Wintertransfers 2012/13


-grünweiß-

Recommended Posts

ASB-Halbgott

kann die professionalität bei der verantwortlichen nicht wirklich beurteilen, dass es bei rapid allerdings mehrere undichte stellen gibt ist absolut unprofessionell. da sollten sich einige mal hinterfragen.

dass die UNDICHTEN stellen aber unterschiedliches weitergeben zeigt dann doch auch dass es sich schon auch um hörensagen handelt.

so gesehen finde ich es nicht wirklich schlimm was in bezug auf die verhandlungen mit bb nach aussen dringt.

ich finds sogar unterhaltsam und auch gut wenn man solche gerüchte auch gezielt in umlauf bringt...

Ottakring! :(

das ist keine gegend, das fällt unter den sammelbegriff grundnahrungsmittel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

ich sags nochmal: für einen verein wie Rapid ist es ein armutszeugnis, wieviele infos (oder halbinfos) auf inoffiziellen wegen an die öffentlichkeit kommen. bin recht viel in deutschen vereinsforen unterwegs, auch zweite liga - dort erfährt man news wirklich erst wenn sie offiziell sind (...)

wer sagt, dass das bei rapid so komplett anders ist? schaut man sich ein beispiel aus der jüngsten vergangenheit an (bestellung schultes), wird das anscheinend ähnlich gehandhabt. sabitzer, um ein gegenbeispiel zu erwähnen, war ja nicht zuletzt aufgrund der aussagen seines managenden vaters schon ein "offenes geheimnis".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

wer sagt, dass das bei rapid so komplett anders ist? schaut man sich ein beispiel aus der jüngsten vergangenheit an (bestellung schultes), wird das anscheinend ähnlich gehandhabt. sabitzer, um ein gegenbeispiel zu erwähnen, war ja nicht zuletzt aufgrund der aussagen seines managenden vaters schon ein "offenes geheimnis".

wasserstandsmeldungen gab es aber fast täglich. ob sie stimmen oder nicht ist eigentlich egal, jemand im verein hat es den insidern erzählt. wenn man absichtlich falsch-informationen versenden lässt ist das nicht weniger unprofessionell. wozu macht man das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Was ist meinem IV oder einem jungen Stürmer Nr. 3 hinter Boyd und Alar, der ja vielleicht auch wieder mehr aus dem Mittelfeld kommen wird?

Nachdem man grade erst Behredt zwecks Spielpraxis verliehen hat, wird man wohl meinen, in der IV ausreichend besetzt zu sein.

Und der junge 3. Stürmer ist anscheinend Starkl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

jemand im verein hat es den insidern erzählt.

das kann sein oder eben nicht. die frage ist auch wer die undichte quelle ist, wenn es denn eine gibt. vielleicht ist diese in einem einzelfall so unwichtig, dass man diese unprofessionalität von vereinsseite aus einfach mal ignoriert bzw. der sache nicht weiter nachgeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ergo: wir brauchen keinen.....

Schöttl vergißt (oder hat es vielleicht noch nie kapiert), dass man ein bestimmtes Gen zum Toreschießen braucht. Und das hat bei uns neben Boyd noch vielleicht Alar.

Oder vielleicht noch Katzer. grins. Joke!!!!

lG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ergo: wir brauchen keinen.....

Schöttl vergißt (oder hat es vielleicht noch nie kapiert), dass man ein bestimmtes Gen zum Toreschießen braucht. Und das hat bei uns neben Boyd noch vielleicht Alar.

Oder vielleicht noch Katzer. grins. Joke!!!!

lG

:fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ergo: wir brauchen keinen.....

Schöttl vergißt (oder hat es vielleicht noch nie kapiert), dass man ein bestimmtes Gen zum Toreschießen braucht. Und das hat bei uns neben Boyd noch vielleicht Alar.

Oder vielleicht noch Katzer. grins. Joke!!!!

lG

Hui ein Genetiker unter uns. Ein bestimmtes Gen.Es wird immer amusanter hier drinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Nenn es Gen, nenn es Riecher, nenn es sonstwie, aber Leute wie Salihi und Hoffer z.B. haben dieses gewisse Etwas, andere wie Trimmel nicht.

Wobei Trimmel mir trotzdem lieber als Salihi ist.

Ist z.B. auch etwas, was Tuchel an Ivanschitz kritisiert. Tuchel legt das halt als mangelnde Effizienz aus.

lG

Ich sehe aber außer alar und boyd keinen von denen im Sturm sondern sind im MF daheim.

Lesen: ist offizielle HP, damit sagen die Verantwortlichen: wir haben auf dieser Position genug davon!

lG

bearbeitet von Drifter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Doch gelesen aber ignoriert!

Es ist um Darstellungen von Fehlentscheidungen gegangen.

Und ich habe die aus meiner sicht verursachten dargestellt.

Zugegeben nicht ganz emotionslos, das schaff ich in dieser angelegenheit selten.

Dass es das mindeste ist fehler ausräumen zu wollen soll ich jetzt als heldentat abtun? Sorry das is grundvoraussetzung.

In der privatwirtschaft hau ich dich bei solchen böcken aus der firma. Aber es ist eben nicht die privatwirtschaft.

Bock bleibts trotzdem, von mir und vielen anderen vorhersehbare sogar...

ich finds immer wieder lustig was die leute von der privatwirtschaft so schreiben. ich bin seit fast 20 jahren in der privatwirtschaft, mittlerweile mit 40 angestellten. erzähl mir nix von der privatwirtschaft. du kennst scheinbar nur aus der ferne.

Ich sehe weber ehrlich gesagt in ganz anderer funktion und völlig unabhängig von BB.

Wenn man so will als heikkinen ersatz und wydra parte. Also um es einer zahl zuzuordnen auf der 6.

Während BB klar fürs kreative auf der 8 als pandant zu momo agieren würde...

wydra hat noch nicht oft als 6er gespielt, meistens als 8er oder sogar 10er. keine ahnung woher das märchen kommt, dass wydra ein 6er wäre. das ist mit freiem auge erkennbar, dass er das nicht ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@burschi: nachstehende zeilen sind nicht spitzfindig gemeint sondern es würde mich ehrlich intressieren. Auch bin ich dankbar für die insiderinfos, wieviel ich davon in meine beurteilung einfließen lasse bleibt ja jedem selbst überlassen. Meiner meinung nach bringen sie die spekulationen aber zumindest auf ein brauchbares niveau, sonst würde ja nur noch nach bauchgefühl geschrieben werden...

So jetzt:

Ganz nachvollziehen kann ich den ablauf der aktuellen täglichen updates nicht.

Mein verständnis welches ich mir zusammenreime sagt mir dass bei den verhandlungen: bosko,sein manager, schulte dabei sind. Ebner und ps würde ich hier generell nicht sehen, ist das so korrekt?!

Wenn ja, wie kommen dann so oft meldungen in erweiterte kreise.

Ich kann mir ja auch nicht vorstellen dass schilte täglich (teilweise mehrmals) infos bezüglich status quo an diverse mitarbeiter berichtet.

Mir ist bewusst dass du nicht den genauen ablauf zeichnen wirst, das will ich auch nicht.

Aber wie kommen überhaupt permanent updates an rapid mitarbeiter?! Oder sind da soviele dabei beim verhandeln?!

Wirklich einschätzen wo man gerade steht bei den verhandlungen kann ja maximal der der dort sitzt, wenn er einem guten pokerspieler gegenübersitzt kann sich der auch in der einschätzung täuschen.

Ich verhandle gelegentlich größere projekte, teilweise alleine teilweise mit kollegen.

Es kommt sehr sehr oft vor dass wir nach abschluss einer verhandlungsrunde unterschiedlich über den ausgang empfinden.

Je nachdem wer dann mit wem in der firma spricht, werden unterschiedliche bauchgefühle die runde machen.

Kann oder ist das hier ähnlich der fall?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.