SK Rapid Wien - Bayer 04 Leverkusen


since-1899

Recommended Posts

ASB-Legende

Musst dir Videos aus den 90ern ansehen. Da kann man Rapid sehen. Was wir da heute haben sind überbezahlte Badkicker und ein System auf Hofmann aufgebaut. Als ob er ewig Leben und Kicken würde.

Ich sag mal der bringt in 10-15 Jahren noch immer mehr Leistung und haut sich mehr rein wie manche am Sonntag :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mehr im ASB als sonst wo ;)

Wenn die Spiele wieder in den Bewerb gehen mit der Einstellung "ist eh nur EL, is ja wurscht" dann zucke ich aus. Dann soll sich Rapid niee mehr für irgendwas qualifizieren. Eigentlich geht es international darum um den Aufstieg mitzuspielen und nicht um zu hoffen mit nicht 0 Punkten auszuscheiden..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Eigentlich geht es international darum um den Aufstieg mitzuspielen und nicht um zu hoffen mit nicht 0 Punkten auszuscheiden..

Blödsinn, es geht darum die gesteckten Ziele zu erreichen. Diese sind logischerweise bei jedem Verein anders angesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

welches bei uns eindeutig lauten muss: Endlich her mit der Setzung!

Jap, dass seh bzw. besser gesagt sah ich auch als realistisch zu erreichendes Ziel. Denke auch, dass der Verein sich dieses Ziel gesteckt hat. Leider schaut's damit eher düster aus, müssten doch ca. 5 Punkte her, wenn ich das richtig aufgefasst hab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Jap, dass seh bzw. besser gesagt sah ich auch als realistisch zu erreichendes Ziel. Denke auch, dass der Verein sich dieses Ziel gesteckt hat. Leider schaut's damit eher düster aus, müssten doch ca. 5 Punkte her, wenn ich das richtig aufgefasst hab.

ja, das ist in etwa das ziel. nach dem 0 punkter gegen Trondheim natürlich schwer zu erreichen, aber noch möglich. gegen deutsche mannschaften haben wir in der vergangenheit zu hause immer eine sehr herzeigbare leistung gebracht, wird schon schief gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja, das ist in etwa das ziel. nach dem 0 punkter gegen Trondheim natürlich schwer zu erreichen, aber noch möglich. gegen deutsche mannschaften haben wir in der vergangenheit zu hause immer eine sehr herzeigbare leistung gebracht, wird schon schief gehen.

Kommt schön langsam doch leiser Optimismus auf? Ich tu mir damit noch schwer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Kommt schön langsam doch leiser Optimismus auf? Ich tu mir damit noch schwer...

natürlich! was hab ich davon, mit hängendem kopf herum zu gehen? Die Austria liegt uns warum auch immer seit geraumer Zeit nicht, 5 von 7 Gegentoren haben wir von den Veilchen eingeschenkt bekommen und ich kann mich auf die schnelle an keine deutsche Mannschaft erinnern, die irgendeine österreichische zhaus abgschossen hätt. Heißt nicht, dass wir gewinnen, aber es wird mMn auch kein weiterer Horrortrip wie am vergangenen So.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

ja, das ist in etwa das ziel. nach dem 0 punkter gegen Trondheim natürlich schwer zu erreichen, aber noch möglich. gegen deutsche mannschaften haben wir in der vergangenheit zu hause immer eine sehr herzeigbare leistung gebracht, wird schon schief gehen.

In dieser Saison is es ziemlich mühsam Rapidfan zu sein find ich. Es geht ständig bergauf und bergab.. Denke die Chancen auf 5 Punkte sind eher shclecht, ABER ich stimm dir zu, wir haben noch unsere Chancen. 2 überraschende Siege gegen die Deutschen Zaus und gegen Trondheim auswärts und wir ham's. Wär nicht das erste Mal(in dieser Saison), dass wir über uns rauswachsen.

Ansonsten freu ich mich schon sehr auf Donnerstag.. endlich wieder EL-Heimspiel und auch auf die Stimmung im Happel freu ich mich. Hoffentlich wird auch der Donnerstag zum Feiertag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Wenn die Spiele wieder in den Bewerb gehen mit der Einstellung "ist eh nur EL, is ja wurscht" dann zucke ich aus. Dann soll sich Rapid niee mehr für irgendwas qualifizieren. Eigentlich geht es international darum um den Aufstieg mitzuspielen und nicht um zu hoffen mit nicht 0 Punkten auszuscheiden..

ich könnte mich an kein EL spiel erinnern, in welchen die spieler mit der von dir genannten einstellung rein gegangen wären.

Sollte SHFG nict spielen können, bitte Ildiz vorziehen und Wydra spielen lassen.

jetzt hat man gerade das letzte spiel mit einer boygroupband gegen die wand gefahren und du forderst wirklich einen weiteren jungen spieler, der sich nicht durchsetzen kann? ist das wirklich dein ernst?

was wir brauchen ist routine und erfahrung undkeine jungen spieler, die eh kein leiberl haben.

Gengan HSV habts a 3:0 gwunna... also möglich is alles

im fußball ist immer alles möglich, auch barcelona kann geschlagen werden. immerhin hat rapid mal schalke geschlagen im jahre schnee (valdi wird sich noch erinnern), also ist alles möglich... wurscht ob anderes team damals, ein anderer trainer usw. alles ist möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich könnte mich an kein EL spiel erinnern, in welchen die spieler mit der von dir genannten einstellung rein gegangen wären.

jetzt hat man gerade das letzte spiel mit einer boygroupband gegen die wand gefahren und du forderst wirklich einen weiteren jungen spieler, der sich nicht durchsetzen kann? ist das wirklich dein ernst?

was wir brauchen ist routine und erfahrung undkeine jungen spieler, die eh kein leiberl haben.

im fußball ist immer alles möglich, auch barcelona kann geschlagen werden. immerhin hat rapid mal schalke geschlagen im jahre schnee (valdi wird sich noch erinnern), also ist alles möglich... wurscht ob anderes team damals, ein anderer trainer usw. alles ist möglich.

Trimmel / Sonnleitner / Katzer / Drazan / Prager / Alar (btw.: 882 BL Spiele haben diese Spieler zusammen in den Beinen) haben allesamt schon über 100 Bundeliga Spiele in den Beinen, bis auf Alar und Drazan ist keiner mehr ein derartiger Jungspung und waren alle am Sonntag am Felde. Hat es sich irgendwie ausgezeichnet, oder waren wirklich nur die Jungen das Problem?

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Trimmel / Sonnleitner / Katzer / Drazan / Prager / Alar haben allesamt schon über 100 Bundeliga Spiele in den Beinen, bis auf Alar und Drazan ist keiner mehr ein derartiger Jungspung und waren alle am Sonntag am Felde. Hat es sich irgendwie ausgezeichnet, oder waren wirklich nur die Jungen das Problem?

bis auf sonnleitner ist da kein führungsspieler dabei und von routinier kann ich teilweise auch nicht reden. natürlich wars ein massiver fehler mit grozourek und schaub zu spielen, das war wahnsinn. da fehlt auch der respekt vorm gegner, wenn ich mit so einer aufstellung daher komme. ich ärgere mich noch immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.