transfertheater winter 2012/13


UK.

Recommended Posts

Milenko Oh Oh

ich bin nicht beleidigt, dazu besteht kein grund...

und meine meinung zu der "pn-strategie" werde ich wohl

kund tun dürfen - oder?

man kann sich aber auch ohne andere "neugierig" zu machen

mittels pn verständigen bzw. wenn man sich ohnedies kennt

auch per mail / tel. kommunizieren...

"meine leute" werden von mir mit mails versorgt und ich von

ihnen.

in diesem sinne...

servus

ich finde dieses "nur per PN" auch etwas peinlich. Aber es rundet das Gesamtbild hier drinnen leider ziemlich gut ab....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

ich finde dieses "nur per PN" auch etwas peinlich. Aber es rundet das Gesamtbild hier drinnen leider ziemlich gut ab....

ich verstehe, dass man manche infos nur leuten weitergibt die man pers. kennt und in ewisser weise vertraut.

und es sollte reichen, dass man nun auf das (?) problem gekommen ist welches dare anscheinend gehemmt hat. hoffen wir es, dass es das war und gut ists

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich befürchte dem GIZMO sein Posteingang dürfte defekt sein, da es auf meine PN noch keine Antwort gab :ratlos:

auf meine auch nicht :-/

vielleicht seid ihr nicht persönlich bekannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

ich verstehe, dass man manche infos nur leuten weitergibt die man pers. kennt und in ewisser weise vertraut.

und es sollte reichen, dass man nun auf das (?) problem gekommen ist welches dare anscheinend gehemmt hat. hoffen wir es, dass es das war und gut ists

dennoch stehen relevante Infos eigentlich jedem zu. Diese Geheimniskrämerei nervt iwie ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

weil er in einem jahr 7 einsätze hatte und 1 tor erzielt hat.

weil dadurch sein marktwert extrem gesunken ist.

weil es für jede mannschaft, außer die austria, wo er sich scheinbar wohlfühlt, ein risiko wäre ihn zu verpflichten.

weil er nach favoriten gehört.

weil die meisten fans es wollen.

falls Barazite zu euch wechselt, wird er sich wohl auch selbst eingestehen dass er in den Top Ligen gescheitert ist. (2. Französische Liga ist ja mMn schlechter als unsre Bundesliga)

Würde mich sehr an Hofmann damals erinnern...in unserer Liga wäre er auf jeden Fall ein Top-Mann.

bearbeitet von bookert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

falls Barazite zu euch wechselt, wird er sich wohl auch selbst eingestehen dass er in den Top Ligen gescheitert ist. (2. Französische Liga ist ja mMn schlechter als unsre Bundesliga)

Würde mich sehr an Hofmann damals erinnern...in unserer Liga wäre er auf jeden Fall ein Top-Mann.

Soll mir Recht sein wenn er sieht das Austria das Best für ihn ist... :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

falls Barazite zu euch wechselt, wird er sich wohl auch selbst eingestehen dass er in den Top Ligen gescheitert ist. (2. Französische Liga ist ja mMn schlechter als unsre Bundesliga)

Würde mich sehr an Hofmann damals erinnern...in unserer Liga wäre er auf jeden Fall ein Top-Mann.

Was ist das für eine Logik?

Er brilliert in Österreich und versagt in der schwächeren 2 Franz. Liga.

Deswegen darf er nicht in starken Ligen spielen?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.