Wintertransfers 2012/13


-grünweiß-

Recommended Posts

ASB-Legende

Ganz abgesehen davon, dass wir in der Zentrale Handlungsbedarf haben (auch in Hinblick auf die auslaufenden Verträge von Heikkinen, Kulovits und Prager), haben wir am Flügel wirklich den allergeringsten Bedarf. Freilich würde ein Sabitzer eine der beiden Flügelstürmerrollen ideal verkörpern. Nur wozu Grozurek und Drazan bzw. Burgstaller und Trimmel sowie Schaub und teilweise Alar ... nein, wir brauchen Sabitzer aktuell einfach nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Ganz abgesehen davon, dass wir in der Zentrale Handlungsbedarf haben (auch in Hinblick auf die auslaufenden Verträge von Heikkinen, Kulovits und Prager), haben wir am Flügel wirklich den allergeringsten Bedarf. Freilich würde ein Sabitzer eine der beiden Flügelstürmerrollen ideal verkörpern. Nur wozu Grozurek und Drazan bzw. Burgstaller und Trimmel sowie Schaub und teilweise Alar ... nein, wir brauchen Sabitzer aktuell einfach nicht!

qft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache ihr wisst schon noch dass boskovic sehr als Schönwetterkicker oder badkicker verschrien war und nicht wenige den boskovic betrachtet haben so wie den heikkinen jetzt

Ihr seht die verklärt etwas die Vergangenheit

Nichtsdestotrotz denke ich dass er auf alle Fälle ein Verstärkung für Rapid wäre ;)

Boskovic wurde immer schon von breiten Schichten krass unterschätzt. Auch in Spielen, in denen er wetterbedingt vermeintlich abgetaucht war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

gratulation zum marcel ;)

Laut Sky hat Sabitzer bei uns schon unterschrieben? Ist da was dran? In einer Zeitung (welche, weiss ich nicht), stand es wohl auch schon. Hat mir ein Haberer erzählt vorhin, als Hoffenheim-Werder lief.

:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Sabitzer wird aktuell einfach viel zu gehypt, der geht in der Saison schon komplett bei der Admira unter. Aktuell würd uns der nicht viel weiterhelfen können. Ich brauch ihn ehrlich gesagt auch nicht, er kann ruhig zu Manchester, Juve oder Dortmund wechseln. Mit dem wenig vorhandenen Geld würde ich zuerst mal die Baustellen in der Zentrale beheben.

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Kann ich so unterschreiben. Sabitzer ist ein kommender Topmann, das steht für mich außer Frage, aber Handlungsbedarf besteht bei uns ganz klar in der Zentrale. Wenn ein fähiger 6er/8er kommt, wird es mit uns auch spielerisch wieder bergauf gehen. Die Frage ist nur, ob und wann wir einen solchen Transfer sehen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forever blowing bubbles

Sabitzer wird aktuell einfach viel zu gehypt, der geht in der Saison schon komplett bei der Admira unter. Aktuell würd uns der nicht viel weiterhelfen können. Ich brauch ihn ehrlich gesagt auch nicht, er kann ruhig zu Manchester, Juve oder Dortmund wechseln. Mit dem wenig vorhandenen Geld würde ich zuerst mal die Baustellen in der Zentrale beheben.

bin der selben Meinung.

der Herr Sabitzer wird sicher nicht verschenkt werden und wir würden wiedereinmal Geld in die falschen Positionen investieren. Ich hätt natürlich absolut nix gegen ihn weil er sicher eine heiße Zukunftsaktie sein könnte, aber eben absolut nicht das, was wir im Moment brauchen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Über mich herziehen und von warmen Eislutschern träumen!

Danke für deinen Tipp!

Hab jetzt deine Vorgehensweise übernommen und das Wort "Eislutscher" gegooglet...

Kam auf Ice-Cream Osa Guobadia ... Will den jetzt den Ebner vorschlagen... als Nigerianer müsst er ja schließlich ne schwarze Perle sein!

Bitte überprüfe am FM13 ob er was kann!

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner

Macho, Salihi, Sabitzer und Bosko im Winter holen. Wäre sicher nicht schlecht, aber dann wäre der Kader wieder etwas zu groß und teuer.

Jay Konkurs :) - Salihi? Macho? Nein danke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Zeigt aber wieder wie wenig Weitblick wir haben.

Sabitzer kommt vielleicht für 800 000 aufwärts.

Hätten wir ein funktionierendes Scoutingsystem könnten wir um das Geld 2-3 talentierte Legionäre erwerben. Will jetzt aber nicht zu sehr den Trifon raushängen lassen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hätten wir ein funktionierendes Scoutingsystem könnten wir um das Geld 2-3 talentierte Legionäre erwerben. Will jetzt aber nicht zu sehr den Dannyo raushängen lassen :D

fyp ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.