Wintertransfers 2012/13


-grünweiß-

Recommended Posts

jede entscheidung, die sich im nachhinnein als falsch odr nicht so günstig herausstellt, als fehlentscheidung zu kritisieren, sagt mir, dass du einfach noch nie wirklich wichtige extrem viele faktoren zu berücksichtigende entscheidungen als letzverantworticher treffen musstest. ansonsten würdest du die entscheidungen besser hinterfragen. rest per pm

... die eine oder andere entscheidung war da doch auch gelegentlich dabei... Du hast dir scheinbar meine beiträge aus der zeit vor den jeweiligen entscheidungen nicht durchgelesen sonst würdest du diese Falschaussage in jeder hinsicht nicht tätigen.

Aber ja, ich stelle mich nicht hin und sage ich könnte es besser, ich habe lediglich aus meiner sicht fehler aufgelistet welche seit ca 2 jahren passiert sind.

Nicht mehr und nicht weniger.

Du wolltest mir mit irgendwelchen nichtssagenden und vollkommen falschen bayern und bvb beispielen das gegenteil darstellen, ist dir bis dato noch nicht gelungen, aber du darfst es weiter versuchen, ich bin belehrbar

bearbeitet von 1899% BornGreen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Naja seit 7 jahren in der führungsebene vom aktuellen österreichischen exportpreisträger?!... Mehr hab ich bezuglich entscheidungsfindung nicht vorzuweisen; oh doch 3 jahre projektleitung In mexiko, elfenbeinküste,türkei,malawi,sudafrika,costa rica,... die eine oder andere entscheidung war da doch auch gelegentlich dabei... Du hast dir scheinbar meine beiträge aus der zeit vor den jeweiligen entscheidungen nicht durchgelesen sonst würdest du diese Falschaussage in jeder hinsicht nicht tätigen.

Aber ja, ich stelle mich nicht hin und sage ich könnte es besser, ich habe lediglich aus meiner sicht fehler aufgelistet welche seit ca 2 jahren passiert sind.

Nicht mehr und nicht weniger.

Du wolltest mir mit irgendwelchen nichtssagenden und vollkommen falschen bayern und bvb beispielen das gegenteil darstellen, ist dir bis dato noch nicht gelungen, aber du darfst es weiter versuchen, ich bin belehrbar

das mit: rest per pn gelesen? wo habe ich es hier weiter versucht? dir ist schon klar, dass fehlentscheidungen zum geschäftleben dazu gehören? dir ist auch klar, dass es danach darum geht wie man damit umgeht? punkt für mich ist, man hat immer die fehler erkannt, hat versucht sie zu beheben. manchmal gut manchmal nicht so gut, aber man hat es immer erkannt und daran gearbeitet. daher meine kritik an deinem wirklich einseitigen, unreflektierten und polemischen beitrag.

bearbeitet von dahasi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Apdät in Kurzform, wenn grad jemand Zeit hat?

Es sieht nach wie vor gut aus, es ist wahrscheindlicher das man sich bis zum gewählten stichtag nächsten dienstag einigt als das man sich nicht einig wird.

Dennoch verhandlungen hart.

Aber generell wollen beide einen abschluss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Apdät in Kurzform, wenn grad jemand Zeit hat?

mit bb wird weiterhin intensiv verhandelt; sollte bis nächste woche fix sein sonst kommt er nicht; sieht alles gut aus mit dem wechsel

prokopic wechsel bis FR 75%

mehr hab ich mir nicht gemerkt^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Es sieht nach wie vor gut aus, es ist wahrscheindlicher das man sich bis zum gewählten stichtag nächsten dienstag einigt als das man sich nicht einig wird.

Dennoch verhandlungen hart.

Aber generell wollen beide einen abschluss

Schwer einen Namen zu erraten aber

mit bb wird weiterhin intensiv verhandelt; sollte bis nächste woche fix sein sonst kommt er nicht; sieht alles gut aus mit dem wechsel

prokopic wechsel bis FR 75%

mehr hab ich mir nicht gemerkt^^

es wird anscheinend doch der Branko. Wobei was zur Hölle heisst schon wieder FR75% , ins Blaue geraten Freiteg zu 75 Prozent?

Verdammte Abkürzungen.

Dank euch Beiden.

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das mit: rest per pn gelesen? wo habe ich es hier weiter versucht? dir ist schon klar, dass fehlentscheidungen zum geschäftleben dazu gehören? dir ist auch klar, dass es danach darum geht wie man damit umgeht? punkt für mich ist, man hat immer die fehler erkannt, hat versucht sie zu beheben. manchmal gut manchmal nicht so gut, aber man hat es immer erkannt und daran gearbeitet. daher meine kritik an deinem nicht wirklich einseitigen, unreflektierten und polemischen beitrag.

Doch gelesen aber ignoriert!

Es ist um Darstellungen von Fehlentscheidungen gegangen.

Und ich habe die aus meiner sicht verursachten dargestellt.

Zugegeben nicht ganz emotionslos, das schaff ich in dieser angelegenheit selten.

Dass es das mindeste ist fehler ausräumen zu wollen soll ich jetzt als heldentat abtun? Sorry das is grundvoraussetzung.

In der privatwirtschaft hau ich dich bei solchen böcken aus der firma. Aber es ist eben nicht die privatwirtschaft.

Bock bleibts trotzdem, von mir und vielen anderen vorhersehbare sogar...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Doch gelesen aber ignoriert!

Es ist um Darstellungen von Fehlentscheidungen gegangen.

Und ich habe die aus meiner sicht verursachten dargestellt.

Zugegeben nicht ganz emotionslos, das schaff ich in dieser angelegenheit selten.

Dass es das mindeste ist fehler ausräumen zu wollen soll ich jetzt als heldentat abtun? Sorry das is grundvoraussetzung.

In der privatwirtschaft hau ich dich bei solchen böcken aus der firma. Aber es ist eben nicht die privatwirtschaft.

Bock bleibts trotzdem, von mir und vielen anderen vorhersehbare sogar...

der erste und der letzte satz ist an hochmut, überheblichkeit und selbstüberschätzung kaum noch zu überbieten, daher lass ich es mit dir, denn es macht keinen sinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Schwer einen Namen zu erraten aber

es wird anscheinend doch der Branko. Wobei was zur Hölle heisst schon wieder FR75% , ins Blaue geraten Freiteg zu 75 Prozent?

Verdammte Abkürzungen.

Dank euch Beiden.

richtig geraten, sorry für die abkürzung ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der erste und der letzte satz ist an hochmut, überheblichkeit und selbstüberschätzung kaum noch zu überbieten, daher lass ich es mit dir, denn es macht keinen sinn.

Hochmut wäre es wenn letzterer satz nicht belegbar wäre... Ersterer ist einfach ehrlich.

Ich hab übrigens noch keine gegendarstellung zum thema bvb und den 1 1/2 bayern stürmern!

Aber generell...

Lieber hochmütig als schwachsinnig, so stufe ich nämlich die meisten deiner argumentationen ein.

Aber nochmal ich lasse mich des öfteren von meinungen beeinflussen und ändere dann auch meine gelegentlich.

Deine ausführung schafft es leider nicht.

Schwer einen Namen zu erraten aber

Sorry wusste nicht das für dich aktuell auch ein anderer in frage kommt.

Über weber hört man wenig und wenn dann hab ich eher negatives vernommen...

Von prager hab ich noch gar nichts gehört, proko angeblich im bereich des möglichen.

bearbeitet von 1899% BornGreen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hochmut wäre es wenn letzterer satz nicht belegbar wäre... Ersterer ist einfach ehrlich.

Ich hab übrigens noch keine gegendarstellung zum thema bvb und den 1 1/2 bayern stürmern!

Aber generell...

Lieber hochmütig als schwachsinnig, so stufe ich nämlich die meisten deiner argumentationen ein.

Aber nochmal ich lasse mich des öfteren von meinungen beeinflussen und ändere dann auch meine gelegentlich.

Deine ausführung schafft es leider nicht.

kannst du lesen oder bist du in der führungsebene einer behindertenwerstatt die exportsieger wurde? ich erklär dir aber gerne, wie das mit den persönlichn nachrichten funktioniert. brauchst nur nett fragen. das thema, gehört hier nicht her und ich will den moderatoren arbeit ersparen. aber auch das dürfte dir zu hoch sein.

bearbeitet von dahasi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kannst du lesen oder bist du in der führungsebene einer behindertenwerstatt die exportsieger wurde? ich erklär dir aber gerne, wie das mit den persönlichn nachrichten funktioniert. brauchst nur nett fragen. das thema, gehört hier nicht her und ich will den moderatoren arbeit ersparen. aber auch das dürfte dir zu hoch sein.

Warum antwortest du nicht per pn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

kannst du lesen oder bist du in der führungsebene einer behindertenwerstatt die exportsieger wurde? ich erklär dir aber gerne, wie das mit den persönlichn nachrichten funktioniert. brauchst nur nett fragen. das thema, gehört hier nicht her und ich will den moderatoren arbeit ersparen. aber auch das dürfte dir zu hoch sein.

Matze würde sagen runter vom Gas aber so ein Beitrag ist mit ein Grund warum es nich sonderlich schwer fällt diesen Thread zu meiden.Dieses Niveau hier ist schon zeitweise nur mehr zum kotzen.

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Hat keiner weiter Infos zu dem Kommentar dass 2 Verträge verlängert wurden?

Oder war das nur ein Scherz

Weitere Infos gibt es wohl nicht, sonst wären sie schon hier gepostet. Ich würde raten es so wie ich zu halten: Wenn was hier steht, nicht verrückt machen lassen, früher oder später wird es ja eh auf der Offiziellen stehen. Oder eben nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.