Wintertransfers 2012/13


-grünweiß-

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Vor 2 Monaten hätt ich euch gratuliert....aber derzeit....ich weiß nicht....hat die letzten Spiele nicht wirklich mehr etwas gezeigt...und das ganze "Wunderkind" Gefasel von seinem Vater dürft ihm auch ein bissl ins Hirn gestiegen sein....ich hoffe mal für euch dass er was bringt aber ich glaub eher das war eine reine Marketingentscheidung ...quasi auf "Alle sind angfressn wir müssen mal was positives machen" ....ob er sportlich das bringt was sich alle erwarten kann ich mir momentan nicht vorstellen...hoffe für euch, dass er die spielerische Qualität zumindest etwas hebt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja hat wohl mehrere Gründe

1) Opium fürs Volk

2) Drazan verläßt spätestens im Sommer den Verein

3) Wenn man einen Sabitzer bekommen kann sollte man auch zuschlagen, auch wenn der Hype doch etwas zu riesig war meiner Meinung nach, er bleibt trotzdem eines der größten Juwele derzeit die Österreich zu bieten hat

Hab ich so in etwa vermutet.

Kurzfristig (bis zum Sommer) wirds aber keine große Hilfe sein (ausser ihr habt LM Verletzungspech).

Man wird nun wohl versuchen Drazan im Winter loszuwerden denk ich ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Kann Ich noch nicht 100% glauben... Wobei Ich ja der Meinung bin, dass ein Wechsel im Winter eher "unrealistisch" ist...Wobei wir müssten die Ausbildungsentschädigung ja bezahlen im Sommer oder? Wie hoch wäre die?

ca. 100 000, deswegen wird die Admira wohl unbedingt versuchen ihn im Winter noch loszuwerden. Der Spieler selbst hat auch schon gemeint dass er der Admira wenigstens noch etwas Geld reinspülen will

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Hab ich so in etwa vermutet.

Kurzfristig (bis zum Sommer) wirds aber keine große Hilfe sein (ausser ihr habt LM Verletzungspech).

Man wird nun wohl versuchen Drazan im Winter loszuwerden denk ich ?

Denke ich auch, sofort helfen wird er nicht unbedingt können. Ist aber natürlich trotzdem gut wenn der Drazan-Nachfolger (wenn er das überhaupt sein wird, ich vermute es aber mal) ein halbes Jahr länger Zeit hat sich an die Mannschaft, Verein und Umfeld zu gewöhnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Dachte ihr seid nicht mit Geld gesegnet und holt den sicher nicht billigen (sowohl Gehalt als auch Ablöse) Sabitzer, der auf einer Position spielt, mit Grozurek und Drazan ja nicht sooo schlecht belegt ist ?

Ablöse wird er nicht viel kosten, Ausbildungsentschädigung für 3 Jahre und ein bissl was drauf. Wenn die Admira zuviel verlangt, wartet man halt bis Sommer.

Denn wie du richtig sagst, dringenden Handlungsbedarf haben wir auf den offensiven Außenbahnen nicht, ist definitiv als Zukunfstinvestition bzw. "Wenn so ein Talent am Markt ist, muss man zugreifen"-Transfer zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

2) Drazan verläßt spätestens im Sommer den Verein

Wer sagt das eigentlich? Ich habe noch nirgends davon gelesen. Wo soll er überhaupt hinwechseln? :ratlos:

Und bitte liebes Rapid, verschon uns mit einem Badkicker wie Weber... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interessanter Wechsel. Ändert aber nix an unserer Misere im OM/DM.

Und genau das denke Ich nicht! Denn Sabitzer kann für mich eher in der Zentrale spielen, als Drazan. Dazu kann man auch noch Alar auf dieser Position aufbauen....

Boyd in der Spitze

Links Sabitzer, in der Mitte Alar und Hofmann, rechts Burgstaller und dann im DM Ildiz....Das wäre schon fein muss Ich gestehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Ich muß gestehen, ich bin einigermaßen erstaunt.

Solange keine seriösere Quelle als sport10 es vermeldet, bin ich immer noch ziemlich skeptisch, aber es klingt in dem Bericht ziemlich fix.

Ich warte mal auf eine offizielle Aussendung der Admira. Normalerweise reagiert unser Verein recht fix auf solche Pressemeldungen (angeblich verhandelt Rapid ja bereits mit der Admira über die Ablöse).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Und genau das denke Ich nicht! Denn Sabitzer kann für mich eher in der Zentrale spielen, als Drazan. Dazu kann man auch noch Alar auf dieser Position aufbauen....

Boyd in der Spitze

Links Sabitzer, in der Mitte Alar und Hofmann, rechts Burgstaller und dann im DM Ildiz....Das wäre schon fein muss Ich gestehen.

Hört sich gut, aber hälts es bei unserer Spielanlage tatsächlich für möglich, dass Ildiz alleine das DM schmeißt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ca. 100 000, deswegen wird die Admira wohl unbedingt versuchen ihn im Winter noch loszuwerden. Der Spieler selbst hat auch schon gemeint dass er der Admira wenigstens noch etwas Geld reinspülen will

Najo...Aber was der Papa dazu sagen wird? geringere Ablöse = höheres "Fixum" für den Berater bzw. den Spieler.... Geld das man bei der Ablöse spart, kann man in den Spieler stecken....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Links Sabitzer, in der Mitte Alar und Hofmann, rechts Burgstaller und dann im DM Ildiz....Das wäre schon fein muss Ich gestehen.

Sabitzer kannst Du nicht in die Zentrale stellen. Ich meine, Du kannst natürlich schon, aber Du wirst sehr enttäuscht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.