Wintertransfers 2012/13


-grünweiß-

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Wäre halt nur ein intressanter Spieler sollte Sturm wirklich nimmer auf ihn bauen

die baun doch eh schon nicht mehr auf ihn. wollten ihn im sommer als 10er aufbauen, was allerdings ein flop mit ansage war, wie es der user pheibs vorhergesagt hat. der wusste das bereits, weil auch foda das eine oder andere mal so ein experiment gewagt hat. nach etlichen extrem lustlosen auftritten wurde bodul nicht mehr berücksichtigt. vorallem seine extrem mangelhafte einstellung wird beklagt. ich denke nicht dass der jemals interessant wird für rapid (vorallem solange wir nur mit einem stürmer spielen, was wohl unter schöttel in 9/10 partien der fall sein wird).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

im sommer wirds spannend um prosenik, wenn er es bis sommer nicht schafft spielpraxis bei milan zu sammeln wäre es möglich ihn zurück zu holen, glaub nicht das er sich in die 2 italienische liga verleihen lässt (da gabs mal beim standard ein interview mit ihm.... bevor er in einer 2ten liga spielt würde er lieber wieder bei uns sein)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

glaubts ihr können wir uns in Gerson nach dem Leihjahr leisten? Denkt ihr, dass wir ihn kaufen werden?

gerson könne wir uns zz nicht leisten, botafogo hat im vertrag verankert das er um 3.5mil rausgekauft werden kann, und das ist für uns sicherlich nicht machbar, allerdings können wir gerson für ein weiteres jahr ausleihen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

gerson könne wir uns zz nicht leisten, botafogo hat im vertrag verankert das er um 3.5mil rausgekauft werden kann, und das ist für uns sicherlich nicht machbar, allerdings können wir gerson für ein weiteres jahr ausleihen...

dank dir ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

gerson könne wir uns zz nicht leisten, botafogo hat im vertrag verankert das er um 3.5mil rausgekauft werden kann, und das ist für uns sicherlich nicht machbar, allerdings können wir gerson für ein weiteres jahr ausleihen...

Ich dachte er gehört auch Kapfenberg. Wie lange hat er Vertrag?

im sommer wirds spannend um prosenik, wenn er es bis sommer nicht schafft spielpraxis bei milan zu sammeln wäre es möglich ihn zurück zu holen, glaub nicht das er sich in die 2 italienische liga verleihen lässt (da gabs mal beim standard ein interview mit ihm.... bevor er in einer 2ten liga spielt würde er lieber wieder bei uns sein)...

Prosenik wäre echt super. Bis auf einmal auf die Bank hat er noch nichts geschafft oder?

Na klar, dass jetzt alle anderen besser sind, vorallem Ulmer und Klem ganz sicher!!

Was Schrammel kann, hat er bei Ried bewiesen, dass er diese Leistungeb bei uns noch zu selten zeigt, ist unbestritten.

Wo soll denn Suttner im Ausland reüssieren, 2te deutsche Liga??

Mehr wird das bei dem nicht werden.

Sollte ich mich irren, nehm ich das selbst in meine Signatur für ein Jahr auf.

Stimme dir zu. Verstehe auch nicht, wie es einige in dem Channel immer wieder schaffen andere Spieler zu hypen und unsere eigenen schlecht machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ich dachte er gehört auch Kapfenberg. Wie lange hat er Vertrag?

Prosenik wäre echt super. Bis auf einmal auf die Bank hat er noch nichts geschafft oder?

das weiß ich leider nicht genau, hab nur was von 2016 oder so bei laola1 gelesen

prosenik hat so weit ich weiß nur mit der 1ten mittrainiert....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist jetzt aber ein bisserl eine sinnlos Diskussion. Schrammel wird bleiben und Katzer im Winter nicht gehen, also kann man das auf Sommer vertagen.

Danke, so ist es. Eine wer ist besser Diskussion zwischen Schrammel und Ulmer hat hier wirklich nichts verloren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt nimm bitte die Vereinsbrille ab und beurteile die beiden nochmal ;-)

Suttner spielt schon die zweite sehr starke Saison. Heuer ist er noch stärker als in der letzten Saison und ich denke,wenn er so weiter spielt,wird es bald ins Ausland wechseln.

Nimmt man das A-Team her,so spielt Suttner mMn um nix schlechter als Fuchs! Der ja in GER bei seinen Vereinen immer Stammspieler war!

Nicht weil ich ein Veilchen bin würde ich Suttner über Schrammel stellen,sondern weil Suttner einfach der besser LV von den Beiden ist ( wenn nicht der Beste in der Liga).

Du hast recht, vollkommen, aber lassen wir das bitte, bitte, danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Hab das leider nicht mehr so mitbekommen. Gibt es jetzt noch eine Chance auf Diskerut oder hat er schon bei einem Verein unterschrieben?

Wenn es mit Diskerud nichts wird kommt BB27 oder Weber, hab ich das richtig verstanden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.