Wintertransfers 2012/13


-grünweiß-

Recommended Posts

Hab das leider nicht mehr so mitbekommen. Gibt es jetzt noch eine Chance auf Diskerut oder hat er schon bei einem Verein unterschrieben?

Wenn es mit Diskerud nichts wird kommt BB27 oder Weber, hab ich das richtig verstanden?

Soweit ich das verstanden habe kommt nur dann einer wenn Drazan geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Teletext des Hessischen Rundfunks auf Seite 203 wird bereichtet, dass Frankfurt an Lakic dran sein soll, dafür soll Hoffer aber abgegeben werden, als Kandidaten für Hoffer werden wir und Kaiserslautern genannt....

Ich glaub kaum, dass die neue Quellen haben, Ich wollte es aber einfach erwähnen!

edit: http://www.hr-text.hr-online.de/ttxHtmlGenerator/index.jsp?page=203

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

Im Teletext des Hessischen Rundfunks auf Seite 203 wird bereichtet, dass Frankfurt an Lakic dran sein soll, dafür soll Hoffer aber abgegeben werden, als Kandidaten für Hoffer werden wir und Kaiserslautern genannt....

Ich glaub kaum, dass die neue Quellen haben, Ich wollte es aber einfach erwähnen!

edit: http://www.hr-text.hr-online.de/ttxHtmlGenerator/index.jsp?page=203

Wie kommst du zum hr Text wenn ich fragen darf? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie kommst du zum hr Text wenn ich fragen darf? :D

leicht erklärt ^^ Es läuft nichts im Fernsehen, Ich zapp durch die Kanäle und will im Teletext einfach schauen, was auf dem Sender gerade läuft.... Da seh Ich Lakic zu Frankfurt... Schau es mir an und fertig.....

Hab den Sender einfach im UPC-Paket drin....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

leicht erklärt ^^ Es läuft nichts im Fernsehen, Ich zapp durch die Kanäle und will im Teletext einfach schauen, was auf dem Sender gerade läuft.... Da seh Ich Lakic zu Frankfurt... Schau es mir an und fertig.....

Hab den Sender einfach im UPC-Paket drin....

Ah ok, txt als programmauskunft hab ich wohl zu lang nimmer genutzt (epg sei dank) ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

In Kaiserslautern dürft er ja mal ja schon um lokialaugenschein gewesen sein vorgestern und gestern der gute fritz bua

denke kommende Woche wirds eine Einigung geben, irgendwo zwischen 600-700K Ablöse wird man sich treffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Und er hat auch vollkommen recht damit. Ohne weiteren Abgang wäre ein weiterer Zugang nicht verantwortbar. Reicht ja schon, dass wir für Sabitzer Ablöse zahlen mussten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Und er hat auch vollkommen recht damit. Ohne weiteren Abgang wäre ein weiterer Zugang nicht verantwortbar. Reicht ja schon, dass wir für Sabitzer Ablöse zahlen mussten.

Also wenn Drazan geht,kommt noch wer,oder????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Das höchste der Gefühle wird bei Drazan mMn 500k sein , 700k massiv zu viel

Die 500K sind auch im Sommer fällig, schrieb ja 600-700, denk a 100er Packerl wird Kaiserlautern schon drauflegen, die wollen ja aufsteigen ;) , sollte Drazan gehen, denke ich schon, dass im ZM was passieren wird, viel mehr wird sich aber ohne weitere Abgänge nicht tun, aber das wurde eh schon zig mal berichtet.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.