transfertheater winter 2012/13


UK.

Recommended Posts

Milenko Oh Oh

Was ist das für eine Logik?

Er brilliert in Österreich und versagt in der schwächeren 2 Franz. Liga.

Deswegen darf er nicht in starken Ligen spielen?!

va wenn man mitansieht, was bei AS Monaco abgeht. Barazite hat seine Karriere noch vor sich, aber er ist def. ein Wohlfühlspieler, der ein perfektes Umfeld braucht. Ähnlich wie Ribery uvm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

va wenn man mitansieht, was bei AS Monaco abgeht. Barazite hat seine Karriere noch vor sich, aber er ist def. ein Wohlfühlspieler, der ein perfektes Umfeld braucht. Ähnlich wie Ribery uvm.

Monaco hat einfach wahllos alte Halbstars und junge Talente gekauft.

Nur klappt es halt nicht so toll junge Spieler in die "Pensionistenmannschaft" einzuführen,wenn man gerade im Abstiegskampf steckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

falls Barazite zu euch wechselt, wird er sich wohl auch selbst eingestehen dass er in den Top Ligen gescheitert ist. (2. Französische Liga ist ja mMn schlechter als unsre Bundesliga)

Würde mich sehr an Hofmann damals erinnern...in unserer Liga wäre er auf jeden Fall ein Top-Mann.

die einzigen gründe, warum barazite zur austria kommen sollte/würde, sind

weil er hier ein top-star wäre

weil er hier beliebt ist/wäre wie kaum ein zweiter

weil er sich angeblich in unserem sehr familiären Umfeld sehr wohl fühlt

weil er schon einmal international brillieren und sich so präsentieren konnte

WENN barazite kommt, dann SICHER nicht, weil er sich eingestehen muss, dass er gescheitert ist, sondern um einen neuen anlauf zu nehmen, um sich eben nochmals für eine topliga zu empfehlen. barazites größter fehler war, dass er schon nach einem jahr in österreich weggegangen ist (wobei ich ihn bei einem derartigen sanierungsvertrag verstehen kann).

wenn er jetzt 1-2 jahre in österreich inklusive CL/EL nachholt, dann kann er noch ein großer werden und z.B. nach deutschland wechseln. aber, er braucht einen verein, wo das umfeld stimmt und nicht nur das geld regiert. monaco scheint das nicht zu sein. es gibt aber auch in anderen ligen "familiäre" vereine.

bearbeitet von AW1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dennoch stehen relevante Infos eigentlich jedem zu. Diese Geheimniskrämerei nervt iwie ;)

Sag das mal Parits, Kraetschmer, Börseinsidern und co.

Mein Gott wäre das Leben schön wenn man das RECHT auf Information bei jedem einfordern kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Sag das mal Parits, Kraetschmer, Börseinsidern und co.

Mein Gott wäre das Leben schön wenn man das RECHT auf Information bei jedem einfordern kann.

wer bei uns spielt oder nicht, sehe ich eh spätestens am 17/18.2.2013 ;) von daher sind mir diese "Insiderinfos" ziemlich :bananadisco:

Monaco hat einfach wahllos alte Halbstars und junge Talente gekauft.

Nur klappt es halt nicht so toll junge Spieler in die "Pensionistenmannschaft" einzuführen,wenn man gerade im Abstiegskampf steckt.

genau so ist es! und deshalb: Bara come home!

bearbeitet von Alizee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.