Marcel Koller - Bilanz nach einem Jahr


OoK_PS

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Bitte bitte bitte keinen österreichischer "Toptrainer" ala Herzog :nervoes: Das kann man den Spielern ja auch nicht antun ...

Der einzige der in Frage kommt ist Stöger und der soll bitte noch mindenstens 5 Jahre im Ausland trainieren und dann vl mal die Mannschaft übernehmen.

Komisch, aber irgendwie stimmt mich die Hinhaltetaktik (je länger sie dauert) positiv ... :ratlos:

Ws eh nur Verzweiflung + Wunschdenken ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast motorfan

Bevor Labbadia oder Schaaf kommen will ich Herzog... Und ich will Herzog nicht!!!!! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

der öfb spricht bei der trainersuche immer von einem anforderungsprofil das man erstellt und schaut welche trainer in dieses anforderungsprofil passen, sollte es herzog werden (was ich persönlich nicht hoffe) dann frag ich mich aber schon was denn deren anforderungen sind nach denen gesucht wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Unter Schaaf haben wir wenigstens wieder einen Weltklasse RV: Martin Harnik ;-)

Nein im Ernst:

???>Foda>Schaaf>Herzog>Labbadia-Meine Meinung, Wie lange hat Slomka noch Vertrag?

bearbeitet von semmerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Jetzt hat Koller das Team „verraten“. Er geht, weil er woanders 300.000 Euro mehr bekommt. Das „woanders“ ist immerhin seine Heimat, die Schweiz. Und Geld ist für einen Schweizer immer ein Motiv.

der schönste Absatz :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Bitte diesen Mist nicht auch noch verlinken.

Dieses Drecksblatt will ja genau das erreichen also im Hirnkastl "ignore" aktivieren und weder die Gratisversion nehmen noch im Internet den Schwachsinn lesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda

Und einmal mehr hab ich es bereut, auf einen oe24-Link geklickt zu haben. Tja, selber schuld, aber wer sich als Chefredakteur einer Zeitung nicht zu blöd ist "und Geld ist für einen Schweizer immer wichtig" (Stereotypen olé! :facepalm: ) zu schreiben, bei dem weiß ich auch nicht mehr...

Fellner und Russegger, entweder zwei unglaublich dumme oder unsäglich grauslige Journalisten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.