Burschi Rapid Wien Geschrieben 30. Januar 2013 pfuuuhh schwierige situation Die entscheidende Frage bzw. Fragen: Kann Wydra Ildiz Part zu 100% übernehmen und wenn ja, traut ihm dass rapid (schöttel und konsorten) auch zu Wenn diese Fage mit absoluter bestimmheit mit JA beantwortet werden kann, dann sollte man Ildiz gehen lassen und keinen mehr holen. Auch für mich stellt sich die Frage: Kann Wydra den Ildiz art spielen. Aus meiner Sicht eher nein, weil Wydra weit offensiver agiert bzw. agieren sollte als Ildiz. Für mich wäre es fast verpflichtend nachzubessern wenn Ildiz geht. Entscheiden will ich die ganze geschichte aber nicht müssen Ich vertrau da mal dem experten schulte und hoffe das beste PS. Hab vorher gelesen, dass durch einen Ildiz abgang die transferzeit dann doch keine Gute war. Das sehe ich wiederum keinesfalls so. Wir haben eindeutig an Qualität dazugewonnen, das ist nicht abstreitbar. Ildiz hin, Ildiz her 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 30. Januar 2013 Diskerud! =P mir wäre wohl hadzic lieber, bissl eine gretzn aber arg, das ildiz uns vll noch abhanden kommt, hätte eigentl mit einer Verlängerung gerechnet Manchmal glaub ich, manche wollen Hadcic nur, damit sie endlichen einen Kühbauer 2.0 bekommen..... des spüts ned! lG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 30. Januar 2013 Was will Nürnberg mit Ildiz? Für den Abstiegkampf einen holen, der zwar sicher das Talent hat, aber bislang noch nicht mal eine Halbsaison lang konstant seine Leistung gebracht hat, ist mMn nicht besonders klug. Oder bereiten sie sich schon auf Liga 2 vor? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 30. Januar 2013 (bearbeitet) Was will Nürnberg mit Ildiz? Für den Abstiegkampf einen holen, der zwar sicher das Talent hat, aber bislang noch nicht mal eine Halbsaison lang konstant seine Leistung gebracht hat, ist mMn nicht besonders klug. Oder bereiten sie sich schon auf Liga 2 vor? Ich glaub kaum das Nürnberg absteigt, momentan 8Punkte Vorsprung, Hoffenheim nach wie vor im Chaos....,nein das glaub ich wirklich nicht und gegen Dortmund kannst schon mal 3:0 verlieren.... bearbeitet 30. Januar 2013 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 30. Januar 2013 Was will Nürnberg mit Ildiz? Für den Abstiegkampf einen holen, der zwar sicher das Talent hat, aber bislang noch nicht mal eine Halbsaison lang konstant seine Leistung gebracht hat, ist mMn nicht besonders klug. Oder bereiten sie sich schon auf Liga 2 vor? Du bist nicht der einzige der sich diese Frage gestellt hat... Aber nach Heckings Abgang ist's dort Schluss mit Lustig! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 30. Januar 2013 Was will Nürnberg mit Ildiz? Für den Abstiegkampf einen holen, der zwar sicher das Talent hat, aber bislang noch nicht mal eine Halbsaison lang konstant seine Leistung gebracht hat, ist mMn nicht besonders klug. Oder bereiten sie sich schon auf Liga 2 vor? Gute Frage, werden sich aber schon was dabei denken. Nürnberg ist aber sicher stark genug um heuer nicht abzusteigen, egal ob mit oder ohne Ildiz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 30. Januar 2013 Ich gib zu, dass ich mir die Tabelle der DBL nicht näher angeschaut hab eine Zeit. 8 Punkte Vorsprung sind dann aber für mich kein wirklicher Abstiegskampf. Dennoch: Wenn sie die Verstärkung nicht unbedingt brauchen, warum nicht warten bis zum Sommer, wenn er "gratis" ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 30. Januar 2013 für die deutschen klubs ist österreich wie ein diskonter. da bekommen sie spieler aka banklwärmer mit bundesligaerfahrung zum aldipreis. sowohl was die ablöse als auch die gehaltsforderungen angeht. spielt er nicht habens kein vermögen ausgegeben und wenn er sich doch durchsetzt machens auch noch gutes geld beim weiterverkauf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 30. Januar 2013 Denke nicht, dass Momo geht. Bzgl. Hadzic: Wird zwar nicht im Winter kommen, aber unser Interesse ist nicht nur Interesse... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 30. Januar 2013 Wenn das Stimmt nehm ich alles punkto "spitzen Transferpolitik" zurück ... -.- Wenn der Spieler gehen will, kannst nichts machen.. Würde mMn zu früh kommen, evtl. im Sommer. Das Können hätte er. Winter -> viel Geld. Sommer -> Ablösefrei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 30. Januar 2013 Dennoch: Wenn sie die Verstärkung nicht unbedingt brauchen, warum nicht warten bis zum Sommer, wenn er "gratis" ist? Ein halbes Jahr mehr Zeit um sich an das Klima in Deu1 zu gewöhnen ist sicher kein Nachteil, im Sommer kann er dann voll einsteigen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 30. Januar 2013 naja 600.000 bis 700.000 sollten drin sein schätze ich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 30. Januar 2013 meine abneigung zu hadzic wegen vergangenem ist der sportlichen "misere" gewichen... hadzic wuerd glaub ich bei uns voll einschlagen...ildiz abgang waere aber auch eine enttaeuschung... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Januar 2013 Sollte uns Momo noch verlassen,muß ein Neuer her! Ob wir da noch jemand in der Hinterhand haben?Und vorallem muß es dann schnell gehen! Das ist schon sehr zu bezweifeln! Einen Prokopic und Prager Abschied voraussgesetzt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 30. Januar 2013 Ich hoffe mal dass man sich die Sache mit Prager nicht überlegt wenn Momo wechseln würde, immerhin würden wir für den einen eine Stange Geld bekommen und Prager würde man ja quasi verschenken ... Momo bleib !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts