Wintertransfers 2012/13


-grünweiß-

Recommended Posts

hold your colour

Na Na, so herfahren auf mich. Ich sag ja nur, das es keine interessanten infos gib, die halt haben, von insidern mein ich. Glaub mir ich bin auch kein Fraund von irgendwelchen namen, aber es ist eben nicht besonders spannend, mehr wollt ich damit schon nicht mehr sagen.

Ich hoffe deine Regelschmerzen lassen bald nach. (ned bös sein, aber da muss ich was drauf melden) :)

Ja stimmt schon, aber die Wintertransferzeit is halt meist etwas leiserer als die im Sommer. Mir is lieber es kommt keiner, als man kauft wieder irgendwen um die Meute zu beruhigen. Wir könnten ja auch wieder einen großen Namen holen, vl. einen Holländer? :D

Kein Problem, wer austeilen kann muss auch einstecken können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frage am Rande:

Liegt euer Problem nicht eher zentral im MF sowie auf den Aussenposten in der Viererkette?

Dachte ihr seid nicht mit Geld gesegnet und holt den sicher nicht billigen (sowohl Gehalt als auch Ablöse) Sabitzer, der auf einer Position spielt, mit Grozurek und Drazan ja nicht sooo schlecht belegt ist ?

Gehts da einzig um den Weiterverkaufswert ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Guter Transfer!

So, und bevor jetzt noch Weber geholt wird, lieber kein weiterer Transfer im Winter. Und im Sommer dann einen gscheiten DM aus dem Ausland holen, der auch kicken kann. In Ö gibts sowas nicht. Also bitte über die Grenzen hinweg schauen. Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gehts da einzig um den Weiterverkaufswert ?

1. das und 2. läuft der Vertrag von Drazan im Sommer aus. Aber der wichtigste Punkt, man hat sich das derzeit wohl größte Talent in Ö gesichert. Da sollte man sich als Rapidler endlich freuen. Wäre er zur Austria gewechselt wäre hier wieder die Hölle los wie unfähig die Verantwortlichen nicht sind.

Guter Transfer!

So, und bevor jetzt noch Weber geholt wird, lieber kein weiterer Transfer im Winter. Und im Sommer dann einen gscheiten DM aus dem Ausland holen, der auch kicken kann. In Ö gibts sowas nicht. Also bitte über die Grenzen hinweg schauen. Danke.

100% qft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Frage am Rande:

Liegt euer Problem nicht eher zentral im MF sowie auf den Aussenposten in der Viererkette?

Dachte ihr seid nicht mit Geld gesegnet und holt den sicher nicht billigen (sowohl Gehalt als auch Ablöse) Sabitzer, der auf einer Position spielt, mit Grozurek und Drazan ja nicht sooo schlecht belegt ist ?

Gehts da einzig um den Weiterverkaufswert ?

Naja hat wohl mehrere Gründe

1) Opium fürs Volk

2) Drazan verläßt spätestens im Sommer den Verein

3) Wenn man einen Sabitzer bekommen kann sollte man auch zuschlagen, auch wenn der Hype doch etwas zu riesig war meiner Meinung nach, er bleibt trotzdem eines der größten Juwele derzeit die Österreich zu bieten hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.