Wintertransfers 2012/13


-grünweiß-

Recommended Posts

Postinho
wydra, bosko - das passt schon!

seh ich auch so ...

Ich mag den Momo auch aber leider hat er wenig von dem was er kann gezeigt und wenn ich jetz hier lesen muss dass er eh weg will na dann tschüss !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

ildit hätte ich schon noch gerne länger bei uns gesehn.

wenn er jetzt zu nürnberg geht erwartet ihn glaube ich das selbe schicksal wie hoffer & co..

hoffe das man wenigstens noch ein gutes sümmchen für ihn verlangen kann... wegen dem budgetloch warads gwesen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Man muss Spieler immer individuell sehen. Hoffer hatte nun wirklich Pech und ein dummes Land erwischt. Prinzipiell sind unsere Auslandstransfer aber positiv verlaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

um das klar zu stellen

weber oder hadzic ab sommer dann

würde ich auch so sehen ABER jetzt schon den Transfer fixieren fürn kommenden Sommer wäre ideal.

Weil wenn Heikkinen und Kulo gehen haben wird fix schon einen neuen in der Hinterhand.. Man stelle sich vor der Hadzic geht woanders hin.. würde mir nicht gefallen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

joy as an act of resistance

Weil er sich entwickeln will und es auf seiner Position die schärfste Konkurrenz gibt.

Bole ist da, Hadzic oder Weben sollen kommen, Wydra und Schaub hat er hinter sich. Er konnte sich in die Notizbücher spielen und will vllt was von der Welt sehen.

entwickeln kann er sich aber trotz oder dank konkurrenz hier auch und die ist dort nicht weniger. naja, egal, is eh ansichtssache. wenn er weg will, dann bitte kohlen her! ;)

von der welt kann er natürlich später immer noch viel sehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Ich lehne mich mal aus dem Fenster und meine, Hadzic hat einen Unterschriftsreifen Vertrag von uns.

Was genau damit passiert, werden wir sicherlich noch erfahren.

von der welt kann er natürlich später immer noch viel sehen...

Du warst ja auch mal 21. Willst nem 21 jährigen mit sowas kommen? Der sieht jetzt die Möglichkeit und was in zwei Tagen ist, an das denkt er nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Zwar schade, dass er gleich wieder weg will, aber natürlich verständlich, dass er die Chance nützen will. Und besser jetzt Geld, als im Sommer kaum Geld.

Problem ist halt, dass sich dann innerhalb von einem Jahr die Zentrale komplett umgestellt hat bzw. sich umstellen wird. Ein Kommen und Gehen ist auch nie wirklich gut. Hätte eigentlich die Hoffnung gehabt, dass Ildiz zumindest etwas länger bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Momo finde ich sehr schade! Ein Mann mit sehr viel Technik und Talent! Aber wenn er weg will kann man es nicht ändern! Dann hoffen das ein guter Ersatz wie hadzic kommt! Und nicht dafür kulo oder heikkinen verlängert werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

sorry aber was ihr alle mim Hadzic habt will und kann ich nicht verstehn...

das er nicht zu den lieblingen von peter schöttel gehört ist auch bekannt...

was wollen wir mit dem? :ratlos:

keine ahnung

was wollen wir mit dem besten DM der liga

kan mir auch nicht vorstellen dass da was dran ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Da Ildiz (leider) ohnedies nicht längerfristig zu halten sein wird. Sollten wir ihn wohl oder über jetzt abgeben.

Bitte bitte liebe Verantwortlichen verhandelt aber eine Beteiligung an etwaigen Weiterveräußerungserlösen in den Vertrag. Falls er sich so entwickelt wie ich glaube, können wir da sicherlich auch noch gut verdienen!

DANKE!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

Also wenn man für Ildiz ab 500k aufwärts bekommen, darf man nicht überlegen. Mir wird der Momo hier viel zu sehr hochgejubelt, schon seit der 1. Runde gegen Innsbruck. Viele lassen sich hier von einem hohen Prozentsatz an Passgenauigkeit bzw von der Ballkontaktstatistik blenden. Dafür, dass er einen 8er mimen sollte, hat er viel zu wenige Impulse nach vorne gebracht, seine Pässe waren gefühlte 90% "Pehlivan-Alibi", nämlich Gerson oder Sonnleitner den Ball wieder zurückprallen lassen. Pässe in die Schnittstelle zwischen gegnerische IV u DM oder direkt in die Gefahrenzonen habe ich da kaum vernommen. Beim Yasin habe ich das noch irgendwie verstehen können, seine Aufgabe war eben dieses Ball um jeden Preis in den eigenen Reihen halten, aber Ildiz hätte dem Spiel einen ganz entscheidenderen Impuls geben müssen, das hat er aber auch selbst in den seltensten Fällen in seiner besseren Zeit im Sommer nicht wirklich zustande gebracht. Ich sehe in Wydra viel mehr Potential, der Junge beherrscht den tödlichen Pass, hat ein super Auge. Und wenn dieser Transfer es dann noch mitbringt, dass dieser mehr Einsatzzeit bekommt und neben Bole wachsen kann, hat man wirklich alles richtig gemacht in dieser Wintertransferperiode :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.