Wintertransfers 2012/13


-grünweiß-

Recommended Posts

Rapid Wien

Ich hoffe mal dass man sich die Sache mit Prager nicht überlegt wenn Momo wechseln würde, immerhin würden wir für den einen eine Stange Geld bekommen und Prager würde man ja quasi verschenken ...

Momo bleib !!! :=

die sprichst mir aus der seele

das dümmse was wir machen könnten wäre einem der beiden aus dem duo prager prokopic den wechsel zu verbieten wenn ildiz geht

aber bei den unsrigen weiß man ja nie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die deutschen klubs ist österreich wie ein diskonter.

da bekommen sie spieler aka banklwärmer mit bundesligaerfahrung zum aldipreis. sowohl was die ablöse als auch die gehaltsforderungen angeht.

spielt er nicht habens kein vermögen ausgegeben und wenn er sich doch durchsetzt machens auch noch gutes geld beim weiterverkauf.

genau so ist es, ausserdem kann man solche spieler im fall des scheiterns, dann mit auslandserfahrung um vermutlich nicht viel weniger verkaufen als man sie gekauft hat...

dass du dir die mühe noch machst, dies zu schreiben finde ich erstaunlich... ;-)

...oh wait... same here

Ich hoffe mal dass man sich die Sache mit Prager nicht überlegt wenn Momo wechseln würde, immerhin würden wir für den einen eine Stange Geld bekommen und Prager würde man ja quasi verschenken ...

Momo bleib !!! :=

HÖR SOFORT AUF MIT SOLCHEN THESEN UND ÜBERLEGUNGEN ! ! ! ! ! ! !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die sprichst mir aus der seele

das dümmse was wir machen könnten wäre einem der beiden aus dem duo prager prokopic den wechsel zu verbieten wenn ildiz geht

aber bei den unsrigen weiß man ja nie

AUS JETZT ! ! ! AUSSSS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wieso? rennens Ildiz so die tür ein? kann ich mir gar nciht vorstellen.

weil er jung ist, bililg ist und anlagen hat welche nicht ausschließen lassen dass er mal ein bundesligatauglicher ZM wird.

österreicher ins ausland kann man meiner meinung nach zu einem nicht unwesentlichen teil auch als "try and error" prinzip betrachten.

bearbeitet von 1899% BornGreen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Wenn Ildiz nicht gewillt ist zu verlängern dann müssen wir ihn jetzt eh verkaufen, er kann zweifellos ein starker Spieler werden, aber ich glaub nicht dass er schon im Frühjahr eine Stütze werden kann, dafür war der Herbst einfach zu unkonstant.

Hui na da stehen uns ja noch harte Tage bevor :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

bei Sabitzer sich gegen die Austria durchgesetzt.

ernsthaft ... wie darf man das verstehen ? war´s nicht so, dass die austria nach nur einem einzigen angebot aufgehört hat mitzubieten ? oder stimmt das nicht, was man so hört und liest in diesem fall ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Wenn man Prager nicht will, kann man nix machen. Wenn jemand herkommt und für einen Ildiz, sagen wir mal, 600k bietet und er wechseln will, was willst da machen?

Überlegen wir man sich das mit Prager sicher nicht, aber wenn sich Verein und Spieler nicht einig werden, ist er wieder bei uns.

Nachdem synetic schreibt, er denkt nicht dass Momo geht, schreibe ich:

Ich denke, momo geht. Ist jemand vor Ort und kann bestätigen, dass er nicht mehr im TL sitzt?

ernsthaft ... wie darf man das verstehen ? war´s nicht so, dass die austria nach nur einem einzigen angebot aufgehört hat mitzubieten ? oder stimmt das nicht, was man so hört und liest in diesem fall ?

Was ist denn der Unterschied? Nachdem Rapid geboten hat, hat die Austria nicht nachgebessert. Man setzte sich also durch, da die Austria zuerst geboten hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ernsthaft ... wie darf man das verstehen ? war´s nicht so, dass die austria nach nur einem einzigen angebot aufgehört hat mitzubieten ? oder stimmt das nicht, was man so hört und liest in diesem fall ?

ändert das was an der feststellung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.