Wintertransfers 2012/13


-grünweiß-

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Sicher muß das Ausmisten im Sommer das große Ziel von Rapid sein,aber im Winter gar nichts zu tun,obwohl eine Entlastung für SH mehr als notwendig ist,kann es nicht sein!

So in die Frühjahrssaison zu gehen bringt von Anfang an nur Unruhe und schlechte Stimmung!

Übrigens Huseijnovic hat bei Dinamo Zagreb unterschrieben und Galesic ist seit 1.1.2013 vertraglos!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sabitzer als einzigen Neuzugang zu präsentieren,wäre wohl eine Verarschung der Rapidfans!

Wenn ein ablösefreier BB nicht mehr drinnen ist(Gehalt hin oder her),dann Gute Nacht Rapid!

Falls es dir im Wettbüro noch niemand gesagt hat, aber wir haben bereits einen Kader. Und ja, auch wenn du das sicher niemals glauben wirst, der kostet Geld. Und gar nicht einmal so wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

Sicher muß das Ausmisten im Sommer das große Ziel von Rapid sein,aber im Winter gar nichts zu tun,obwohl eine Entlastung für SH mehr als notwendig ist,kann es nicht sein!

So in die Frühjahrssaison zu gehen bringt von Anfang an nur Unruhe und schlechte Stimmung!

Übrigens Huseijnovic hat bei Dinamo Zagreb unterschrieben und Galesic ist seit 1.1.2013 vertraglos!!!!

ach trifon.. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Sicher muß das Ausmisten im Sommer das große Ziel von Rapid sein,aber im Winter gar nichts zu tun,obwohl eine Entlastung für SH mehr als notwendig ist,kann es nicht sein!

So in die Frühjahrssaison zu gehen bringt von Anfang an nur Unruhe und schlechte Stimmung!

Übrigens Huseijnovic hat bei Dinamo Zagreb unterschrieben und Galesic ist seit 1.1.2013 vertraglos!!!!

Ist der Galesic mit dir verwandt?

Du bist so geil auf den, das ist nimmer schön...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bin ich jetzt der Böse,weil ich die augenscheinlich benötigten neuen Spieler fordere?

Das wir nicht Red Bull sind weiß wohl jeder,aber diese Sparpolitik auf Kosten des sportl.Erfolges durchzuziehen passt nicht!

Dann muß schon vor der Saison erklärt werden das ein intern.Startplatz das höchste der Gefühle ist!

Was glaubt ihr was nach den vorausszusehenden Niederlagen gegen Austria und Red Bull(mind.13!!!Punkte Rückstand)passieren wird?

Dann ist von Fanseite noch mehr Feuer am Dach!

Viel Spass wünsche ich Hr Edlinger,Kuhn und Ebner

Bitte keine persönlichen Beleidigungen und Angriffe zwischen den Usern hier,ich mache es auch nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Flanders hat schon Recht - volle Konzentration JETZT auf einen Mittelfeldmann (ob der Diskerud oder BB heißt, oder wie auch immer) und dann abhaken. Im Sommer werden einige Gehaltsposten frei und erst dann kann man sich seriös umsehen.

Trifon, du postest aber wie ein kleines Kind vorm Weihnachtsbaum - am liebsten willst du jedes Paket, ohne den Inhalt zu kennen. Das ist Unsinn und bringt niemanden weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also in dieser Geschichte bin ich auch auf trifon's Seite.

Wenn wir nach diesem Herbst und nach diesen teilweise absolut katastrophalen Leistungen der Mannschaft, ausschließlich einen Sabitzer holen und man sich damit zufrieden gibt, wäre auch ich alles andere als glücklich.

An manchen Stellen haben wir schon einen dringenden Handlungsbedarf und da muss etwas getan werden!

Aber mal abwarten.

Ich hoffe sehr stark und glaube auch, dass da noch was kommt.

bearbeitet von Anti__Violett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Man kann doch ein wenig zwischen den Zeilen lesen... Sollten uns Fritz, Prager und Proko im Winter noch verlassen, wird auf jeden Fall nachgebessert, vorallem weil man während der EL schon zur Erkenntnis kam das der Kader dafür nicht ausreiche... ich rechne noch mit mind. 1 Zugang ein weiterer sollten alle 3 gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Also in dieser Geschichte bin ich auch auf trifon's Seite.

Wenn wir nach diesem Herbst und nach diesen teilweise absolut katastrophalen Leistungen der Mannschaft, ausschließlich einen Sabitzer holen und man sich damit zufrieden gibt, wäre auch ich alles andere als glücklich.

An manchen Stellen haben wir schon einen dringenden Handlungsbedarf und da muss etwas getan werden!

Aber mal abwarten.

Ich hoffe sehr stark und glaube auch, dass da noch was kommt.

Und von welchen Geldern sollen die zahlreichen Verstärkungen kommen? Oder soll man sich sündhaft teuer von bestehenden Verträgen schon jetzt lösen? Das geht einfach nicht, ihr stellt euch das zu einfach vor.

Einerseits wird gejammert über unser Budgetloch, andererseits wollen die Leute einen radikalen Umbau der halben Mannschaft.. das ist einfach nicht weit genug gedacht.

Wenn Rapid nichtmal 400k Ablöse für einen Sabitzer selbst stemmen kann, wie soll man dann einen Hofmann Ersatz bezahlen können?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Umso mehr fordere ich auch im Management Veränderung!

Da kommen wir der Sache schon näher. Ich warte ja nur auf den nächsten Artikel und die Welle der Empörung, die dann wieder losgetreten wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

dieser galesic is ein phänomen, der hat absolut garnix geleistet und findet doch regelmäßig platz in diesem thread .... geht zu einem heisl-verein und wird dort nach einem halbn jahr wieder vereinslos ... wtf soll uns der bringen ?

ich hätt ja auch schon länger meinen persönlichen youtube-super-jugo aber den hat uns thun schon im sommer weggeschnappt und dort zeigt er auch nix ....

grundsätzlich wär ich ja schon trifons meinung aber der ton macht die musik und namedropping von spielern, die wir vermutlich alle nur von youtube kennen, bringt halt auch nix ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.