Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Bei Sabitzer wirds eh auf ein Wettbieten rauskommen, Rapid wird da wenig Chancen haben wenn beispielsweise ein deutscher Verein Kohle locker macht.

Dennoch ist er ein Spieler, bei dem man sich bemühen MUSS, wenn es nur eine minimale Chance gibt, dass er innerhalb von Österreich wechselt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Dennoch ist er ein Spieler, bei dem man sich bemühen MUSS, wenn es nur eine minimale Chance gibt, dass er innerhalb von Österreich wechselt.

Bevor wir da wieder ähnlich viel Geld investieren wie bei Alar, sollten wir trotzdem lieber mal andere Baustellen beheben. Halten sich die Kosten im Rahmen (trotz halben Jahr Restvertrag eher unwahrscheinlich), dann kann man zum Verhandeln anfangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Bevor wir da wieder ähnlich viel Geld investieren wie bei Alar, sollten wir trotzdem lieber mal andere Baustellen beheben. Halten sich die Kosten im Rahmen (trotz halben Jahr Restvertrag eher unwahrscheinlich), dann kann man zum Verhandeln anfangen.

Natürlich, nicht zu jedem Preis, aber dennoch darf man da einfach von Anfang an nicht dabei sein bzw. interessiert sein, weil man halt glaubt er wechselt eh ins Ausland.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Sabitzer ist natürlich ein toller Spieler, leider hat er seine Wechselabsichten zu einem für Rapid sehr ungünstigen Zeitpunkt. Wie schon von einigen Usern richtig angemerkt haben wir andere Baustellen und junge Spieler mit Potential haben wir selbst genug in den Reihen (vielleicht nicht ganz das Niveau von Sabitzer), die 500k aufwärts sind anderwertig für uns derzeit einfach besser investiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Unsere Baustellen sind doch schon länger bekannt.Was wurde dagegen unternommen? Nichts!

In der Winterpause wird gar nichts passieren,wozu auch wir sind 3ter in der Meisterschaft und auch im Cup noch dabei-ist doch alles bestens :blablabla:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Für mich gibt es, sofern wirklich Geld in die Hand genommen wird nur einen logischen Transfer, und dieser wäre Hadzic, hat noch ein halbes Jahr

Vertrag bei Ried und ist mMn ein Führungsspieler im DM.

p.s. im Sommer denke ich wird Nuhiu zu Rapid zurückkehren (Gefühlssache).

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Für mich gibt es, sofern wirklich Geld in die Hand genommen wird nur einen logischen Transfer, und dieser wäre Hadzic, hat noch ein halbes Jahr

Vertrag bei Ried und ist mMn ein Führungsspieler im DM.

Hadzic gefällt mir auch sehr gut würde ich sofort kaufen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Hadzic ? Von den Fähigkeiten steht Ildiz dem um nichts nach , ein Spiel gegen tief stehende Gegner aufbauen gelingt ihm auch nicht wirklich naja er wäre wohl ein Kompromiss .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Hadzic ? Von den Fähigkeiten steht Ildiz dem um nichts nach , ein Spiel gegen tief stehende Gegner aufbauen gelingt ihm auch nicht wirklich naja er wäre wohl ein Kompromiss .

Kompromiss ? sehe ich anders, mMn ist Hadzic ein gestandener Führungsspieler trotz seiner 23 Jahren, und zudem war er der torgefährlichste DM der Liga in der letzten Saison, für mich sind mitlerweilen Heikkinen, Kulovits und Prager ein Kompromiss. (mMn)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also den Sabitzer brauchen wir wirklich ned. Man nimmt ja auch kein Schmerzmittel bei Durchfall. Flügelspieler haben wir doch eh zur Genüge (Burgstaller, Trimmel, Drazan, Grozurek, Schaub, evtl. Alar)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten