Wintertransfers 2012/13


-grünweiß-

Recommended Posts

Postaholic

Nein, du bist zum lachen.

Er ist sicherlich auch zum lachen, mit diesem Posting hatte er aber definitiv recht.

Mit der aktuellen Situation, so wie der Verein aufgestellt ist, muss ich schon todkrank sein und gleichzeitig im Lotto gewonnen haben, um gut lachen zu können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich hätte am liebsten mal einen externen Finanzprüfer. Der soll dann mal sagen, wie es wirklich aussieht, warum man das höchste Budget der Geschichte und den billigsten Kader seit 10 Jahren hat. Der soll offen auf den Tisch legen, wohin das Geld (z.B. aus Transfers) geht. Und er soll seriös bewerten, ob die Art und Weise wie wir wirtschaften vernünftig, grob fahrlässig oder dem "Geschäft Fussball" angemessen ist.

Da wird seit Jahren nur von Stillschweigen oder Hausnummern gesprochen. Der Finanzreferent schafft es auf der Generalversammlung nicht einfachste Fragen zu beantworten.

Irgendetwas stimmt da nicht. Und weil ich niemanden etwas unterstellen möchte, hätte ich das gerne geprüft. Aber das wird leider niemals passieren bei dieser Hawarapartie (oder Schlangengrube, wies Matthäus seinerzeit bezeichnet hat).

Erst dann sollte man über neue Spieler oder zukünftige Transfers sprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

kayhan ist/war um nichts schlechter als schimpelsberger, schrammel und schon gar nicht als trimmel (als außenverteidiger). und Dober muss dir anscheinend ein ordentliches erinnerungslückerl gefressen haben.

Kann mir nicht vorstellen das Trimmel jemals einen Hulk so aus dem Spiel nehmen könnte wie Kayhan. (auch wenns auf der anderen Seite war und das Beispiel eine herausgepickte Rosine ist). Aber Trimmel hat gegen verhältnismäßig starke Gegner ein ums andere Mal gezeigt wie schwach er defensiv ist, daher überrascht mich die Aussage schon sehr.

Aber da es mit Schimpelsberger gesundheitlich und sportlich steil nach oben geht (weil ich das eben so will) braucht man sowieso keinen RV im Winter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Kann mir nicht vorstellen das Trimmel jemals einen Hulk so aus dem Spiel nehmen könnte wie Kayhan. (auch wenns auf der anderen Seite war und das Beispiel eine herausgepickte Rosine ist). Aber Trimmel hat gegen verhältnismäßig starke Gegner ein ums andere Mal gezeigt wie schwach er defensiv ist, daher überrascht mich die Aussage schon sehr.

Aber da es mit Schimpelsberger gesundheitlich und sportlich steil nach oben geht (weil ich das eben so will) braucht man sowieso keinen RV im Winter.

hab ja gesagt, Kayhan ist um nichts schlechter als die genannten und Trimmel nochmal hervorgehoben. Schimpelsberger hat vielleicht mehr Luft nach oben und macht jetzt hoffentlich einen schritt nach vorn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

kenn mich bei den amas ned so aus, aber wer drängt sich denn da am ehesten auf ?

ausser schaub, dobras und behrendt :D

bearbeitet von Batista

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

eh Starkl...

hier die Leistungsdaten der gesamten Mannschaft: http://www.transferm...erein_7001.html

Ich will ihn hier ned schlecht machen, aber der zerbombt auch ned grad die Ostliga. Obs für die 1. schon reicht? Wird er bei den Amas immer als Stürmer eingesetzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

IN WIEN NUR WIR

Ich will ihn hier ned schlecht machen, aber der zerbombt auch ned grad die Ostliga. Obs für die 1. schon reicht? Wird er bei den Amas immer als Stürmer eingesetzt?

aber er is einer der Besten der Amas und 8 Scorer Punkte in 13 Spielen sind ja auch nicht so schlecht.

Eigentlich schon, kann aber auch LA und RA spielen...Kann sich gut durchsetzen, wird deshalb gern als Mittelstürmer verwendet...

Edit: Bis auf zwei Spiele immer als MS aufgestellt.

bearbeitet von AmasNews

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Ich würde mir Anel Hadzic wünschen!

Er hat sich in den letzten Jahren bei Ried zu einer Führungspersönlichkeit entwickelt und würde

perfekt in das Schöttel`sche 4-2-3-1 passen. Denn er ist ein typischer "Box to Box" Spieler mit einer

guten Übersicht und hohen Laufbereitschaft.

Außerdem verteilt er die Bälle sehr gut im Mittelfeld und scheut keine Zweikämpfe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.