Wintertransfers 2012/13


-grünweiß-

Recommended Posts

Fussballliebhaber

Und er hat auch vollkommen recht damit. Ohne weiteren Abgang wäre ein weiterer Zugang nicht verantwortbar. Reicht ja schon, dass wir für Sabitzer Ablöse zahlen mussten.

Also wenn Drazan geht, wäre eine weitere Verpflichtung sofern sie sich in einem überschaubaren finanziellen Rahmen bewegt, fürs ZM schon vertretbar, ich möchte auch draufhinweisen, dass wir durch die EL schon ein kleines Plus erwirtschaftet haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

um das schlüsselzitat aus dem kurier-bericht hervorzuheben: "Ich glaube im Winter nicht an substanzielle Änderungen. Das wäre nur im Sommer umzusetzen(...)"

mit einem blick in die vergangenheit heißt das für mich, dass die transferzeit schon wieder gelaufen ist - egal was mit drazan noch passiert. hätte zwar noch gerne eine "hofmann-entlastung" gehabt, die verantwortlichen sehen das aber anscheinend nicht so und mit dem sabitzer-zugang hat der sparmeister-vorwurf auch keine berechtigung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Bosko sollten wir uns schon noch sichern. Ein Führungsspieler, der Junge leiten kann und Steffen entlasten kann. Das, was uns fehlt. Mit ihm sollte man was langfristiges anstreben auch nach der Karriere als Spieler, dass wir einen haben, der den Spielermarkt am Balkan im Griff hat.

Ansonsten finde ich es ok, wenn wir nicht mehr tätig werden. Im Sommer soll ja ein neuer Trainer die Möglichkeit haben den Kader zu gestalten. Versteht mich nicht falsch, ich möchte, dass es unter PS läuft und ich denke auch, dass er ein moderner Trainer ist mit viel taktischem Verständnis. Allerdings scheint es, als könnte er die Mannschaft nicht ausreichend motivieren in verschiedenen Fällen und er seine Risikolosigkeit, die im Endeffekte dazu führt, dass wir ein eierloses Zwischensystem spielen, lässt mich glauben, dass wir nicht langfristig bei ihm bleiben dürfen.

Bei der Linksverteidiger Front wie sieht es eigentlich mit Palla aus? Der ist doch noch verliehen, oder? Versteht mich nicht falsch, er ist kein Heilsbringer, aber wenn man dessen Potential ausschöpft, dann ist er sicher über Schrammel zu stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Supersoldat.

Bei der Linksverteidiger Front wie sieht es eigentlich mit Palla aus? Der ist doch noch verliehen, oder? Versteht mich nicht falsch, er ist kein Heilsbringer, aber wenn man dessen Potential ausschöpft, dann ist er sicher über Schrammel zu stellen.

Na aber nie im Leben...hast anscheinend ned oft bei der Admira zugesehen!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

u darf man davon ausgehen, dass uns drazan im sommer fix um die 500k ausbildungsentschädigung verlassen wird?

das weiss man nicht, ich denke ohnehin der Deal mit Kaiserslautern wird bald über die Bühne gehen, denn das wäre für alle Beteiligten das Beste, Foda will ihn, Drazan will nach Kaiserslautern und wir bekommen noch a bisserl a Geld (eigentlich ist das gar nicht so wenig...., für Junu zb haben die Violetten von Werder 800k bekommen).

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Na aber nie im Leben...hast anscheinend ned oft bei der Admira zugesehen!?

Doch. Ich verfolge die Entwicklung von Palla schon jahrelang. Ich gebe zu diese Saison hat er noch nichts gezeigt. Prinzipiell hat er aber alle Anlagen. Was ihm fehlt ist die professionelle Einstellung und ein konsequentes Defensivverhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Also wenn Drazan geht, wäre eine weitere Verpflichtung sofern sie sich in einem überschaubaren finanziellen Rahmen bewegt, fürs ZM schon vertretbar, ich möchte auch draufhinweisen, dass wir durch die EL schon ein kleines Plus erwirtschaftet haben.

Sag ich ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Sag ich ja.

ok sry habs dann falsch interpretiert, dachte du zählst Drazan schon als fixen Abgang, - mein Fehler.

Bosko sollten wir uns schon noch sichern. Ein Führungsspieler, der Junge leiten kann und Steffen entlasten kann. Das, was uns fehlt. Mit ihm sollte man was langfristiges anstreben auch nach der Karriere als Spieler, dass wir einen haben, der den Spielermarkt am Balkan im Griff hat.

Ansonsten finde ich es ok, wenn wir nicht mehr tätig werden. Im Sommer soll ja ein neuer Trainer die Möglichkeit haben den Kader zu gestalten. Versteht mich nicht falsch, ich möchte, dass es unter PS läuft und ich denke auch, dass er ein moderner Trainer ist mit viel taktischem Verständnis. Allerdings scheint es, als könnte er die Mannschaft nicht ausreichend motivieren in verschiedenen Fällen und er seine Risikolosigkeit, die im Endeffekte dazu führt, dass wir ein eierloses Zwischensystem spielen, lässt mich glauben, dass wir nicht langfristig bei ihm bleiben dürfen.

Bei der Linksverteidiger Front wie sieht es eigentlich mit Palla aus? Der ist doch noch verliehen, oder? Versteht mich nicht falsch, er ist kein Heilsbringer, aber wenn man dessen Potential ausschöpft, dann ist er sicher über Schrammel zu stellen.

Ich befürchte, die erwünschte Vertragsdauer seitens BB könnte zum Problem werden, mit zb einem 1Jahres Vertrag wird sich ein 32jähriger Spieler mit den Qualitäten eines BB nicht abspeisen lassen wollen, ist nur eine Vermutung, hoffe selbst das er im Frühjahr wieder für uns aufläuft, Gespräche gibts ja.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Denke schon wenn Drazan geht, das noch ein ZM geholt wird, wenn er finanzell leistbar ist.

Wäre halt der Kader um einen spieler größer.

Der angreifende Prager wird sich wohl an der ersten Hürde zurück ziehen, somit bleibt die Kadergröße bestehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Dass nicht viel passiert, war eh klar. Drazan wird eventuell noch abgehen, eventuell kommt ja Boskovic wirklich noch, aber ansonsten wird sich bis zum Sommer wenig tun. Dazu hat man einfach zu wenig Handlungsspielraum. Interessant wird Schultes Arbeit sowieso erst, wie er selber sagt, bei den Verträgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

um das schlüsselzitat aus dem kurier-bericht hervorzuheben: "Ich glaube im Winter nicht an substanzielle Änderungen. Das wäre nur im Sommer umzusetzen(...)"

mit einem blick in die vergangenheit heißt das für mich, dass die transferzeit schon wieder gelaufen ist - egal was mit drazan noch passiert. hätte zwar noch gerne eine "hofmann-entlastung" gehabt, die verantwortlichen sehen das aber anscheinend nicht so und mit dem sabitzer-zugang hat der sparmeister-vorwurf auch keine berechtigung.

An die glaub ich auch nicht, aber wenn uns ein Spieler verlässt und einer zusätzlich verpflichtet wird, ist dies nicht als substanzielle Veränderung zu bewerten, da müssten schon 3-4 gehen und 3-4 neue Spieler kommen.

Denke schon wenn Drazan geht, das noch ein ZM geholt wird, wenn er finanzell leistbar ist.

Wäre halt der Kader um einen spieler größer.

Der angreifende Prager wird sich wohl an der ersten Hürde zurück ziehen, somit bleibt die Kadergröße bestehen.

ich glaub bevor Prager geht, wechselt Prokopic zB nach Innsbruck, reine persönliche Einschätzung.

p.s. mit Sabitzer und Boskovic wäre ich persönlich hoch zufrieden.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Wydra und Ildiz sind auch nicht schlecht.

Der erste ist noch sehr jung und hat bislang nur Potential erkennen lassen, der zweite einfach viel zu unkonstant. Halte auch von beiden viel, aber Lösung sind sie auch nicht. Und bei Ildiz ist es langsam an der Zeit, dass er nicht zwischen sehr gut und sehr schlecht hin und her pendelt.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.