Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 11. November 2012 Wie konkret ist diese Information denn jetzt? Oder ist es einfach ein "man verhandelt"..? Auf Sky haben sie was von Interesse gesagt, das mit dem Verhandeln hab ich anscheinend überhört. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 11. November 2012 Sie sagten, dass es bereits Gespräche gab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 11. November 2012 Weber?? Weber!!! Die sind ja jenseits von gut und böse!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. November 2012 lt sky ist rapid an manuel weber dran. es soll schon gespräche gegeben haben. Wer soll die Ablöse bezahlen? Und sportlich keine Verbesserung zum derz.Kader! Verstärkungen gibt es nur im Ausland! Die unnötigen Legionäre entfernen(Novota,Heikkinen)und einen def.MF,einen off.MF und einen quirligen Angreifer holen! Bis zur Winterpause sind wir 15 Punkte hinter der Austria! Bis zur off.Wintertransferzeit den vertraglosen Takyi holen,damit das Offensivspiel belebt wird ! Laut heutiger Österreich... möchte Schöttel einen dynamischen Offensiv-Allrounder und einen Kopfballstarken IV. Wozu einen IV??? Das Problem ist das def.Mittelfeld,off.Mittelfeld und der Angriff 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 11. November 2012 Ich glaube einige hier verkennen ein wenig die Realität oder das Potential der eigenen zentralen Mittelfeldspieler. Ein Weber ist trotz seiner "braven Schulbubenart" 2-3 Klassen über einen schwindeligen Kulovits oder Prager zu stellen. Wenn ihr den bekommt's, dann könnt's ihr euch schon sehr glücklich schätzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. November 2012 Da hast leider recht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKRAPID1 Spitzenspieler Geschrieben 11. November 2012 weber? super, dann ist ja die euroleague gesichert! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 11. November 2012 Interessant. 2009 hat er sich ja noch gegen uns entschieden ... Kann mir allerdings nicht vorstellen, dass uns der rausreißt. Ein leicht? überdurchschnittlicher ÖBL-ZM der nächstes Jahr immerhin auch schon 28 wird. Wobei, statt Heikkinen, dessen auslaufender Vertrag laut Burschi und Co. nicht verlängert wird? Vielleicht, dazu kenne ich ihn insgesamt zu wenig. Zuletzt (was unter einem Hyballa nicht viel heißen mag) spielte er aber meines Wissens deutlich offensiver? - Dort haben wir allerdings schon Hofmann, Burgstaller. Hat er ausreichend defensive Qualitäten um beispielsweise neben Ildiz/Wydra statt Kulo/Heikkinen aufzutreten? - Fragen über Fragen. Kann uns womöglich ein Sturm-Fan mit einer profunden "Analyse" Manuel Webers dienlich sein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. November 2012 Kann uns womöglich ein Sturm-Fan mit einer profunden "Analyse" Manuel Webers dienlich sein? Ich sags so: Aus der Krise spielen wird euch Weber nicht. Soll nicht heißen, dass er schlecht ist, er gehört sicher zu den besseren in unserem Kader. Technik hat er eine gute, einen super Schuss auch aber bei ihm hat man immer das Gefühl als ob er sich nichts traut und versteckt. Meistens ist er solide, aber auch nicht mehr, wirklich Fehler macht er nicht, laufen tut er brav, aber entscheidende Aktionen kommen leider fast nie, schießen traut er sich trotz starken Schuss auch kaum. Zuletzt hat er immer offensiver gespielt, was ihm auch eigentlich gut liegt, Technik passt ja und Spielverständnis auch, aber er bringt halt keine tollen Aktionen. Wenn er über seinen Schatten springen kann, wär er sicher auch für euch eine Bereicherung, aber wahrscheinlich auch nur dann. Ich glaub auch nicht, dass er geht, höchstens im Sommer weil Hyballa ihn sicher noch nicht abschreiben will und auch dann sicherlich nicht billig, auch wenn er vermutlich eine Ausstiegsklausel hat (ich nehm an so um die 500 Tausend) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 11. November 2012 Ich glaube einige hier verkennen ein wenig die Realität oder das Potential der eigenen zentralen Mittelfeldspieler. Ein Weber ist trotz seiner "braven Schulbubenart" 2-3 Klassen über einen schwindeligen Kulovits oder Prager zu stellen. Wenn ihr den bekommt's, dann könnt's ihr euch schon sehr glücklich schätzen. Da hast du wahrscheinlich recht - trotzdem wäre das einfach wieder nur ein "Alibi" Transfer und sowas brauchen wir mom ned! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. November 2012 war ja wiedermal klar das da Trifon mit dem Takyi daherkommt, wenns noch dir gehn würd, würden bei Rapid 25 Murlis umrennen - egal wias spielen, hauptsache Schwarz sans ... :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 12. November 2012 Wäre wieder ein typischer Rapid Transfer und das kotzt mich so an! Den Weg des geringsten Widerstandes gehen, nur nicht zuviel Arbeit - holen wir den Weber, den kennen wir, den sehen wir auch auf Sky. Wahnsinn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 12. November 2012 steffen gestern nach dem spiel den tränen nahe auf eine verlängerung von ihm würde ich mich nicht fix einstellen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. November 2012 Geh jetzt moi den Teifel ned and Wand ... da Steffen bleibt bis zur Pensn und no darüber hinaus bei Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 12. November 2012 steffen gestern nach dem spiel den tränen nahe auf eine verlängerung von ihm würde ich mich nicht fix einstellen scherz oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts