Wintertransfers 2012/13


-grünweiß-

Recommended Posts

joy as an act of resistance

ich nehme an, man hat im trainingslager mit momo zwecks verlängerung gesprochen, wies halt so üblich ist im tl. nachdem er, so wies aussieht, gemeint hat, dass er nicht verlängern will, wirds nun wohl interessant sein, dieses tafelsilber zu geld zu machen und da sind zwischen 500k und 700k doch gutes geld für einen, der zwar tolle anlagen gezeigt hat, dann aber doch, so ehrlich muss man sein, den faden verloren hat. schade um ihn wärs aber auch aus meiner sicht allemal!!! mag den kerl unheimlich gern. fakt ist, da muss was geholt werden, wenn er geht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Ilidz ist ein super Spieler dem ich noch sehr viel zutraue. Er selbst wird das wohl auch wissen und im Sommer, ablösefrei, stehen ihm wohl einige Türen offen.

Ein Spieler der weg will kann und soll man nicht halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

weil er schon jetzt angebote hat

diese werden nicht weniger wenn er ablösefrei ist.

außerdem ist er nicht besonders geneigt zu bleiben.

ihn jetzt zu geld machen erscheint mir aus rapid sicht das einzig richtige

im sommer ist er gratis weg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

joy as an act of resistance

weil er schon jetzt angebote hat

diese werden nicht weniger wenn er ablösefrei ist.

außerdem ist er nicht besonders geneigt zu bleiben.

ihn jetzt zu geld machen erscheint mir aus rapid sicht das einzig richtige

im sommer ist er gratis weg

warum eigentlich? wegen bole?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Was ist denn der Unterschied? Nachdem Rapid geboten hat, hat die Austria nicht nachgebessert. Man setzte sich also durch, da die Austria zuerst geboten hat.

ändert das was an der feststellung?

meiner meinung nach würde man sich gegen jemanden anderen durchsetzen, wenn sich der vorgang über einen längeren zeitraum (im falle einer vertragsverhandlung über mehrere verhandlungsrunden) "zieht" und der ball zuerst hin und her geht. aber das kann man natürlich so oder so sehen.

bei barazite beispielsweise (sollte es was werden), haben wir uns wohl kaum gegen kaiserslautern und/oder andere durchgesetzt. meine auffassung.

anscheinend für die schon

nicht für "die", aber für mich.

bearbeitet von AW1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

warum eigentlich? wegen bole?

Weil er sich entwickeln will und es auf seiner Position die schärfste Konkurrenz gibt.

Bole ist da, Hadzic oder Weben sollen kommen, Wydra und Schaub hat er hinter sich. Er konnte sich in die Notizbücher spielen und will vllt was von der Welt sehen.

bei barazite beispielsweise (sollte es was werden), haben wir uns wohl kaum gegen kaiserslautern und/oder andere durchgesetzt. meine auffassung.

Hat Kaiserlautern einen Unterschriftsreifen Vertrag vorgelegt? Wenn ja, dann hat man sich durchgesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

win!

Ich kann zwar nicht unbedingt nachvollziehen, warum der gute Momo "schon wieder" weg will, aber wenn es nicht möglich ist mit ihm zu verlängern, muss man versuchen ihn gleich verkaufen zu können. Für den Fall dass er geht, brauche ich keinen Ersatz. Die Transferzeit lief erstklassig für uns, wir sind finanziell nicht auf Rosen gebettet, haben nach Verlustpunkten 9 Punkt Vorsprung auf Platz 5. Den EC-Quali-Platz werden wir, sollte es nicht mit dem Teufel zu gehen, mit oder ohne Ildiz (Ersatz), erreichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

ich habe kein problem mit einem abgang von momo. die gesundheit ist schon ein großes fragezeichen bei ihm. sicher, technisch gesehen und von der engen ballführung ein starker bursche, aber nicht unersetzlich. wydra, bosko - das passt schon!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

um das klar zu stellen

weber oder hadzic ab sommer dann

Ich sag mal ja. Die Wette ist mir zu heiss ;)

Dann muss es aber wohl schon Gespräche gegeben haben, grats narf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.