgesehen davon, selbst wenn Alar DER Stümer ist, hätten wir mit Ihm und Boyd noch immer erst 2 echte Stürmer im Kader. Das ist ja ein Witz... noch dazu bei der 3-fach belastung :sensenmann:

Zum Vergleich:

Austria: Kienast, Linz, Gorgon, Hosiner, Jun

Sturm: Bodul, Suku-Pasu, Haas, Szabic, Okotie

RB: Alan, Maierhofer, Nielsen, Mane, Osagie, Soriano

Rapid: Boyd, (Alar?)

Ja ich sehe Alar eigentlich auf jeden Fall eher in der Mitte als auf den Seiten. Meines Wissen nach hat er dies auch bei Kapfenberg erfolgreich gespielt.

Das wir einen zusätzlichen Stürmer brauchen, steht natürlich außer Frage!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Beruhig dich mal du Nerverl!

Bodul bringt nicht mal konstant gute Leistungen bei Sturm und ist noch dazu auch nicht mehr der jüngste, und nicht Österreicher. Mmn sollten lediglich absolute Verstärkungen die Auslandsplätze besetzten. Wenn man über Spieler wie Bodul nachdenkt, wäre mmn am ehesten noch Leonardo interessant.

Aber Rapid will den jungen Ö-Weg gehen. Mit den besten jungen Ö-Spieler des Landes. Da würde zB ein Jan Zwischenbrugger genau ins Profil passen. Aber den kennst du wahrscheinlich gar nicht (gibt ja keine Erste bei Fifa 13)..

Hab mich gar nicht aufgeregt es nur als schlechtes Posting empfunden! Keine Sorge ;) Habe die Nerven gut im Zaum! Ginko sei Dank ;)

Bodul ist österreich. Staatsbürger! Er ist ein Jahr älter als Jan Zwischenbrugger und hat schon einige Spiele in der Bundesliga hinter sich .. von perspektivenlos würde ich da jetzt nicht unbedingt sprechen, aber okay .. Jeder hat eine Meinung und das ist auch gut so!

SORRY HAB JETZT ERST DIE SPÄTEREN POSTS GELESEN ;)

bearbeitet von revolutzionXX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Gorgon ist genauso wenig Stürmer wie Alar LA/RA ist .. er ist eben kein reiner MS bzw. geht besser auf, wenn wir mit Doppelspitze spielen würden. Unabhängig davon haben wir zu wenig Stürmer, rein nominell .. vielleicht bleibt ja Starkl mal oben. Ändern wir sich transfertechnisch im Winter sicher nichts ..

bearbeitet von Hrnsy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bodul wäre zwar ein Freibadkicker aber technisch sehr stark , talentiert Spiele zu drehen und wird nicht zu viel Kosten , also why Not dann noch ein richtig guter 8 er und eventuell ein Talent (Zwischenbrugger ?) Dann stûnden wir Mmn optimal da

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Bodul wäre zwar ein Freibadkicker aber technisch sehr stark , talentiert Spiele zu drehen und wird nicht zu viel Kosten , also why Not dann noch ein richtig guter 8 er und eventuell ein Talent (Zwischenbrugger ?) Dann stûnden wir Mmn optimal da

Ja stimmt, hätte auch nichts gegen:

Bürger, Bodul und Zwischenbrugger!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

alar sehe ich natürlich auch ganz klar als stürmer .... mit boyd hätten wir dann 2 "richtige" stürmer ... mal ehrlich das is doch ein witz oder !? unsere violetten mitbewerber haben mehr stürmer auf bank und tribüne hocken als wir im gesmaten kader haben ...

bodul is ein feiner kicker und ich wollte in eigentlich schon öfter aber die formschwankungen scheinen doch recht gross zu sein und so wirklich kann er dem sturm-spiel auch nicht woche für woche seinen stempel aufdrücken ., was er eigentlich könnte/sollte mit seinen fähigkeiten ... einziger absoluter wunschspieler aus der heimischen liga is für mich der kainz aber der will wohl weder zu uns noch können wir uns den leisten ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Man kanns auch übertreiben

Warum übertreiben?

Er hat zu 100 Prozent recht!

Bei uns gibt es Leichtathleten,aber auch einige die bei den Special Olympics(keine Abwertung dieser Sportler) gute Figur machen würden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.