Wintertransfers 2012/13


-grünweiß-

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

@Ernesto: Dass Prokopic am Flügel nicht zur Geltung kommt, würde ich nicht unbedingt so pauschal sagen. Vor seiner Verletzung hat gute Boris nämlich im rechten Mittelfeld seine bis dato besten Partien im Rapiddress gezeigt.

Ich frag mich halt schon, wann und wo Prokopic überhaupt zur Geltung kommen soll?

Der hatte leider soviel Pech mit Verletzungen, dass es jetzt meiner Meinung nach fast keine Chancen mehr gibt bei Rapid. Da müsste wirklich schon ne gewaltige Explosion her :-)

Aber ja, er hatte am Flügel durchaus brauchbare Partien!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

@Ernesto: Dass Prokopic am Flügel nicht zur Geltung kommt, würde ich nicht unbedingt so pauschal sagen. Vor seiner Verletzung hat gute Boris nämlich im rechten Mittelfeld seine bis dato besten Partien im Rapiddress gezeigt.

mag schon sein, ich habe ihn aber eher nicht als überzeugend in den meisten spielen wahrgenommen. ich glaube dass er sich im zentrum leichter tut, das war auch in innsbruck so. eigentlich würde er am liebsten den 10er spielen, aber das wird er nicht oft machen bei rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich mag ja den proko sehr gerne, wirkt irre sympathisch und intelligent, würde mir seine explosion wünschen, was ich aber nicht glaube, aber ich hoffe er findet einen verein, der ihm vertraut und wo er spielen kan und zeigen kann was in ihm steckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich mag ja den proko sehr gerne, wirkt irre sympathisch und intelligent, würde mir seine explosion wünschen, was ich aber nicht glaube, aber ich hoffe er findet einen verein, der ihm vertraut und wo er spielen kan und zeigen kann was in ihm steckt.

Ich denke er könnte nen ähnlichen Weg wie Gartler machen! Sehe da eigentlich sehr viele Parallelen zwischen den beiden!

Würds ihm wirklich gönnen, weil ich ihn auch als sehr nett und bodenständig empfunden habe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

mag schon sein, ich habe ihn aber eher nicht als überzeugend in den meisten spielen wahrgenommen. ich glaube dass er sich im zentrum leichter tut, das war auch in innsbruck so. eigentlich würde er am liebsten den 10er spielen, aber das wird er nicht oft machen bei rapid.

Das ist richtig, den 10er wird er bei uns wohl nimmer (oft) geben dürfen. Ich wüsste derzeit überhaupt nicht, wo Prokopic zum Einsatz kommen sollte.

Sehen wir uns die Situation mal an:

ZDM: Wydra, Ildiz, Heikkinen, Pichler, Kulovits, Prager -> 6 Spieler für 2 Positionen (wobei Prager wohl nur mehr wenn Not am Mann ist eingesetzt werden wird), daher keine Chance für Prokopic.

RM: Trimmel, Burgstaller, Sabitzer, Schaub, Alar -> Ähnliche Situation wie im ZDM.

LM: Burgstaller, Sabitzer, Alar, Schaub -> Da sieht's auch düster aus.

ZOM: Hofmann, Burgstaller, Alar, Schaub -> Ditto.

Ich wüsste nicht, wie Prokopic noch zu ein paar Einsatzminuten kommen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das ist richtig, den 10er wird er bei uns wohl nimmer (oft) geben dürfen. Ich wüsste derzeit überhaupt nicht, wo Prokopic zum Einsatz kommen sollte.

Sehen wir uns die Situation mal an:

ZDM: Wydra, Ildiz, Heikkinen, Pichler, Kulovits, Prager -> 6 Spieler für 2 Positionen (wobei Prager wohl nur mehr wenn Not am Mann ist eingesetzt werden wird), daher keine Chance für Prokopic.

RM: Trimmel, Burgstaller, Sabitzer, Schaub, Alar -> Ähnliche Situation wie im ZDM.

LM: Burgstaller, Sabitzer, Alar, Schaub -> Da sieht's auch düster aus.

ZOM: Hofmann, Burgstaller, Alar, Schaub -> Ditto.

Ich wüsste nicht, wie Prokopic noch zu ein paar Einsatzminuten kommen könnte.

Kann mir nur vorstellen, wenn er sich im Training extrem reinhängt und aufzeigt, es zu Jokereinsätzen kommen wird!

Sollte er dann auch überzeugen und vielleicht auch bissl glück haben und mal ein Tor machen oder vorbereiten, könnte es noch etwas werden!

Aber alles in allem, wird das wohl nichts mehr werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Also die Aussage von Schulte find ich schon sehr kryptisch. Wenn Neuzugäge kategorisch ausgeschlossen wären, würd er das glaub ich klipp und klar sagen und nicht irgendwas von "keine substanziellen Änderungen im Winter" faseln.

Ich denke daher, man hat durchaus noch ein paar potentielle Zugänge auf dem Zettel, will sich aber nicht drauf festnageln lassen, dass noch jemand kommt.

@Prokopic: Glaub nicht, dass der noch mal glücklich wird bei uns. Die Anlagen sind ganz gut, aber irgendwie fehlt das das letze Quäntchen für einen Verein wie Rapid.

Kann mir aber gut vorstellen, dass der nächste Saison bei einem Verein der Kategorie Ried/WAC/Wacker konstant Scorerpunkte liefert, ähnlich wie Gartler.

bearbeitet von flonaldinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Also die Aussage von Schulte find ich schon sehr kryptisch. Wenn Neuzugäge kategorisch ausgeschlossen wären, würd er das glaub ich klipp und klar sagen und nicht irgendwas von "keine substanziellen Änderungen im Winter" faseln.

Ich denke daher, man hat durchaus noch ein paar potentielle Zugänge auf dem Zettel, will sich aber nicht drauf festnageln lassen, dass noch jemand kommt.

@Prokopic: Glaub nicht, dass der noch mal glücklich wird bei uns. Die Anlagen sind ganz gut, aber irgendwie fehlt das das letze Quäntchen für einen Verein wie Rapid.

Kann mir aber gut vorstellen, dass der nächste Saison bei einem Verein der Kategorie Ried/WAC/Wacker konstant Scorerpunkte liefert, ähnlich wie Gartler.

an mehreren weiteren Zugängen glaub ich nicht, ausser es würden uns einige Spieler verlassen und das wäre dann sehr wohl um Schulte zu zitieren eine "substanzielle Änderung", natürlich lässt diese Definition Spielraum für die eine oder andere Spekulation, aber es sind ja die Medien, welche daraus schließen "Schulte plant keine weiteren Neuzugänge". Vielleicht sind ja Boskovic und Diskerud für Schulte keine substanziellen Änderungen := sry der musste sein....... !

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

BB ist ja schon fix, das wurde vor Wochen von vertrauenswuerdiger Quelle hier vermeldet.

komisch ist nur, dass morgen Trainingsauftakt ist, aber vielleicht ist er nicht erste wahl und nur fix, sollte es mit dem favoriten nicht klappen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich denke daher, man hat durchaus noch ein paar potentielle Zugänge auf dem Zettel, will sich aber nicht drauf festnageln lassen, dass noch jemand kommt.

Warum sagt man das dann nicht genau so?

Laut Schultes Aussagen sieht es meiner Meinung nach schlecht mit Branko Boskovic aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Warum sagt man das dann nicht genau so?

Laut Schultes Aussagen sieht es meiner Meinung nach schlecht mit Branko Boskovic aus.

Warum muss man immer alles genau sagen?

Kommt doch so oft vor, dass man sagt es kommt keiner, es geht keiner und dann passiert genau das Gegenteil!

Abwarten und Whisky trinken!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.