Wintertransfers 2012/13


-grünweiß-

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Heissts dann wieder der böse böse Bosko Manager war zu unverschämt gierig? Oder wars diesmal gar der Bosko selbst?

Soll mir keiner erzählen der Bosko is net finanzierbar. Wahrscheinlicher ist das unsere Führung inklusive Trainer den Bosko gar net so wirklich wollen.

Is für die Aussendarstellung halt besser wenn der Spieler der ist der absagt. Kann unser Managment ja nix dafür wenn der Bosko so ein unersättlicher Geldgeier is.

Ich hoffe ich tu ihnen diesmal unrecht..

einfach mal ins blaue spekulieren..

schulte wird wohl auch dabeisein, den wirfst damit auch gleich mal in die schublade. hohes niveau

Ich glaube jeder hier ist froh, dass ihr eure Infos mit uns teilt! :-)

Die Stimmung hier herinnen wird immer gereizter...kommt mir halt so vor!

mit burschis infos kann ich etwas anfangen, bei GWforEver war oftmals kalkül dabei, daher brauch ich seine infos nicht.

Geh bitte, gieß nicht unnötig Öl ins Feuer... Es hat sich überhaupt nicht verschlechtert und genau genommen fehlt "nur" die Unterschrift - dann wärs erledigt.

Sooo weit auseinander ist man nicht.

die aussage vom burschi reihst du unter "öl ins feuer gießen" ein? na bumm, wie stehst du zu anderen postings, die wesentlich brisanter sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

ich finds immer wieder lustig was die leute von der privatwirtschaft so schreiben. ich bin seit fast 20 jahren in der privatwirtschaft, mittlerweile mit 40 angestellten. erzähl mir nix von der privatwirtschaft. du kennst scheinbar nur aus der ferne.

magst nich unser rücksensponsor werden? :D

@ branko boskovic - es ist nur richtig das man dem herrn nich einen vertrag hinterschmeisst wenn die frage um seine fitness nich zu 100% geklärt ist. wie viele andere stell ich mir nur die frage.. woher kommen bitte die infos das der vertrag einerseits formsache ist.. und andererseits welten dazwischen liegen. der transferthread wird so immer mehr zum kasperltheater... im endeffekt bin ich zwar auch über jede insider info dankbar.. nur werd ich und whs viele andere auch das einfach nicht mehr ernst nehmen können :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich persönlich seh das mit Branko entspannt ob er kommt oder nicht,da ich nicht glaube das er uns ENTSCHEIDEND weiterhilft, womit ich mich natürlich täuschen kann.

Schlechter wäre es wenn man gar keinen verpflichtet im ZM, aber da hoffe ich auf unseren neuen SD das er die richtige entscheidung trifft.

Denke aber das es auch sehr darauf ankommt gewisse spieler loszuwerden, um den Kader/Gehälter nicht aufzublähen.

Laut ein paar Usern wissen wir bis spätestens Dienstag bescheid.Also noch fünf Tage spekulieren.

Ich hoff noch immer auf eine posetive Überraschung wie bei HS ( da sickerte auch von seitens des vereins nichts durch ) mit den auch keiner gerechnet hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich finds immer wieder lustig was die leute von der privatwirtschaft so schreiben. ich bin seit fast 20 jahren in der privatwirtschaft, mittlerweile mit 40 angestellten. erzähl mir nix von der privatwirtschaft. du kennst scheinbar nur aus der ferne.

wydra hat noch nicht oft als 6er gespielt, meistens als 8er oder sogar 10er. keine ahnung woher das märchen kommt, dass wydra ein 6er wäre. das ist mit freiem auge erkennbar, dass er das nicht ist.

Es wurde zwar gebeten beim thema zu bleiben, und nicht über private befindlichkeiten und der gleichen zu schreiben, kurz möchte ich aber doch etwas zu meiner beruflichen situation sagen.

ich bin zwar erst seit 11 jahren in der privatwirtschaft (bei der gleichen firma) und nicht seit 20, aber etwas einblick hab ich auch, unser unternehmen hat ca.1200 mitarbeiter.

Parallel haben wir einen kleinen Familienbetrieb mit ca. 10 angestellten.

Ich persönlich empfinde es als bock wenn man personalentscheidungen trifft, welche den erfolg des unternehmens negativ beeinflusst, und die sofern vorhanden anleger verärgert.

für solche böcke wird man in der privatwirtschaft oft gefeuert, gerade in der führungsebene ist in zeiten wie diesen nicht viel platz für fehlentscheidungen.

so habe ich die privatwirtschaft kennengelernt.

Ich sage nicht dass man einen fußballverein auf das umlegen kann und soll.

Jedoch haben die verantwortlichen in den letzten 2 Jahren entscheidungen getroffen welche meiner einschätzung nach, mehr erfolg verhindert haben und die gunst der Fans zum teil verspielt haben.

Das mag polemisch klingen, im wirklichen sinn des worte ist das für mich auch ok so. jedoch nicht in dem es die meisten hier verwenden.

es ist schlicht und ergreifend meine meinung, alles andere wäre eine lüge.

Wydra hat heuer glaub ich 3 mal gespielt, und du hast recht eher als 8ter neben pichler oder sogar weiter vorne neben burgstaller,

deutlich mehr einsatzzeit hatte er in der regionalliga, wo er so gut wie immer als solo 6 (jedoch in einem anderen system) agiert,

vermutlich kommt das märchen daher.

aber wenn du meine beiträge siehst dann hab ich immer wieder geschrieben dass es durchaus sein kann dass wydra auf sicht seinen platz im kreativen zentrum finden wird.

Wo er mit stand heute zu sehen ist, und welche funktion er nach heikkinen, prager, proko, (BB, Weber) spielt weiß ich nicht.

da man jedoch vermutlich auf ihn baut, und nicht ausgeschlossen ist dass noch der ein oder andere kommt,

würde ich ihn momentan nicht als 3te wahl im kreativen bereich sehen (nach zb BB und Momo) sondern eher auf der meiner meinung mittelfristig (sofern nicht unerwartet jemand kommt) schwächer besetzten 6.

viel mutmaßung wo ein universell einsetzbarer spieler in einem im umbruch befindlichen Zentrum zu sehen ist, zu sagen dass er auf der ZDM position nicht zu sehen ist, sehe ich eben anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab seit gefühlten 1000 Seiten hier nicht mehr reingeschaut: Hat jemand vielleicht ein kurzes Update für mich?

es wird mit bosko verhandelt, beide seiten wollen den transfer.

ein insider meint es fehlt nur noch die unterschrift, der andere (burschi) es liegen noch welten dazwischen.

eine weitere meldung war dass man sich bis nächsten dienstag eine deadline gesetzt hat.

über proko wurde GLAUBE ich angerissen dass er den verein verlassen könnte, über prager ist mir nichts bekannt.

von weber hat man auch immer weniger gehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es wird mit bosko verhandelt, beide seiten wollen den transfer.

ein insider meint es fehlt nur noch die unterschrift, der andere (burschi) es liegen noch welten dazwischen.

eine weitere meldung war dass man sich bis nächsten dienstag eine deadline gesetzt hat.

über proko wurde GLAUBE ich angerissen dass er den verein verlassen könnte, über prager ist mir nichts bekannt.

von weber hat man auch immer weniger gehört.

Danke für die Info!

Es hat sich als eher wenig getan! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
keine ahnung woher das märchen kommt, dass wydra ein 6er wäre. das ist mit freiem auge erkennbar, dass er das nicht ist.

100% agree ... Für eine 6 läuft und rackert er schonmal viel zu wenig, offensiv sind die Qualitäten allerdings erkennbar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Ich persönlich empfinde es als bock wenn man personalentscheidungen trifft, welche den erfolg des unternehmens negativ beeinflusst, und die sofern vorhanden anleger verärgert.

für solche böcke wird man in der privatwirtschaft oft gefeuert, gerade in der führungsebene ist in zeiten wie diesen nicht viel platz für fehlentscheidungen.

so habe ich die privatwirtschaft kennengelernt.

komisch. ich sehe regelömäßig fehlentscheidungen bei personalfragen. warum? weil man in die leute nicht reinschauen kann. ich sehe praktisch keine führungspersönlichkeiten, die wegen solcher fehlentscheidungen gefeuert werden. keine ahnung wo du dich herumtreibst. ich glaub dir das ehrlich gesagt nicht. wenn jede fehlentscheidung eine kündigung nachsich ziehen würde, könntest jegliche konstanz über board werfen. sorry das ist einfach so nicht der fall. und ich kenne sehr sehr viele firmen, konzerne usw.

Wydra hat heuer glaub ich 3 mal gespielt, und du hast recht eher als 8ter neben pichler oder sogar weiter vorne neben burgstaller,

deutlich mehr einsatzzeit hatte er in der regionalliga, wo er so gut wie immer als solo 6 (jedoch in einem anderen system) agiert,

vermutlich kommt das märchen daher.

aber wenn du meine beiträge siehst dann hab ich immer wieder geschrieben dass es durchaus sein kann dass wydra auf sicht seinen platz im kreativen zentrum finden wird.

was er bei den amateuren spielt, ist mir egal. ich sehe mit meinen augen dass wydra kein 6er ist und nie einer sein wird. belegt wird das durch seine einsätze bei der kampfmannschaft. bei den amateuren kann es eventuell noch reichen, aber sicher nicht in der kampfmannschaft. wydra steht damit in konkurrenz zu ildiz und falls er geholt wird auch zu boskovic.

100% agree ... Für eine 6 läuft und rackert er schonmal viel zu wenig, offensiv sind die Qualitäten allerdings erkennbar!

ganz genau so ist es. keine ahnung warum es immer wieder leute gibt, die ihn unbedingt als 6er sehen wollen. da kann er seine offensiven qualitäten nicht einbringen, weil er sich in zweikämpfen aufreiben darf. mit dem wydra körper ist das eine nicht zu schaffende herausforderung, dazu kommt noch dass er null ambition zeigt in diese zweikämpfe reinzukommen. nein wydra ist ein 8er, der gut die bälle verteilt. dort oder sogar noch offensiver wird er eingesetzt werden, wenn boskovic kommt, dann halt nur ganz selten. soviel steht für mich auch fest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

ich finds immer wieder lustig was die leute von der privatwirtschaft so schreiben. ich bin seit fast 20 jahren in der privatwirtschaft, mittlerweile mit 40 angestellten. erzähl mir nix von der privatwirtschaft. du kennst scheinbar nur aus der ferne.

Was ist das jetzt? Schwanzlängenvergleich? ...... - gut dann gewinn eh ich :))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
nein wydra ist ein 8er, der gut die bälle verteilt. dort oder sogar noch offensiver wird er eingesetzt werden, wenn boskovic kommt, dann halt nur ganz selten.

fände ich eigentlich schade, langsam wär's mal zeit ihm mehr Chancen zu geben ... sollte bosko kommen wär's natürlich Ideal wenn alle beteiligten noch genügend Geduld haben, vielleicht lernt er noch ordentlich was von bosko.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

komisch. ich sehe regelömäßig fehlentscheidungen bei personalfragen. warum? weil man in die leute nicht reinschauen kann. ich sehe praktisch keine führungspersönlichkeiten, die wegen solcher fehlentscheidungen gefeuert werden. keine ahnung wo du dich herumtreibst. ich glaub dir das ehrlich gesagt nicht. wenn jede fehlentscheidung eine kündigung nachsich ziehen würde, könntest jegliche konstanz über board werfen. sorry das ist einfach so nicht der fall. und ich kenne sehr sehr viele firmen, konzerne usw.

was er bei den amateuren spielt, ist mir egal. ich sehe mit meinen augen dass wydra kein 6er ist und nie einer sein wird. belegt wird das durch seine einsätze bei der kampfmannschaft. bei den amateuren kann es eventuell noch reichen, aber sicher nicht in der kampfmannschaft. wydra steht damit in konkurrenz zu ildiz und falls er geholt wird auch zu boskovic.

ganz genau so ist es. keine ahnung warum es immer wieder leute gibt, die ihn unbedingt als 6er sehen wollen. da kann er seine offensiven qualitäten nicht einbringen, weil er sich in zweikämpfen aufreiben darf. mit dem wydra körper ist das eine nicht zu schaffende herausforderung, dazu kommt noch dass er null ambition zeigt in diese zweikämpfe reinzukommen. nein wydra ist ein 8er, der gut die bälle verteilt. dort oder sogar noch offensiver wird er eingesetzt werden, wenn boskovic kommt, dann halt nur ganz selten. soviel steht für mich auch fest.

Ich glaube es bringt nichts, jetzt schwanzvergleiche zu machen wer mehr firmen und konzerne kennt.

ich bin seit 10 jahren international auf geschäftsreisen und messen unterwegs (ca. 100tage/jahr) und kooperiere/verhandle von kleinfirmen (30mio Umsatz - konzerne 4Mrd umsatz)

Dies gilt nicht als basis dass ich allwissend bin denn das ist sowieso niemand, um mir nachzusagen dass ich die privatwirtschaft nur aus der ferne kenne, reicht es aber mmn auch nicht ganz glaub ich.

Ich sehe es eben so dass die personalpolitik beim fußball der entscheidenste faktor ist, mehr als noch bei firmen,

2-3 fehleinkäufe oder besetzungen können im fußball mittelfristig richtungsweisend für eine negativ phase sein.

in der wirtschaft haben auch andere faktoren ein starkes gewicht.

bei fehlentscheidungen welche in der wirtschaft ähnlich negative auswirkungen auf das gesamtergebnis haben,

wie auf fußball umgelegt personalentscheidungen sehe ich regelmäßig köpferollen.

ich würde vorschlagen wir lassen dieses thema hier, und verlagern uns auf PN, wenn du dieses thema weiter behandeln möchtest.

Zu wydra: O.K. kann man so sehen und ich bin generell ja nicht anderer meinung.

ausser dass ich einen 18 jährigen der in der RL im ZDM spielt, nicht absprechen möchte dass er es auch in der KM auf dieser Position zu einsatzzeit schaffen kann,

wenn der trainer dort mehr bedarf sieht.

Was mit der ZDM besetzung: Heikki, Kulo, Pichler für mich nicht ausgeschlossen ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Was ist das jetzt? Schwanzlängenvergleich? ...... - gut dann gewinn eh ich :))

warum schwanzlängenvergleich? bist scheinbar fixiert drauf... ich habe nur geschrieben was sache ist ohne nur im ansatz interesse an einem schwanzlängenvergleich zu haben. aber bitte.

Ich glaube es bringt nichts, jetzt schwanzvergleiche zu machen wer mehr firmen und konzerne kennt.

ich bin seit 10 jahren international auf geschäftsreisen und messen unterwegs (ca. 100tage/jahr) und kooperiere/verhandle von kleinfirmen (30mio Umsatz - konzerne 4Mrd umsatz)

Dies gilt nicht als basis dass ich allwissend bin denn das ist sowieso niemand, um mir nachzusagen dass ich die privatwirtschaft nur aus der ferne kenne, reicht es aber mmn auch nicht ganz glaub ich.

Ich sehe es eben so dass die personalpolitik beim fußball der entscheidenste faktor ist, mehr als noch bei firmen,

2-3 fehleinkäufe oder besetzungen können im fußball mittelfristig richtungsweisend für eine negativ phase sein.

in der wirtschaft haben auch andere faktoren ein starkes gewicht.

bei fehlentscheidungen welche in der wirtschaft ähnlich negative auswirkungen auf das gesamtergebnis haben,

wie auf fußball umgelegt personalentscheidungen sehe ich regelmäßig köpferollen.

ich würde vorschlagen wir lassen dieses thema hier, und verlagern uns auf PN, wenn du dieses thema weiter behandeln möchtest.

das fettgedruckte ist der springende punkt. du suchst dir etwas raus was aus deiner sicht ähnlich schwer wiegt wie falsche personbalentscheidungen beim fußball. hochgradig unseriös.

das hat nix mit deiner ursprünglichen ansage zu tun.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.