Wintertransfers 2012/13


-grünweiß-

Recommended Posts

Botaniker

Najo...Aber was der Papa dazu sagen wird? geringere Ablöse = höheres "Fixum" für den Berater bzw. den Spieler.... Geld das man bei der Ablöse spart, kann man in den Spieler stecken....

Für den Berater ist es in der Rechnung wurscht: der kriegt mehr oderw eniger 10% von allem (Ablöse, Handgeld, Fixgehalt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Wer sagt das eigentlich? Ich habe noch nirgends davon gelesen. Wo soll er überhaupt hinwechseln? :ratlos:

Dann bist du aber ein unaufmerksamer FoA Leser ;)

Wenn man sich an seine lustlose Art vor nicht allzulanger Zeit erinnert kann man sich ja auch denken dass er unbedingt wegwollte, ich denke er hat sich jetzt wieder dafangen, aber die Wechselgedanken sind sicher ned weg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Und genau das denke Ich nicht! Denn Sabitzer kann für mich eher in der Zentrale spielen, als Drazan. Dazu kann man auch noch Alar auf dieser Position aufbauen....

Boyd in der Spitze

Links Sabitzer, in der Mitte Alar und Hofmann, rechts Burgstaller und dann im DM Ildiz....Das wäre schon fein muss Ich gestehen.

wird niemals funktionieren, genausowenig wie es jetzt mit grozurek oder drazan funktioniert. es funktioniert ja derzeit nichtmal mit hofmann. was passiert, wenn sich der wiedermal verletzt? dann stehen 4 komplett junge, überforderte spieler in der offensivabteilung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sabitzer kannst Du nicht in die Zentrale stellen. Ich meine, Du kannst natürlich schon, aber Du wirst sehr enttäuscht sein.

Tatsächlich? Gut, du hast ihn sicherlich öfters Spielen gesehen, als Ich.... nun, also dann ist er wohl der Drazan ersatz (dann muss Alar aber die Position von Samstag langfristig bekleiden mMn!).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

So schlecht waren seine Leistungen auch nicht (wobei er jetzt schon eine schwächere Phase hatte...) Die Position traue Ich aber auch einem Pichler zu z.B.

Ich war mit den Leistungen von Ildiz zufrieden. Aber nur wurde er bisher vom Trainerteam glaube ich eher als 8er als 6er gesehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sabitzer kannst Du nicht in die Zentrale stellen. Ich meine, Du kannst natürlich schon, aber Du wirst sehr enttäuscht sein.

Momentan nicht, ich denk aber, einen 18-jährigen, der das entsprechende fußballerische Potential mitbringt, kann ihn durchaus in diese Richtung formen.

Siehe Kavlak. da hat's auch lange geheißen, der is nix für die Zentrale.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Siehe Kavlak. da hat's auch lange geheißen, der is nix für die Zentrale.

das hat eigentlich nur Pacult so gesehen. in den U-Teams hat er mEn praktisch immer zentral gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

ca. 100 000, deswegen wird die Admira wohl unbedingt versuchen ihn im Winter noch loszuwerden. Der Spieler selbst hat auch schon gemeint dass er der Admira wenigstens noch etwas Geld reinspülen will

Seh ich nicht ganz so, wenn Rapid € 300000 bietet bringt uns das auch nicht weiter. Ich als Verein würde ihn dann ein halbes Jahr auf die Tribüne setzen, schon alleine um ein Zeichen zu setzen. Anders siehts natürlich bei einer Weiterverkaufsbeteiligung aus.

bearbeitet von SimonBolivar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Mit 300k + Weiterverkaufsbeteiligung könnte ich aktuell leben.

Auch wenn ich weiß, daß wir uns diese Beteiligung dann wird von Rapid vor Gericht holen werden müssen.

Trotzdem bin ich enttäuscht, wenn es kein Auslandstransfer wird. Das sähe ich als herben Rückschlag der Admira auf dem Weg, sich ein ähnliches Standing wie Ried zu erarbeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.