Wintertransfers 2012/13


-grünweiß-

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Der vertraglose Takyi(St.Pauli) könnte uns trotz mangelnder Matchpraxis weiterhelfen!

Hr.Edlinger spart sich die Punkte Prämien für die Euro Liga,da sollten neue Spieler eigentlich drinnen sein!

Für den Rest der Herbstsaison Takyi und Alain Junior Olle Olle holen!

Zumindest mal zu einem Probetraining!

Für uns wären beide Verstärkungen!

bearbeitet von trifon1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Warum übertreiben?

Er hat zu 100 Prozent recht!

Bei uns gibt es Leichtathleten,aber auch einige die bei den Special Olympics(keine Abwertung dieser Sportler) gute Figur machen würden

ICh bin normal nicht so, aber bitte sei einfach mal gusch!!!

Der vertraglose Takyi(St.Pauli) könnte uns trotz mangelnder Matchpraxis weiterhelfen!

Hr.Edlinger spart sich die Punkte Prämien für die Euro Liga,da sollten neue Spieler eigentlich drinnen sein!

Für den Rest der Herbstsaison Takyi und Alain Junior Olle Olle holen!

Zumindest mal zu einem Probetraining!

Für uns wären beide Verstärkungen!

Nimm Anstoss 3 zumindest!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Der vertraglose Takyi(St.Pauli) könnte uns trotz mangelnder Matchpraxis weiterhelfen!

Hr.Edlinger spart sich die Punkte Prämien für die Euro Liga,da sollten neue Spieler eigentlich drinnen sein!

Für den Rest der Herbstsaison Takyi und Alain Junior Olle Olle holen!

Zumindest mal zu einem Probetraining!

Für uns wären beide Verstärkungen!

Auf der anderen Seite kriegen wir auch nichts bei 0 Punken nach Abpfiff.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Hadzic und Bodul wären mMn sicher interessante Optionen, bin auch gespannt was mit Sabitzer passiert, aber diesbezüglich hab ich meine "Befürchtungen" ......

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hadzic und Bodul wären mMn sicher interessante Optionen, bin auch gespannt was mit Sabitzer passiert, aber diesbezüglich hab ich meine "Befürchtungen" ...... das erm sich die Violas wohl oder übel schnappen werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Wollt's den Linz haben ?

Na Spaß beiseite , zwecks Sabitzer , der is so gut wie fix bei uns .

Aber was mich bei euch bissl traurig stimmt , was macht der edlinger mit den ganzen Geld ? (Korkmaz, maierhofer,hoffer, kavlak, pehlivan,salihi?? Usw) frisst er das ? Dann habt ihr immer ein volles Stadion und der fanartikelverkauf läuft auch gut....da kommt sich auch ein Geld ins Haus......

Da muss man doch 2-3 anständige Kicker bekommen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Nach dem heutigen Stand, müßte man normal einen radikalen schnitt machen, und auf zwei bis drei Jahre Planen und es in Kauf nehmen 4-5 zu werden. Natürlich muss man das von Vereinsseite auch so kommunizieren.

Denn unseren Kader kann man fast zur Hälfte kübeln.Verlängern sollte man nur SHFG und vieleicht Ildiz,Gerson.

Zu denn Jungs ( Behrendt,Dau,Dobras,Starkl,Schaub,Grouzurek, Wydra und noch zwei von den Amas ) sollte man noch zwei richtige Führungsspieler in den verkanten Positionen holen.

Von jetzigen Kader bleiben dann LK,Schimpelsberger,Pichler,Gerson,Sonni,schrammel,SHFG,Wydra,Ildiz,Trimmel,Alar,Boyd,Burgstaller über.

Ein neues Trainerteam von ausserhalb wäre natürlich auch wichtig.

Das geht natürlich erst ab Sommer,und wäre halt meine Wunschvorstellung,weil so kanns ja nicht weitergehen,das wir uns seit zwei Jahren nicht weiterentwickeln.

Denke das sich damit auch die Fans anfreunden könnten, und geduldiger sein werden, als mit unseren jetzigen Saustall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wollt's den Linz haben ?

Na Spaß beiseite , zwecks Sabitzer , der is so gut wie fix bei uns .

Aber was mich bei euch bissl traurig stimmt , was macht der edlinger mit den ganzen Geld ? (Korkmaz, maierhofer,hoffer, kavlak, pehlivan,salihi?? Usw) frisst er das ? Dann habt ihr immer ein volles Stadion und der fanartikelverkauf läuft auch gut....da kommt sich auch ein Geld ins Haus......

Da muss man doch 2-3 anständige Kicker bekommen ?

ok also du hast mal gar keine ahnung :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

joo, wobei da spielt aber sicher auch die Freundschaft zwischen Herfried S. und Peter Stöger eine gewichtige Rolle.

Mah scho stimmen, trotz allem konnte man sich bemuhen um erm .. lt Sabitzer durfte wir ja ned amal a larcherlschas interesse an erm zeigen ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Wollt's den Linz haben ?

Na Spaß beiseite , zwecks Sabitzer , der is so gut wie fix bei uns .

Aber was mich bei euch bissl traurig stimmt , was macht der edlinger mit den ganzen Geld ? (Korkmaz, maierhofer,hoffer, kavlak, pehlivan,salihi?? Usw) frisst er das ? Dann habt ihr immer ein volles Stadion und der fanartikelverkauf läuft auch gut....da kommt sich auch ein Geld ins Haus......

Da muss man doch 2-3 anständige Kicker bekommen ?

aha, is also "so gut wie fix" bei euch. Dass man mit einem Spieler frühestens 6 Monate vor Vertragsende reden DARF, weißt du?

was das geld betrifft: lernans geschichte.

@ topic: 1,2 Leute wären schon notwendig.

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Sabitzer ist eigendlich schon so gut wie fix bei uns! Das ist einfach so, wers nicht glauben mag soll halt warten :D Abgesehen laufen die Gespräche momentan über seinen Vater Herfried von daher....!! Vorrauschauend dieser Transfer, denn Stammleiberl wird er sich von beginn an keines erspielen,aber ich denke ( vermutlich weiß unser Vorstand mehr ) das Gorgon im Sommer weg sein wird, bis dahin kann Sabitzer in die Rolle von Gorgon schlüpfen und wenn der Plan aufgeht kann er ihn 1:1 ersetzen!

Linz wird uns in die 2.dt Liga verlassen ( endlich ist der Störfaktor weg ) Sein gehalt ist ja auch fast so überdiemnsioniert wie das von Hofmann !

@ ultra Wien

Du weisst schon welche Erhaltungskosten z.b ein Stadion hat? Gehälter ( darunter das nicht ganz kleine vom Hofmann ) und das sind nur eine Positionen einer Monatlichen Endabrechnung!

bearbeitet von EmmetBrown

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.