Wintertransfers 2012/13


-grünweiß-

Recommended Posts

Rapid Wien

und wem wurde diese Ehre zu Teil? Heikkinen, Prager, Prokopic?

meld dich dann wenn dir die billige polemik ausgegangen ist und du ernsthaft was wissen willst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

ok, ich hab das Kurier Interview erst jetzt gelesen, stimmt, bin bei dir, da sollte es dann kein Problem mehr geben, dass hört sich nach einem sehr kompromissbereiten BB an, mehr geht dann wohl nicht.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

FCK bessert heute nach in Schriftform, wie es mit Rapid verbal Ende letzter Woche besprochen wurde, dann geht der Transfer über die Bühne. Bis Mittwoch ist Drazan spätestens weg.....und dann welcome.........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

FCK bessert heute nach in Schriftform, wie es mit Rapid verbal Ende letzter Woche besprochen wurde, dann geht der Transfer über die Bühne. Bis Mittwoch ist Drazan spätestens weg.....und dann welcome.........

saubere Meldung ;) , dass freut das Rapidherz, hab auch drauf gehofft !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

FCK bessert heute nach in Schriftform, wie es mit Rapid verbal Ende letzter Woche besprochen wurde, dann geht der Transfer über die Bühne. Bis Mittwoch ist Drazan spätestens weg.....und dann welcome.........

wie kannst dir so sicher sein beim branko?

ich meine, ich würde mich freuen wie ein schneekönig, aber mit ihm wurde ja

vertragtechnisch bis dato nichts besprochen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

was so in der art nicht stimmt......im groben haben ebner - BB das im Dezember bereits erledigt.....und das grundgerüst steht.....

nur zum kaffee trafen sich ebner-BB nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

was so in der art nicht stimmt......im groben haben ebner - BB das im Dezember bereits erledigt.....und das grundgerüst steht.....

nur zum kaffee trafen sich ebner-BB nicht

und wir brauchen das drazan geld für BB?

die ablöse von drazan wird sich ja ca. auf ausbildungsentschädigung plus ca. 150.000 belaufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

FCK bessert heute nach in Schriftform, wie es mit Rapid verbal Ende letzter Woche besprochen wurde, dann geht der Transfer über die Bühne. Bis Mittwoch ist Drazan spätestens weg.....und dann welcome.........

was so in der art nicht stimmt......im groben haben ebner - BB das im Dezember bereits erledigt.....und das grundgerüst steht.....

nur zum kaffee trafen sich ebner-BB nicht

Deine Worte in Gottes Gehörgang

bearbeitet von Die_Pfarrwiese

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

also eins weiss ich, froh bin ich wenn uns im Sommer dann endlich einige Spieler verlassen und unser 2 mio Loch etwas reduziert wird, damit man nicht ständig auf jeder cent herumreiten muss, mir wär im Sommer zB ein Hadzic als Durchschnittsverdiener zig mal lieber als wieder ein internationaler, denn wir das Geld reinschieben müssen damit er kommt, auch wenn dieser vielleicht eine höher Qualität hat.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

und wir brauchen das drazan geld für BB?

die ablöse von drazan wird sich ja ca. auf ausbildungsentschädigung plus ca. 150.000 belaufen

nein! brauchens nicht.....das gesamtpaket BB ist ok.

kaderplatz warads......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Interview deckt sich mit dem, was ich hörte.

Er hat in den USA nicht die Welt verdient, will zurück und wird sicher nicht mehr wollen. Da kann man sich einigen und man schleppt bis Sommer drei unnötige mit. Ob man im Sommer einen besseren als den Ablösefreien Boskovic bekommt, schau ich mir aber gerne an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.