Wintertransfers 2012/13


-grünweiß-

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Leute ihr macht euch nur lustig hier!

Die Situation ist aber nicht zum Lachen!

Mir ist das lachen schon vergangen!

Ist Rapid so zum Lachen?

Wenn ich mir Hr Edlinger,Kuhn,Ebner und Schöttel anschaue, kommt mir das heulen und kotzen!

bearbeitet von trifon1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Wenn ich mir Hr Edlinger,Kuhn,Ebner und Schöttel anschaue, kommt mir das heulen und kotzen!

bei dir reichen die postings um zu heulen und zu kotzen zu beginnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

unsere wichtigsten transfers wären abgänge, die uns zum handeln zwingen würden...heikkinen, katzer und kulovits sind einfach nicht mehr zum anschauen...neben ildiz einen ECHTEN 6er der auch was mit dem ball kann, und man wäre schon einen gewaltigen schritt weiter...die 3 oben genannten hätt ich am liebsten nicht mal als backup, das macht ein junger auch nicht schlechter, denn die 3 haben keine routine die man irgendwie sehen könnte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich muss sagen ich mag den Trifon auch was er sagt ist eigentlich richtig. Ich bin ja nur neugierig wann unser Super tolles von ebner angekündigtes scoutingsystem mal was gescheites hervorbringt ;)

bearbeitet von gurkal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Solange gewisse herren bei euch was zu sagen haben,glaub ich net dass sich wirklich was tun wird bei euch!

Leider ---- Freunderlwirtschaft blockiert Veränderungen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Solange gewisse herren bei euch was zu sagen haben,glaub ich net dass sich wirklich was tun wird bei euch!

Danke für deine Einschätzung, darauf wären wir selbst nicht gekommen. Manchmal ist es einfach nur praktisch, dass uns Leute von außerhalb sagen woran es krampft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.