Wintertransfers 2012/13


-grünweiß-

Recommended Posts

Info Dealer

Sabitzer ist ein junger, sehr talentierter österreichischer Fussballer, falls er zu uns kommt, ist das durchaus als Toptransfer zu werten, vielleicht kommt ja noch eine Verstärkung im DM/ZM, dann dürfte man sich aber als Fan keineswegs beschweren.

Würde zumindest auf der Liste stehn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Kannst du sagen, dass auch Spieler aus dem Ausland auf dem Zettel stehen?

Wie schauts bezüglich Weber aus? Ist da tatsächlich etwas dran? Wäre mal wieder so ein typischer Alibi-Transfer, der uns keinen einzigen kleinen Schritt weiterbringt. Da bau ich lieber auf Wydra.

Wäre dankbar für eine Info!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

joy as an act of resistance

also kommt einer mit Hasenzähnen...... wer soll das bitte sein? :ratlos:

http://th08.deviantart.net/fs71/PRE/f/2010/332/1/a/ronaldinho_by_rwpike-d33s6wh.jpg

Matt Damon

:meister:

es ist ganz klar. sabitzer musst natürlich nehmen, wennst ihn kriegst, zu akzeptablen konditionen. aber die lösung ist er natürlich nicht, da muss noch was routinierteres kommen. als hofmann hilfe wird uns jetzt dann wohl alar vorgeschoben, nachdem sich der auf der 10er position als effektiv erweist.

heikkinen und kulovits weg, dafür einen gestandenen dm, der rest passt dort dann. ein stürmer wäre dennoch notwendig. sabitzer kann nur eine zufällige aktie mit riesen potential sein, der da im kader auf holladaro mitmischen darf.

die großen transfers wünsch ich mir sowieso auf der vorstandsebene.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

http://th08.devianta...ike-d33s6wh.jpg

:meister:

es ist ganz klar. sabitzer musst natürlich nehmen, wennst ihn kriegst, zu akzeptablen konditionen. aber die lösung ist er natürlich nicht, da muss noch was routinierteres kommen. als hofmann hilfe wird uns jetzt dann wohl alar vorgeschoben, nachdem sich der auf der 10er position als effektiv erweist.

heikkinen und kulovits weg, dafür einen gestandenen dm, der rest passt dort dann. ein stürmer wäre dennoch notwendig. sabitzer kann nur eine zufällige aktie mit riesen potential sein, der da im kader auf holladaro mitmischen darf.

die großen transfers wünsch ich mir sowieso auf der vorstandsebene.

Ein Heikkinen ist noch immer unser stärkster DM -Spieler,den würde ich bis Sommer auf alle fälle behalten und erst dann durch einen neuen ersetzen.

Prager und Prokopic haben meiner Meinung keine Zukunft mehr bei Rapid,statt diesen beiden können jederzeit Wydra und Schaub spielen.

Bei Ildiz hoffe ich noch das eine Steigerung erfolgt.

Sabitzer wäre sicher eine gute Verpflichtung und wenn man Manuel Weber auch zu vernünftigen Konditionen bekommen kann würde ich ihn auch nehmen.

Mehr wird sich bei Rapid auch nicht tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Was ich nicht verstehe, dass manche hier bei Sabitzer von ner Topverpflichtung sprechen ...

Meinetwegen schreibt's Zukunftsvetsprechen, aber Topverflichtung?

1. ist er noch sehr jung, 2. hat er noch nichts erreicht, 3. würde er momentan sicher nicht gleich nen Stammplatz haben ...

Eine Topverpflichtung wäre ein zweiter Hofmann oder meinetwegen ein Heikkinen vor 4 Jahren, aber kein 18-Jähriger, der nach 3 guten Spielen es in die Krone schafft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

joy as an act of resistance

Ein Heikkinen ist noch immer unser stärkster DM -Spieler,den würde ich bis Sommer auf alle fälle behalten und erst dann durch einen neuen ersetzen.

Prager und Prokopic haben meiner Meinung keine Zukunft mehr bei Rapid,statt diesen beiden können jederzeit Wydra und Schaub spielen.

Bei Ildiz hoffe ich noch das eine Steigerung erfolgt.

Sabitzer wäre sicher eine gute Verpflichtung und wenn man Manuel Weber auch zu vernünftigen Konditionen bekommen kann würde ich ihn auch nehmen.

Mehr wird sich bei Rapid auch nicht tun.

natürlich bleibt heikkinen bis sommer, hat ja auch vertrag, loskriegen würdest ihn auch nicht, da das hier sein letzter guter vertrag sein wird. dennoch kann man jetzt schon seinen nachfolger holen, was dann, so die gerüchte stimmen, evtl weber sein könnte. ich fänds nicht richtig. was neues wär mir lieber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

um sabitzer sollte man sich natürlich ganz klar bemühen, die frage ist halt zu welchen konditionen, ablöse, wie lange vertrag, eventuelle beteiligung von admira beim weiterverkauf, gehalt, etc...

aber eine sofortige verstärkung seh ich in ihn nicht, aber das werden wohl auch die verantwortlichen wissen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ein Heikkinen ist noch immer unser stärkster DM -Spieler,den würde ich bis Sommer auf alle fälle behalten und erst dann durch einen neuen ersetzen.

Prager und Prokopic haben meiner Meinung keine Zukunft mehr bei Rapid,statt diesen beiden können jederzeit Wydra und Schaub spielen.

Bei Ildiz hoffe ich noch das eine Steigerung erfolgt.

Sabitzer wäre sicher eine gute Verpflichtung und wenn man Manuel Weber auch zu vernünftigen Konditionen bekommen kann würde ich ihn auch nehmen.

Mehr wird sich bei Rapid auch nicht tun.

Das ist das Schlimme,dass Heikkinen der stärkste(?) def.MF Spieler ist(zum.der mit der meisten Routine)!

Alle Transferaktivitäten(Abgänge auf unserer Seite hin oder her) auf den Sommer zu verschieben ist ein Fehler!

Selbst wenn da mehr Spieler ablösefrei sind,bekommen die Spieler Handgeld!

Warum nicht schon jetzt bei einem Husejinovic(off.MF) anfragen und nicht erst im Sommer,wenn sich alle auf ihn stürzen!Hofmann fällt auch im Frühjahr noch oft genug aus,daher sollte hier baldigst eine Entlastung her!

Innsbruck kann sicher einen Prokopic und Prager brauchen,nur wenn der Kopf schon vorher in den Sand gesteckt wird(alle Spieler sitzen den gut dotierten Vertrag bis zum Ende aus kann ich nicht mehr hören)wird das nie funktionieren!

Was soll sich mit dem gleichen Kader(auch wenn alle fit sind)ändern?!

Aus Beinamputierten werden keine Hochspringer!

Schon vor der Saison hat man gewußt das wir im off.Mf Probleme haben und bekommen werden!

Was ist passiert?Nichts!

Jetzt hat es sich wieder bestättigt das es so ist!Was passiert?

Wieder nichts!

Wie blöd und blind kann man noch sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Die Angst hab ich auch, dass den guten Said halb Europa jagt...., wennst schon einen Balkan Kicker suchst, dann wenigsten einen gscheiten :-)

Goran Cvijanovic, (der spielt seit Jahren ganz ordentlich), aber denke wir haben uns eigentlich darauf geeinigt keine Namen ohne irgendwelche plausiblen

Hintergründe hier zu posten.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.