transfertheater winter 2012/13


UK.

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Gib uns bitte allen dann dein Update preis!

wenn der gizmo (oder ein anderer user) was zu sagen hat, dass alle interessieren könnte, wird er es schon schreiben! dieses ewige "gizmo sag uns was" nervt mit der zeit! :nein:

bearbeitet von tastsofast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

wenn der gizmo (oder ein anderer user) was zu sagen hat, dass alle interessieren könnte, wird er es schon schreiben! dieses ewige "gizmo sag uns was" nervt mit der zeit! :nein:

Danke, wollte gerade dasselbe schreiben. Bin zwar net der Gizmo, aber selbst mir geht diese andauernde Fragerei "gibts wos neichs???" auf die Nerven.

Er wird sich schon melden wenns was Neues gibt, hat er ja bisher auch getan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

falls Barazite zu euch wechselt, wird er sich wohl auch selbst eingestehen dass er in den Top Ligen gescheitert ist. (2. Französische Liga ist ja mMn schlechter als unsre Bundesliga)

Würde mich sehr an Hofmann damals erinnern...in unserer Liga wäre er auf jeden Fall ein Top-Mann.

Glaube ich nicht. Er ist mMn in Monaco gescheitert! Das er das Zeug für höhere Aufgaben als österreichische Bundesliga hat glaube ich schon. Schätze so denkt auf "Bara". Wenn er zurück kommt,wird er uns wieder als Sprungbrett benutzen und sich wieder in die Auslage spielen. Wenn er aus seinem "Scheitern" in Monaco auch noch etwas gelernt hat,wird er sich auch in einer besseren Liga als der 2.Französischen durchsetzen. Kicken kann er sicher überdurchschnittlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich Schätze die 2 Franz Liga gleichstark wenn nicht stärker ein als unsere Liga aber bitte

hast schon mal ein Spiel gesehen? Selbst die 1. französische Liga ist bis auf 5-6 Vereine nicht über Austria,Salzburg,Rapid oder Sturm zu stellen

bearbeitet von bookert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

wenn der gizmo (oder ein anderer user) was zu sagen hat, dass alle interessieren könnte, wird er es schon schreiben! dieses ewige "gizmo sag uns was" nervt mit der zeit! :nein:

Dieses ewige " I schicks da per PN " nervt aber auch, er soll PN*s verschicken muss aber ned zusätzlich das da ankündigen, sicht e a jeder wenn er Nachricht hat!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Am meisten nervt wenn wer Infos hat und diese nicht weiter gibt ! Dann soll zb tosale gar ned davon reden dass er was weiß , wenn er nix sagt .

Ja find ich auch... Wer weiß vl machen sie sich auch nur einen Spaß mit uns....

bearbeitet von maeli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am meisten nervt wenn wer Infos hat und diese nicht weiter gibt ! Dann soll zb tosale gar ned davon reden dass er was weiß , wenn er nix sagt .

Bleib locker ;-)

Vermutlich die Hälfte der Insider kann gar nix sagen! Ausnahmen gibt´s natürlich.

Die die was wissen und nix weitergben wollen,können ihre News gerne behalten!

Für den Rest der Insider,Danke für eure Infos!

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Dieses ewige " I schicks da per PN " nervt aber auch, er soll PN*s verschicken muss aber ned zusätzlich das da ankündigen, sicht e a jeder wenn er Nachricht hat!!

Am meisten nervt wenn wer Infos hat und diese nicht weiter gibt ! Dann soll zb tosale gar ned davon reden dass er was weiß , wenn er nix sagt .

!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.