palmer Postinho Geschrieben 25. Oktober 2012 setzen wir die Leistungen der Woche fort, werden wir zu 100% komplett zerlegt von den Bullen und mit Auftritten wie beim derby und heute gewinnst auch gegen Altach nix !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 25. Oktober 2012 (bearbeitet) Königshofer-Novota Schimpelsberger-Sonnleitner-Pichler-Gerson-Schrammel-Katzer Heikkinen-Kulovits-Ildiz Vielleicht klappts ja diesmal mit einem Punkt. So nicht, wär ja schon zu offensiv... fyp Ich hab gedacht nach dem Derby kanns mir nimmer wurschtiger sein, aber ich glaub es geht noch wurschtiger. bearbeitet 25. Oktober 2012 von Johncena09 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 25. Oktober 2012 wir gewinnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 25. Oktober 2012 Die werden drüberfahren über uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Afterdark Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. Oktober 2012 In dieser Verfassung wird es auch gegen Salzburg nichts zu holen geben. Hoffe das wir bis zur Winterpause noch dafangen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Oktober 2012 Für mich stellt sich da nur mehr die Frage wie hoch die NL ausfallen wird. Ich glaube kaum das wir uns nach den letzten beiden miesen Leistungen gerade beim nächsten schweren Spiel steigern werden. PS wirkt auf mich nur mehr ratlos. Die Spieler haben jetzt glaube ich schon fast auf jeder Position in der Mannschaft spielen müssen. Wer soll da noch ein Konzept dahinter erkennen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 26. Oktober 2012 0:3. Was anderes kann ich mir bei aller Liebe zu diesem Verein nicht vorstellen. Nicht mit dieser Mannschaft und diesem verzweifelt planlosem Trainer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 26. Oktober 2012 mir scheißegal. nochmal alle 4 dm zeitgleich und am besten von beginn an dabei u ich geh sofort heim. zum Glück ist Prager gesperrt, werden also nur 3 DMs sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 26. Oktober 2012 KönigshoferSchimpelsberger - Sonnleitner - Pichler - Schrammel Ildiz - Heikkinen Burgstaller - Hofmann - Drazan Boyd Und noch immer zuviele Pfropfen in der Aufstellung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 26. Oktober 2012 Ergebnis egal, Spiel egal. Die Kacke ist am Dampfen. Mehr gibt es für mich nicht zu sagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy63 Superkicker Geschrieben 26. Oktober 2012 sollte die Amas gegen die Dosen auflaufen lassen schlechter als die 11 Versager der 1sten könnens auch ned spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 26. Oktober 2012 Königshofer Schimpelsbeger - Behrendt - Pichler - Schrammel Heikkinen - Prokopic Hofmann - Burgstaller - Drazan Boyd 1:4 (Boyd; Kampl + Mane (2x) + Maierhofer als Krönung) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 26. Oktober 2012 Gut das Tommy Prager gesperrt ist. Damit wird's ein ertragbarerer Abend zumindest. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 26. Oktober 2012 Negativserien sind dazu da, um beendet zu werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 26. Oktober 2012 Gut das Tommy Prager gesperrt ist. Damit wird's ein ertragbarerer Abend zumindest. Leider liegt zwischen ertragbarerer und tatsächlich ertragbar noch eine Welt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts