SK Rapid Wien - Bayer 04 Leverkusen


since-1899

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Wird a X.

Königshofer

Schimpelsberger Sonnleitner Gerson Katzer

Trimmel Heikkinen Ildiz Drazan

Hofmann

Boyd

Trimmel RV will ich ehrlich gesagt nicht mehr sehen. Kann ja gerne als RM mithelfen, aber allein dahinten brrr... Vorausgesetzt natürlich Schimpelsberger hat schon Luft für ein Spiel von Anfang an.

Alar fand ich gestern grottig schlecht, hat irgendwie jeden nochso einfachen Ball verloren, Boyd ist wenigstens irgendwie zu Chancen gekommen, daher würd ich ihm den Vorzug geben. Daher auch Drazan in die Start11.

Heikkinen einfach weil Prager als 6er nicht funktioniert und ich Heikkinen dem Kulo einfach immer voch vorzieh.

Selbst wenn er zwischendurch Katastrophenfehler einbaut, strahlt er dawischen doch noch Ruhe aus, außerdem schafft er es wenigstens auch mal dem Gegner einen Ball im MF abzuluchsen.

Bitte Steff, spiel! Sonst wirds übel. Und tritt deinen Kollegen mal in den Arsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

bitte steffen

wenn notwendig spielst halt mit hipster brille

oder in edgar davids style...der steffen würd sogar als halbblinder am donnerstag unser spiel enorm aufwerten..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

Steffen notfalls einfach auf den Platz stellen, einfach 90 Minuten im Mittelkreis stehen und göttliche Atmo ausstrahlen.

Wunschaufstellung:

Königshofer

Schimpelsberger - Sonnleitner - Gerson - Schrammel

Heikkinen - Ildiz

Trimmel - Hofmann/Alar - Drazan

Alar/Boyd

Wird ein neues Spiel und wir werden besser sein, davon bin ich überzeugt.

1-1

bearbeitet von Birdy90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Für das Leverkusen-Spiel muss es einfach Konsequenzen geben. Es kann einfach nicht sein, dass man nach einem so lustlosen Spiel am Sonntag sich einfach für eine wichtige EC-Partie vorbereiten kann. Aufstellungstechnisch hängt alles an Hofmann, ohne Steff geb ich uns nicht den Funken einer Chance. Somit hoff ich, dass wenigstens er retourkommt, sonst schauts sehr traurig aus.

Trimmel bitte nicht mehr als RV gegen Leverkusen. Man sieht, dass dieses Experiment einfach nicht funktioniert gegen stärkere Gegner. Ich weiß, es gibt keine wirklich gute Lösung an der Seite, allerdings könnte man tatsächlich Schimpelsberger von Beginn an wieder bringen, immer noch besser, wie wenn die Seite permanent offen ist. Aufstellung somit:

Königshofer

Schimpelsberger - Gerson - Sonnleitner - Katzer

Heikkinen - Ildiz

Trimmel - Hofmann - Drazan

Boyd

Boyd deshalb, weil wir hoffentlich endlich mal über die Flanken agieren werden und er da stärker als Alar ist. Ein 6er gegen Leverkusen ist Pflicht, sonst könnts ganz bitter werden.

Chancen rechne ich mir keine großen Aus, man sollte grundsätzlich einmal kompakt stehen und wenn alles Glück dieser Welt zusammen kommt, seine wenigen Chancen dann auch verwerten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Da einige Herren sich mal a Pausal verdient haben möchte ich folgende Aufstellung sehen:

Königshofer

Schimpelsberger - Sonnleitner - Pichler - Schrammel

Heikkinen - Prokopic

Trimmel - Hofmann - Drazan

Boyd

wie vorher schon erwähnt, werd ma 3-1 gwinnan, und alles wird wieder Friede / Freude / Eierkuchen sein ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Da einige Herren sich mal a Pausal verdient haben möchte ich folgende Aufstellung sehen:

Königshofer

Schimpelsberger - Sonnleitner - Pichler - Schrammel

Heikkinen - Prokopic

Trimmel - Hofmann - Drazan

Boyd

wie vorher schon erwähnt, werd ma 3-1 gwinnan, und alles wird wieder Friede / Freude / Eierkuchen sein ..

Nein, das DERBY vergess ich nicht so schnell.Sorry.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Weiß nicht, was gegen Leverkusen für uns sprechen sollte.

Sie unterschätzen uns komplett (was nach 0 Punkten in der EL und dem Derby nicht gar so weit hergeholt ist) und schicken eine bessere B-Mannschaft nach Wien weils am Wochenende gegen die Bayern geht.

Wir zeigen eine Trotzreaktion, spielen konzentriert unser Spiel runter und das Spielglück ist uns hold. Wenn ein oder mehrere Faktoren eintreffen, dann könnt schon was drinnen sein.

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Wir haben ein spiel in den Beinen,nach 14 tägigen nichts tun. :)

bist du dir sicher dass man das als 1 vollwertiges spiel bezeichnen kann was da in den beinen steckt???

ich würd mir jetzt mal RAPID als gegner wünschen - die sind ja bekannt dafür dass sie tote wieder zm leben erwecken

bearbeitet von bruno conti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.