vienna_horsemen Tribünenzierde Geschrieben 17. Januar 2013 ich hoffe du meinst weder insider noch ihre quellen mit gewisse herren Ich glaube jeder hier ist froh, dass ihr eure Infos mit uns teilt! :-) Die Stimmung hier herinnen wird immer gereizter...kommt mir halt so vor! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 17. Januar 2013 ich hoffe du meinst weder insider noch ihre quellen mit gewisse herren wie solltets "ihr" das verhauen? oder verhandelts "ihr" mitn BoBo? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 17. Januar 2013 +1 Wenns jetzt gewisse Herren versauen das BB kommt zuck i aus, hauptsache einem Prager, Heikkinen & Co wird des Geld in Oasch blosen ! Wenn BB wirklich zuviel verlangt, und anscheinend nicht 100% fit ist, ist die Vorgehensweise unsererseite schon okay. Aber ich kann es mir einfach nicht vorstellen, das bei den Forderungen Welten liegen. Er will nach Wien, wir wollen ihn so wies ausschaut . Wenn ich mich 3-4x in die Medien stell und raunz ich will zu Rapid, wirds doch wohl nicht am vertraglichen scheitern ? Naja wie gesagt, mir geht des scho aufd Eier und hoff es kommt zu an positiven Abschluss, wenn ned , jo Thommybua wird uns scho aussereissn und hoffentlich is der Thread boid zua . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 17. Januar 2013 +1 Wenns jetzt gewisse Herren versauen das BB kommt zuck i aus, hauptsache einem Prager, Heikkinen & Co wird des Geld in Oasch blosen ! Die "gewissen Herren" die es "versauen könnten" müssen aber nicht unbedingt auf Rapid Seite verhandeln. Es kann auch von Boskovic Seite her "versaut" werden, wäre nicht das erste mal! Hat keiner weiter Infos zu dem Kommentar dass 2 Verträge verlängert wurden? Oder war das nur ein Scherz Schöttel und Hickersberger jr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 17. Januar 2013 Die "gewissen Herren" die es "versauen könnten" müssen aber nicht unbedingt auf Rapid Seite verhandeln. Es kann auch von Boskovic Seite her "versaut" werden, wäre nicht das erste mal! jetzt hast einigen ihr weltbild zerstört .. er hat ja gesagt er will unbedingt zu rapid .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Afterdark Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. Januar 2013 Vielleicht happerst diesmal an der Laufzeit und nicht am Geld. Bosko wird 2-3 Jahre wollen und Rapid nur max 2 Jahre. Ist nur eine Vermutung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 17. Januar 2013 wie solltets "ihr" das verhauen? oder verhandelts "ihr" mitn BoBo? kam aber so rüber vom besagten user 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 17. Januar 2013 branko update: momentan trennen rapid und branko noch welten vertragstechnisch Geh bitte, gieß nicht unnötig Öl ins Feuer... Es hat sich überhaupt nicht verschlechtert und genau genommen fehlt "nur" die Unterschrift - dann wärs erledigt. Sooo weit auseinander ist man nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 17. Januar 2013 Geh bitte, gieß nicht unnötig Öl ins Feuer... Es hat sich überhaupt nicht verschlechtert und genau genommen fehlt "nur" die Unterschrift - dann wärs erledigt. Sooo weit auseinander ist man nicht. wenn das deine quelle sagt ist es ok glaub mir, nichts würde ich mir mehr wünschen als dass du recht behälst und ich falsch liege 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 17. Januar 2013 Sollte die Fitness des Spielers tatsächlich so schlecht sein, wäre ich froh, wenn man nicht klein bei gibt. Verlängerung und neue Verträge sind zwei Paar Schuhe. Egal welche Fehler man gemacht hat, was hilft mir ein 50% Spieler? Selbst Savicevic kam auf eine gute Quote. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 17. Januar 2013 der neue manager und da oide skender müssen halt auch noch was essen die nächsten jahre. Wo/wie mischt der da schon wieder mit? A Scherzal? Also ist es um Boles Fitness tatsächlich so schlecht bestellt wie Schöttel vor einigen Wochen anklingen lies? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 17. Januar 2013 ich sags nochmal: für einen verein wie Rapid ist es ein armutszeugnis, wieviele infos (oder halbinfos) auf inoffiziellen wegen an die öffentlichkeit kommen. bin recht viel in deutschen vereinsforen unterwegs, auch zweite liga - dort erfährt man news wirklich erst wenn sie offiziell sind, vielleicht schnappt ein trainingskiebitz noch was auf. ist jetzt nicht per se gegen die insider, aber gegen die leute, die sachen ausplaudern, wohl wissentlich, dass die dann in der öffentlichkeit landen. ein unding und in wahrheit absolut unprofessionell, so gern die leute hier auch mehr einblick hätten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 17. Januar 2013 nüchtern betrachtet: wer soll denn dem bb mehr zahlen als der scr? 32, die letzten jahre im niemansland, zweifel an fitness. klar wird gepokert, aber am gehalt wird es wohl nicht scheitern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 17. Januar 2013 Der eine "Insider" behauptet es liegen vertragstechnisch noch Welten zwischen den beiden Partein und der andere "Insider" behauptet das nur noch die Unterschrift fehlt und denn man sei eh "nicht weit auseinander"... Eigentlich scho witzig....... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. Januar 2013 ich hoffe du meinst weder insider noch ihre quellen mit gewisse herren Wieso sollt i Insider bzw. dere Quellen meinen, wie sollten die einen Transfer versauen ? Ich meine die Herren die glauben sie müssen auf Teufel komm raus alles drücken bis es BB zu viel wird und er die Fliege macht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts