transfertheater winter 2012/13


UK.

Recommended Posts

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Ich glaube, daß an dem Barazite-Transfer genau nichts dran ist!

Da ist ein kleine Internet-Gerücht einfach viel zu groß geworden!

Das haben dann die Medien aufgeschnappt und genau diese Medien werden dann als "Quellen" hernagezogen!

Sehe ich genauso!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

hab mir den post eh lange überlegt, aber ich find die

"ich schicke es dir per pn-fraktion"

hier etwas abartig...

wenn jemand was zu sagen hat, dann sollen er/sie es auch sagen,

oder aber sie sollen ihr "wissen" per pn austauschen.

User wie Suppenhuhn kann man schon kritisieren, aber die Infos von Gizmo machen die Transferzeit schon wesentlich interessanter - einziges Problem: ich bin im Jänner immer so unproduktiv in der Arbeit :clever:

Da in letzter Zeit aber immer wieder die Infos kritisiert wurden schickt er seine Infos leider nicht mehr an alle Leute sondern eben nur noch per PN - ist sein gutes Recht...

zu den möglichen Transfers: Barazite oder Okotie, ich wäre mit beiden zufrieden, nur obs auch gut fürs Mannschaftsklima ist bin ich mir nicht so sicher...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

User wie Suppenhuhn kann man schon kritisieren, aber die Infos von Gizmo machen die Transferzeit schon wesentlich interessanter - einziges Problem: ich bin im Jänner immer so unproduktiv in der Arbeit :clever:

Da in letzter Zeit aber immer wieder die Infos kritisiert wurden schickt er seine Infos leider nicht mehr an alle Leute sondern eben nur noch per PN - ist sein gutes Recht...

zu den möglichen Transfers: Barazite oder Okotie, ich wäre mit beiden zufrieden, nur obs auch gut fürs Mannschaftsklima ist bin ich mir nicht so sicher...

this!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Barazite oder Okotie, ich wäre mit beiden zufrieden, nur obs auch gut fürs Mannschaftsklima ist bin ich mir nicht so sicher...

Der schlechte Ruf ist bei Okotie und noch viel mehr Barazite unbegründet, denke ich. Als sie jeweils noch bei uns waren, sind mir beide nicht ungut gegenüber ihren Mitspielern aufgefallen. War nicht Orti sogar mal mit Okotie auf Urlaub? Die Linz-Bara-Sache sollte man nicht aufbauschen, und die hätte sich mittlerweile eh erledigt. Also Prognose für beide Transfers, wenn sie wahr werden sollten: Das Teamgefüge wird nicht leiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

War nicht Orti sogar mal mit Okotie auf Urlaub?

ibiza :bananadisco: :bananadisco: :bananadisco:

Also Prognose für beide Transfers, wenn sie wahr werden sollten: Das Teamgefüge wird nicht leiden.

sehe ich auch so. speziell okotie kennt einen haufen unserer spieler und ist mit denen "von klein auf" bekannt. barazite war alles andere als unbeliebt.

bearbeitet von AW1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich bin nicht beleidigt, dazu besteht kein grund...

und meine meinung zu der "pn-strategie" werde ich wohl

kund tun dürfen - oder?

man kann sich aber auch ohne andere "neugierig" zu machen

mittels pn verständigen bzw. wenn man sich ohnedies kennt

auch per mail / tel. kommunizieren...

"meine leute" werden von mir mit mails versorgt und ich von

ihnen.

in diesem sinne...

servus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

naja, den linz-abgang und die amas-leihen habe ich vergessen.

Bis auf den Novak-Transfer war auf der offiziellen Seite (was Transfers angeht) aber eh nichts zu lesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.