Wintertransfers 2012/13


-grünweiß-

Recommended Posts

ASB-Legende

Wunschliste ans Christkindal:

[x] ein eiterer Stürmer / Brechertyp ala SM9, 2 sind einfach viel zuwenig

[x] SHFG Entlastung / schon längst fälliger Boskoersatz quasi

[x] Linker AV / Katzer wird nicht mehr jünger, Schrammel braucht an ordentlich Dampf amal unterm Oasch

Realistische Aktivtäten:

[x] Starkl wird raufzogen

...

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

wir brauchen definitiv eine Entlastung im ZM/DM, auf den Seiten sehe ich zwar auch Bedarf - denke aber, dass Schaub bzw. Bajrami diesbezüglich nachrücken könnten und die Außenbahn nicht die oberste Priorität ist.

Unabhängig davon, ob ein Proko bspweise im Sommer verlängert wird, ich hoffe er kann einmal konstant zeigen was er wirklich drauf hat, würde ich ganz gerne den Kerschbaumer in unseren Reihen sehen. Gehört ja sowieso noch zu Rapid und hab in der letzten Transferperiode nicht ganz verstanden, wieso er nicht direkt geholt wurde. Seine Stats sind vielleicht nicht der Brüller, wer ihn aber spielen gesehen hat weiß, dass großes Potenzial in dem Burschen schlummert.

http://www.transferm...eler_81694.html

Im Normalfall darf weder mit Heikkinen, noch mit Prager oder Kulovits verlängert werden. Bei Letzterem würd ich mir einen leistungsbezogenen 1 Jahres-Vertrag noch einreden lassen, aber nur wenn Wydra das nicht zugetraut wird. Ansonsten brauchen wir definitiv noch einen Stürmer und einen kreativen 8er - unsere Herrschaften sollten sich auf den Balkan fokussieren, das hat bisjetzt eigentlich immer gut geklappt und was ist heimatlicher als Wien für eben jene :sehrnervoes:

EDIT: Hadzic würde ich bspweise auch mit offenen Armen empfangen ..

bearbeitet von Hrnsy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wir brauchen keinen Hadzic oder Seidl,diese Spielertypen ( von der Klasse gesehen ) haben wir selbst.

Wenn sich unsere verantwortlichen im Sportbereich mehr bemühen würden, sollte man doch zwei Spieler finden,die uns wirklich weiter helfen können, und die keine umsummen kosten.Aber das ist halt mit Arbeit verbunden, und wer tut sich das bei uns an?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Wenn wirklich kein Geld für Neuverpflichtungen zur Verfügung steht, dann müssen wir

Rapidler einfach zusammenhalten und jeder einen kleinen Betrag spenden für einen

zentralen Mittelfeldspieler, der in die Rolle von Boskovic schlüpfen kann.

Bevor ich mir im Frühjahr, dann auch wieder so ideenlose Fußballspiele ansehen muss,

greife ich dem Verein finanziell gerne etwas unter die Arme.

Ich denke ich bin auch nicht der Einzige der so denkt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wenn wirklich kein Geld für Neuverpflichtungen zur Verfügung steht, dann müssen wir

Rapidler einfach zusammenhalten und jeder einen kleinen Betrag spenden für einen

zentralen Mittelfeldspieler, der in die Rolle von Boskovic schlüpfen kann.

Bevor ich mir im Frühjahr, dann auch wieder so ideenlose Fußballspiele ansehen muss,

greife ich dem Verein finanziell gerne etwas unter die Arme.

Ich denke ich bin auch nicht der Einzige der so denkt!

Bist du nicht. Leonardo wäre ein genialer Mann für unser MF unglaublich das Leonardo eig. einfach so bei RB raus geäckelt wurde..war der bester Spieler. Leonardo hat mmn sowas von recht was er über SM gesagt hat! Nur leider dürfte dieser zu hohe gehaltsvorstellungen für uns haben.. =/

bearbeitet von KingOfRapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Zusätzlich:

Wenn nur irgendwie möglich würde ich Soares (unglaublich starker LV) verpflichten, und Katzer nicht mehr verlängern:

http://www.transfermarkt.at/de/danilo-teodoro-soares/profil/spieler_154396.html

Und diesen Mann hier: Jan Zwischenbrugger:

http://www.transfermarkt.at/de/jan-zwischenbrugger/profil/spieler_83617.html

Beide zu 100% Verstärkungen und Vertrag bis 30.06.2013

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

omg.. ich glaube ich muss mich diesmal nicht wirklich zu Wort melden..

dass Steffen verlängert wird sobald Schöttels vertrag unterzeichnet wurde ist mir bekannt, aber was passiert mit den anderen?

laut Burschi will unser trainer ja bis auf Mika alle verlängern.

wie ist da der stand der dinge?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

dass Steffen verlängert wird sobald Schöttels vertrag unterzeichnet wurde ist mir bekannt, aber was passiert mit den anderen?

laut Burschi will unser trainer ja bis auf Mika alle verlängern.

wie ist da der stand der dinge?

Also wenn alle Verträge die im Sommer auslaufen verlängert werden,dann Gute Nacht Rapid!

Kulovits,Heikkinen,Novata,Prokopic,Prager,Drazan auf Wiedersehen!

Wie schon des öfteren erwähnt im Sommer 2013 zuerst vom den österr.Markt,alles was technisch gut und ablösefrei ist ,holen:

Hadzic

Seidl

Farkas

Bodul

Wir brauchen aber bereits im Winter zwei neue Spieler um einen intern.Platz zu erreichen!

Hr Edlinger hat sich alle Prämien von der Euro Liga gespart,daher sollte doch etwas übrig sein(Heikkinen kann schon den Winter in Finnland geniessen)!

Hr.Ebner und Co planen aber leider nicht den Rapidkader,sondern ihren privaten Schiurlaub!

Es sind schon gute interessante Spieler im Winter auf dem Spielermarkt,nur muß man halt etwas genauer schauen!

Takyi(St.Pauli)-vertraglos

Gosso(Orduspor)-vertraglos

Alain Junior Olle Olle(stabaeks)-vertraglos

Kamara(Strömsgodeset)-ablösefrei 2013 Winter

Dauda(kalmar)-ablösefrei 2013 Winter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du willst also einen Austrianer bei euch sehen? not bad :davinci:

also da ihr zuletzt auch sehr gut mit rapidlern gefahren seid (juno und aktuell hosiner), warum prinzipiell nicht...wobei ich bei bürger meine zweifel hab. Denke der ist eher so ein "prinz aus der provinz"-typ und nicht geschaffen für wien...

Aber mal abgesehen davon, passiert im winter bei uns eh nix! Ausser das leider schöttel einen neuen vertrag bekommen wird und damit unser statischer angsthasenfußball weiter geht...aber das wird wiederum dir nur recht sein...hehehe

bearbeitet von Heinrich_VIII

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wenn wirklich kein Geld für Neuverpflichtungen zur Verfügung steht, dann müssen wir

Rapidler einfach zusammenhalten und jeder einen kleinen Betrag spenden für einen

zentralen Mittelfeldspieler, der in die Rolle von Boskovic schlüpfen kann.

Bevor ich mir im Frühjahr, dann auch wieder so ideenlose Fußballspiele ansehen muss,

greife ich dem Verein finanziell gerne etwas unter die Arme.

Ich denke ich bin auch nicht der Einzige der so denkt!

Wozu brenne ich Mitgliedsbeitrag? Und wie hoch sollte die Spende für den neuen Mann sein? Und wem gehört der dann? Wenn es mal soweit ist, dass die Fans neue SPieler finanzieren müssen (Abseits vom Erlös aus Mitgliedschaft und Karten/Abos), dann ist es eh schon zu spät und der SPielbetrieb kann bald ruhen. So flach werden wir aber noch nicht sein. Zudem es mir nicht gefällt, dass ich für Misswirtschaft Geld in das System Rapid buttern sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.