SK Rapid Wien - RB Salzburg


oberkampf

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Selbst Harry Pichler sieht auf Facebook unsere Chancen bei Null und rechnet mit einer Niederlage, bzw. derjenige, der halt seine Facebook Seite betreut.

Er rechnet wohl mit einem Einsatz, dann stimmt es auf jeden Fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

das wird eine helloweenparty vom 21. bis zum 28. für uns und wenn wir pech habe, verlängern wir noch bis zum 3.11.

die stimmung passt sich schon dem wetter an, und die zuversicht ist auch nicht wirklich vorhanden.

so gesehen kanns ja nur besser sein als ich es vermute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda

eigentlich unfassbar, dass uns die austria fünf davon eingeschenkt hat. sämtliche siege fielen zu null aus. sobald wir uns allerdings ein gegentor fangen, scheint alles vorbei. rückstände drehen wir prinzipiell nicht mehr. irgendwie versteh ich das ganze nicht.

Richtig, siehe konditioneller Zustand der Mannschaft.

Irgendwie rechne ich aber nicht mit einer Niederlage. Zuhause sind wir schon eine andere Dimension und ich rechne zumindest mit einem Unentschieden, hab aber trotz der schlechten Derbyleistung irgendwie das Gefühl, dass es ein 1:0 wird, warum auch immer.

Das Problem bei der Aufstellung ist, dass man von der Bank genau nichts nachlegen kann, darin seh ich im Moment ein großes Problem und hoffe mal, dass Hofmann wieder auflaufen kann.

Königshofer

Schimpelsberger - Gerson - Sonnleitner - Katzer

Ildiz- Heikkinen

Burgstaller - Hofmann (Prager) - Drazan

Alar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Er rechnet wohl mit einem Einsatz, dann stimmt es auf jeden Fall.

Ich seh grad, dass das keine offizielle Seite ist, sonder eine von Fans. So ein Kommentar hätt mich sonst auch massiv gewundert, das hätte wohl eine vereinsinterne Strafe zur Folge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Königshofer

Schimpelsberger - Gerson - Sonnleitner - Katzer

Ildiz- Heikkinen

Burgstaller - Hofmann (Prager) - Drazan

Alar

Prager ist gesperrt. Wen Hofmann nicht spielen kann wirds wohl eine zentrale Achse mit Kulo/Ildiz/Heikinnen. Personell pfeift man wirklich aus dem letzten Loch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geh ma, die nächste Oarschpartie. Austria, Leverkusen und dann Salzburg schreit ja grad nach Vernichtung. Spätestens dann, wird wohl hier im ASB Schöttel auf jeden Fall angezählt sein und eine Weltuntergangsstimmung herrschen.

und danach müss ma nach graz. Allerspätestens dann geht die welt unter - zurecht. in einer welt mit einer desolaten rapid will ich nicht leben :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda

Prager ist gesperrt. Wen Hofmann nicht spielen kann wirds wohl eine zentrale Achse mit Kulo/Ildiz/Heikinnen. Personell pfeift man wirklich aus dem letzten Loch.

Ok, hatte ich vergessen, stimmt ja. Dann würde man das ganze wohl so abändern können.

Königshofer

Schimpelsberger - Gerson - Sonnleitner - Katzer

Kulovits - Ildiz - Heikkinen

Burgstaller - Drazan

Alar

Wenn ich mir das jetzt aber so ansehe, finde ich die Variante gar nicht mal so übel. Vielleicht spielt Ildiz mit Kulovits und Heikkinen als Backups auch ein bisschen befreiter auf. Aber auch hier gilt: wenn man muss, kann man absolut nichts nachlegen, ausgenommen Boyd, der aber nicht unbedingt der Stürmer ist, den ich bringe, wenn ich gegen Salzburg in Rückstand gerate. Traurig.

bearbeitet von Flash

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

Prager ist gesperrt. Wen Hofmann nicht spielen kann wirds wohl eine zentrale Achse mit Kulo/Ildiz/Heikinnen. Personell pfeift man wirklich aus dem letzten Loch.

Naja, Schaub wäre auch noch da, Alar könnte man auch nach hinten ziehen und Boyd davorstellen.

An Kulo-Ildiz-Heikkinen mag ich nicht einmal denken....

Wenn ich mir das jetzt aber so ansehe, finde ich die Variante gar nicht mal so übel. Vielleicht spielt Ildiz mit Kulovits und Heikkinen als Backups auch ein bisschen befreiter auf. Aber auch hier gilt: wenn man muss, kann man absolut nichts nachlegen, ausgenommen Boyd, der aber nicht unbedingt der Stürmer ist, den ich bringe, wenn ich gegen Salzburg in Rückstand gerate. Traurig.

Mir gefällt Ildiz, weil er einen Angriff starten kann. Spielen wir mit Kulo-Heikkinen werden wir massive spielerische Probleme bekommen und sollte Ildiz weiter vorne postiert sein, wird er wohl nicht so häufig den Ball bekommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hadouuuuuuken

Prager ist gesperrt

verdammt, eine enorme schwächung :davinci:

nie und nimmer wird das die erwartete abfuhr, bei gegnern die uns raum geben fallen unsere limitierten offensivqualitäten nicht so ins gewicht, maximal bei der chancenverwertung (siehe karkikv)

pressing dürfens halt bitte nur keins spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Wird auf der Nord dauerhaft gestanden?

Nur in gewissen Bereichen, je weiter du unten bist und je näher du zur West "kommst", desto eher wird gestanden.

Sprich "freie platzwahl"? - wenn ja, wo am.besten hinstellen, net das ma von "dauernordler" von deren platz vertrieben wird?

Nein, vieles is eh mit Abos besetzt, ansonsten sitzt wohl jeder dort, wo er zu sitzen hat. Halt dich bei der Nord einfach von dem Bereich nahe der West, vor allem unten, fern, dann wirst keine Probs haben.

Geh ma, die nächste Oarschpartie. Austria, Leverkusen und dann Salzburg schreit ja grad nach Vernichtung. Spätestens dann, wird wohl hier im ASB Schöttel auf jeden Fall angezählt sein und eine Weltuntergangsstimmung herrschen.

Wenn wir aus diesen Spielen mit 0 Punkte oder keinem Tor rausgehen, kann ich das irgendwie verstehen. Anzählen is zu streng gesagt, aber das Eis wird mit Sicherheit dünner, vor allem wegen dem Derby.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Kulo - Ildiz - Heikkinen ... oida voda, ich sitz jetzt schon in meinen scheissperlen

aber dann hätte auch unser trainer einmal eine erklärung dafür was am platz geschehen ist und warum die partie so ausgegangen ist wie sie ist.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda

Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Burgstaller für seine wiederholte Gesundheitsgefährdung eines Gegenspielers mal zumindest ein Spiel auf der Bank Platz nehmen sollte, leider kann man auf ihn halt auch nicht wirklich verzichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.