Marcel Koller - Bilanz nach einem Jahr


OoK_PS

Recommended Posts

I've seen better days

Das ist doch Unsinn - Nürnberg war offensichtlich nicht seine Wahl, denn die wollten ihn gern haben. Und auch das Schweizer Angebot ist wohl schon fortgeschritten, wer da ernsthaft erwartet, dass sich Koller da für uns entscheidet bevor er wirklich alles abwiegen kann .. Ich versteh es nicht. Es ist auch nicht so, dass er die ganze Welt schon seit Monaten hinhält, und ob der Teamchef Mitte Oktober oder Mitte November feststeht wenn wir ein Jahr lang kein bewerbsspiel haben ist ehrlich gesagt Scheiß egal, solange es am Ende ein gescheiter ist.

Ich geb auch zu dass es mit Eitelkeit, Naivität und Schwarz-Weiß sehen zu tun hat. Aber mehr noch als beim Verein wünsch ich mir bei der Nationalmannschaft einen Trainer der den Job nicht nur gern, sondern aus Überzeugung macht und nicht aus taktischem Kalkül.

Und darum finde ich ein Bekenntnis von Koller langsam fällig. Aber das aus freien Stücken und nicht erst dann wenn er sich mit seinen Landsleuten nicht einigen kann.

Zudem Koller ja auch ein wenig dem Öfb zu verdanken hat, das er jetzt vor der Entscheidung steht wo er jetzt eben steht.

Wer weiß ob Koller heute auch nur ansatzweise ein Kandidat für die Schweizer wäre, wenn sich der Öfb nicht für ihn entschieden hätte.

Sportlich bin ich nach wie vor ein Koller-fan, aber dieses herumtaktieren nervt mich.

Es ist doch bitte nicht so, dass die Entscheidung für Koller mit Österreich weiterzumachen erst seit dem Schlusspfiff des Färöer Matches im Raum steht.

Ein bisschen mehr offene Karten wünsch ich mir halt.

Wünschen werd ich's mir ja dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

solange man nicht in die weiss was im hintergrund gesprochen wird sind das nur vermutungen.

ich möchte da weder koller noch dem öfb iwelche schuldzuweisungen machen. wichtig ist nur dass es eine einigung geben muss wenn realistische ansätze gefunden werden.

wenn nicht dann muss ein neuer trainer her. auch wenn mir lieber wäre dass koller bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

@Christo: der ÖFB hätte auch schon vor einigen Monaten ein Verlängerungsangebot vorlegen können und sagen:"ja" oder "nein". Da ist man halt in einer gewissen Weise selbst Schuld, wenn man bis zum Ende der Qualifikation wartet. Dann ist natürlich klar, dass ein guter Trainer andere Angebote bekommt/bekommen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

In der Kleine sagt Gigi Ludwig, dass man (falls Koller nicht bleibt) das Teamchefprofil adaptieren müsse, da sich in den zwei Jahren unter ihm doch vieles zum Positiven verändert hätte.

Woooos? *augenreib*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

In der Kleine sagt Gigi Ludwig, dass man (falls Koller nicht bleibt) das Teamchefprofil adaptieren müsse, da sich in den zwei Jahren unter ihm doch vieles zum Positiven verändert hätte.

echt jetzt ? die werden doch nicht wirklich anfangen zu denken ? oder meint er das ma jetzt eh so gut sind das ein herzog das ned zerstören kann ?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

echt jetzt ? die werden doch nicht wirklich anfangen zu denken ? oder meint er das ma jetzt eh so gut sind das ein herzog das ned zerstören kann ?!

er meint, dass man nun von einem anderen level an qualifikation ausgehen wird. meine interpretation der aussage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

 

er meint, dass man nun von einem anderen level an qualifikation ausgehen wird. meine interpretation der aussage.

du, das war mir schon klar wie es wirklich gemeint sein sollte, meine interpretation war halt nur aufgeleft ;) das ecgte problem ist ja aus meiner sicht nicht mal koller oder die verhandlungen vom öfb sondern die strunzdummen, pressegesteuerte, teamchefbestellungen vom öfb in den letzten 15 jahren. wer soll denen auch nur EINE gute entscheidung zutrauen ? genau darum hänfen ja alle so an koller imho...

p.s. alles vom handy, wer tippfehler findet, eh schon wissen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich brings nicht übers herz, mir den dreck durchzulesen.

Bei den Worten Alaba und limitiert habe ich das rote X gesucht. Das ist ja nicht mehr normal. Was haben diese Experten mit 21 vorzuweisen gehabt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei den Worten Alaba und limitiert habe ich das rote X gesucht. Das ist ja nicht mehr normal. Was haben diese Experten mit 21 vorzuweisen gehabt?

diese nord-slowenen kann man nicht ganz ernst nehmen.

kirisits... sein höchstes der gefühle war wohl rapid oder p. athen. k.a spuckt der google jedenfalls aus

sollen sich wieder um ihre ortstafeln kümmern, das is gscheida

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.