Wintertransfers 2012/13


-grünweiß-

Recommended Posts

ASB-Legende

also da ihr zuletzt auch sehr gut mit rapidlern gefahren seid (juno und aktuell hosiner), warum prinzipiell nicht...wobei ich bei bürger meine zweifel hab. Denke der ist eher so ein "prinz aus der provinz"-typ und nicht geschaffen für wien...

Aber mal abgesehen davon, passiert im winter bei uns eh nix! Ausser das leider schöttel einen neuen vertrag bekommen wird und damit unser statischer angsthasenfußball weiter geht...aber das wird wiederum dir nur recht sein...hehehe

Juno?? Bürger?

Von was redest du?

Es ging um seidl!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Also wenn alle Verträge die im Sommer auslaufen verlängert werden,dann Gute Nacht Rapid!

Kulovits,Heikkinen,Novata,Prokopic,Prager,Drazan auf Wiedersehen!

Wie schon des öfteren erwähnt im Sommer 2013 zuerst vom den österr.Markt,alles was technisch gut und ablösefrei ist ,holen:

Hadzic

Seidl

Farkas

Bodul

Novota, Prager, Heikkinen sollten auf jeden Fall Platz machen, das stimmt, aber qualitätsmäßig sind das bestenfalls 1:1-Tausche, damit machst den Kader lediglich jünger und anfänglich schlechter eingespielt.

Und eine weitere Verjüngung brauchen wir wirklich nicht, sondern 1-2 Führungsspieler im besten Fußballeralter (25-30)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Hadzic mit Prager vergleichen? also bitte .. er ist mit Sicherheit kein Wunderwuzzi, aber doch über letztgenannten zu stellen ..

Abgesehen davon brauchen wir natürlich einen ZM/OMF der das Spiel neben Hofmann aufzieht und eben diesen langfristig ersetzen kann, aber bei unserem nicht vorhandenen Scout-System? Wie sieht's mit Vermouth aktuell aus .. von den Anlagen wäre er mMn ja ideal

bearbeitet von Hrnsy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Und eine weitere Verjüngung brauchen wir wirklich nicht, sondern 1-2 Führungsspieler im besten Fußballeralter (25-30)

Ganz genau. Jung genug ist die Mannschaft eh schon. Man braucht einfach 2 "Führungsspieler" die im besten Alter sind und uns auch sofort weiterhelfen. Eben so wie der gute Mika als er zu uns gekommen ist!

Am notwendigsten, denk ich ist ein ZM spieler und ein Stürmer.

Außerdem, wäre jem für die linke Aussenbahn noch förderlich der universell einsetzbar ist, aber leider sind solche Spieler nicht gerade leicht zu bekommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Novota, Prager, Heikkinen sollten auf jeden Fall Platz machen, das stimmt, aber qualitätsmäßig sind das bestenfalls 1:1-Tausche, damit machst den Kader lediglich jünger und anfänglich schlechter eingespielt.

Und eine weitere Verjüngung brauchen wir wirklich nicht, sondern 1-2 Führungsspieler im besten Fußballeralter (25-30)

Mit Novota kann man ruhig verlängern. Er soll doch recht gut für das Mannschaftsklima sein und kosten wird er auch nicht die Welt. Er murrt nicht herum, spielt wenn er spielt mehr oder weniger solide, klar verstellt er einem jungen Österreicher den Platz, aber ich glaube nicht, dass man mit LK und keine Ahnung ehrlich gesagt wär da gerade nachkommt DAU?! in eine Saison geht ..

Unser Finne muss aber wirklich weg, es ist zwar schade um ihn, aber es wird Zeit!

Bodul ist wahrscheinlich unrealistisch, aber ihn würde ich ebenfalls sehr interessant finden. Am aller wichtigsten ist noch immer ein starker Mann im Mittelfeld der das Ruder in die Hand nimmt, sich etwas traut, in 1 gegen 1 Situationen geht und somit Platz schafft für unsere schnellen Spieler wie Trimmel und diese mit einem Lochpass in Szene setzt ..

bearbeitet von revolutzionXX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Mit Novota kann man ruhig verlängern. Er soll doch recht gut für das Mannschaftsklima sein und kosten wird er auch nicht die Welt. Er murrt nicht herum, spielt wenn er spielt mehr oder weniger solide, klar verstellt er einem jungen Österreicher den Platz, aber ich glaube nicht, dass man mit LK und keine Ahnung ehrlich gesagt wär da gerade nachkommt DAU?! in eine Saison geht ..

Unser Finne muss aber wirklich weg, es ist zwar schade um ihn, aber es wird Zeit!

Bodul ist wahrscheinlich unrealistisch, aber ihn würde ich ebenfalls sehr interessant finden. Am aller wichtigsten ist noch immer ein starker Mann im Mittelfeld der das Ruder in die Hand nimmt, sich etwas traut, in 1 gegen 1 Situationen geht und somit Platz schafft für unsere schnellen Spieler wie Trimmel und diese mit einem Lochpass in Szene setzt ..

Würd ich genau anders sehen. Warum Novota behalten? Der hat schon genug Fehler gemacht, spielt sehr selten und ist noch dazu Ausländer!

Heikkinen würde ich mir eventuell sogar um 1 Jahr als Backup und zu deutlich günstigeren Konditionen einreden lassen. Dass er immer noch sehr wichtig ist, hat man heuer schon öfter gesehen. Wird aber sowieso nicht so kommen, von daher eigentlich eh überflüssig!

Den zweiten Absatz kann man nur unterschreiben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

wusste nicht, dass Bodul nur bis 2013 Vertrag hat .. den würd ich neben Hadzic natürlich auch mit Handkuss in Wien empfangen. Fraglos ist er eine Diva, aber in Hütteldorf wird er das nur einmal machen .... :ironie:

bearbeitet von Hrnsy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Würd ich genau anders sehen. Warum Novota behalten? Der hat schon genug Fehler gemacht, spielt sehr selten und ist noch dazu Ausländer!

Heikkinen würde ich mir eventuell sogar um 1 Jahr als Backup und zu deutlich günstigeren Konditionen einreden lassen. Dass er immer noch sehr wichtig ist, hat man heuer schon öfter gesehen. Wird aber sowieso nicht so kommen, von daher eigentlich eh überflüssig!

Den zweiten Absatz kann man nur unterschreiben!

Das mit Novota ist ein reines Bauchgefühl! Den lieben Mika verlängern? Hmm, ich glaube, dass das auch ein falsches Signal wäre. Lieber jetzt beenden, er kommt hoffentlich noch wo unter und echt mal die Eier in die Hand nehmen und einen Spieler für das MF suchen und finden, auch wenn das besonders im Winter schwierig wird, der uns weiterhilft. Dafür verzichte ich gerne auf einen weiteren Stürmer, welchen ich so und so für fast überflüssig ansehe. Burgstaller, Alar, Boyd, Grozurek im schlimmsten Fall Trimmel oder einer von den Amateuren können die Position ausreichend abdecken ... Ein Stürmer ist so und so nur so gut wie es seine Mittelfeldspieler zulassen ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Bodul?..das ist doch ein völlig perspektiven loser spieler? Der ist zwar nicht schlecht aber das haben einige Junge wie zb Jan Zwischenbrugger aucgh drauf und bei denen hat man wenigstens noch Perspektiven!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Bodul?..das ist doch ein völlig perspektiven loser spieler? Der ist zwar nicht schlecht aber das haben einige Junge wie zb Jan Zwischenbrugger aucgh drauf und bei denen hat man wenigstens noch Perspektiven!

DAS WILL ICH JETZT BITTE GENAU ERKLÄRT BEKOMMEN! Ziemlich unqualifiziertes Posting!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

DAS WILL ICH JETZT BITTE GENAU ERKLÄRT BEKOMMEN! Ziemlich unqualifiziertes Posting!

Beruhig dich mal du Nerverl!

Bodul bringt nicht mal konstant gute Leistungen bei Sturm und ist noch dazu auch nicht mehr der jüngste, und nicht Österreicher. Mmn sollten lediglich absolute Verstärkungen die Auslandsplätze besetzten. Wenn man über Spieler wie Bodul nachdenkt, wäre mmn am ehesten noch Leonardo interessant.

Aber Rapid will den jungen Ö-Weg gehen. Mit den besten jungen Ö-Spieler des Landes. Da würde zB ein Jan Zwischenbrugger genau ins Profil passen. Aber den kennst du wahrscheinlich gar nicht (gibt ja keine Erste bei Fifa 13)..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

.. Bodul wird im Jänner 24 und die Saison 2011/2012 war mMn sehr gut .. UND er ist Österreicher bzw. gilt als einer, by the way. Er löst nicht das MF-Problem, sehe ihn auch vielmehr als Hängende Spitze. Dadurch dass er ablösefrei sein wird, MUSS er eigentlich ein Thema sein - zumindest gehört es angesprochen. Im besten Falle verlassen uns nächsten Sommer nämlich mindestens 5 Spieler ..

Bitte nicht vergessen, dass Bodul zu der Art von Spieler gehört, die ein Match allein drehen können (wenn er will), also Tore quasi aus dem Nichts schießen .. sein großes Problem ist sicher die Konstanz, aber vielleicht liegts am Umfeld. Er wäre jedenfalls eine Bereichung und Verstärkung

bearbeitet von Hrnsy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich würde Bodul auch nicht so schlecht finden.

Er ist zwar eine Diva, aber WENN, kann er, wie mein Vorposter bereits gesagt hat, Spiele alleine entscheiden und drehen + man hätte einen Typen mehr der Freistöße schießen kann (das er an Schuss drauf hat sollten grad wir wissen)

Sollte er tatsächlich auch als Österreicher gelten hätte ich ABSOLUT kein Problem mit ihm, das er alleine das Problem nicht lösen wird ist auch klar, aber ich defentiv pro Bodul ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Gut das er Öst. ist hab ich anders in Erinnerung gehabt, mein Fehler sry. Hatte diesen auch viel älter in Erinnerung und das er sicht gegen Suku, Oktie, Imre nicht durchsetzen kann ist auch bitter. Aber so sieht die Sachte tatsächlich ganz anders aus (nicht mehr so uninteresant).

Trotzdem brauchen wir Stürmer wir haben lediglich mit Boyd 1 einzigen wirklichen Stürmer im Kader. Burgstaller, Alar, Grozurek sind Flügelspieler aber keine Stürmer.

bearbeitet von KingOfRapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.