transfertheater winter 2012/13


UK.

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Der steuersatz is in th nicht so hoch und wer mal da war bzw im stadion weiss dass es nicht mehr lang dauert bis die auch den weg wie die chinesen einschlagen werden

bei seinem verein können die fans mit allen ausser den großen 3 mithalten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

wollte der Gizmo nicht am Abend neuigkeiten melden .....oder gilt das nur fùr die auserwählten der PN connection ? ...

könnt ihr euch mal gedulden? vlt. gibts ja keine neuigkeiten - vlt. hat er ja keine neuigkeiten bekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

es soll sogar leute geben die auch außerhalb vom asb ein leben haben. vielleicht ist der gizmo ja auch so ein komischer typ.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

denke vor Montag wirds jetzt keine Neuigkeiten geben da alle in Hamburg sein werden, außerdem ist Wochenende.

Das mit dem Wochenende ist eigentlich ziemlich blunzn (die Verantwortlichen sind ja keine Beamten), sutti hat in dem gerösteten Interview erwähnt, dass es im Winter keine Zugänge geben wird!

Kasperltheater kann also zu!

Ich bin mir nicht sicher ob wir barazite überhaupt brauchen! Wenn Vrsic im Frühjahr einschlägt habenwir schon eine tolle Verstärkung mehr auf seiner Position! Ein echter Stürmer (vielleicht ein Brecher) würde mir mehr gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Eigentlich geht"s hier nicht wirklich um die Stärke der Liga (das sollte aber jeden "Fußballwissenden" klar sein);

es gibt da viele andere Puzzlesteine ob ein Fußballer in das Team "hineinkommt" oder nicht (Trainer, Taktik, Spielsystem, ... "nur" persönliche/zwischenmenschliche Gründe (Sympathie zum Trainerteam/Mannschaft, Wohlfühlfaktor, ...) oder einfach nur Glück.

Vom fußballerischen Können her ist unser Barazite sicher auch für "höhere Ligen" geeignet (ok, defensiv und kämpferisch vielleicht nicht) und somit passt er zu unserer Austria.

Wem er aber in unserem Team aktuell "hinausspielen" soll - keine Ahnung. Bei einem 2-Stürmer-System würd's aber aus meiner Sicht passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

Das mit dem Wochenende ist eigentlich ziemlich blunzn (die Verantwortlichen sind ja keine Beamten), sutti hat in dem gerösteten Interview erwähnt, dass es im Winter keine Zugänge geben wird!

Kasperltheater kann also zu!

Ich bin mir nicht sicher ob wir barazite überhaupt brauchen! Wenn Vrsic im Frühjahr einschlägt habenwir schon eine tolle Verstärkung mehr auf seiner Position! Ein echter Stürmer (vielleicht ein Brecher) würde mir mehr gefallen.

1. Na wenn Suttner es sagt...

2. Das hoffen wir alle. Man kann sich da aber nicht sicher sein und schon gar nicht damit rechnen, das wäre fahrlässig.

3. Ein Brecher wie Boyd? Oder noch ein Kienast? Hilft uns gar nicht weil er aufgrund der Anlagen schon gar keinen Stammplatz haben kann/darf

Und generell, wenn sich die Chance bietet einen Spieler zu verpflichten der wo anders nicht glücklich geworden ist aber bereits gezeigt hat, dass er mehr drauf hat als jeder andere Spieler in der Liga auf seiner Position dann muss ernsthaft darüber nachgedacht werden ihn zu verpflichten egal welche Spieler man da noch im Kader hat. Gerade als "kleiner" Verein.

Dortmund machts mit Sahin vor, auch wenns ein anderer Maßstab ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.